Jobs

Abelmann Fischfeinkost

 

Wir suchen Sie! Ja, genau Sie!

Verkauf ist Ihre Leidenschaft?

Jederzeit freundlich, egal wie‘s läuft?

Sie sind Kollege, auch wenn‘s mal brennt?

 

Dann aufgepasst!

In unserer Filiale hier im Weserpark stellen wir ab sofort

 

MitarbeiterInnen

in Voll- & Teilzeit

sowie

Aushilfen

ein.

 

Jetzt bewerben bei

Abelmann Käptn‘s Dinner GmbH · Am Lunedeich 22 · 27572 Bremerhaven

info@abelmann.de

0471/ 9722243

 

 

 

amor

Die deutsche Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikalintegrierten Schmuckanbieternin Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa. Um diesen Weg erfolgreich fortzuführen, suchen wir Sie als

 

VERKÄUFER (W/M) 27,5 Std

 

Aufgabengebiet:

• Verkauf von Waren

• Beratung unserer Kunden

• Warenpräsentation

• Warenpflege

• Kassieren der Ware

• Erstellen des Kassenabschlusses

Profil:

• engagiert und motiviert

• teamfähig

• modebewusst

• Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden

 

Wenn Sie außerdem in stressigen Momenten die Ruhe bewahren, dann sollten wir uns kennenlernen!

 

 

Bewerbungen an:

amor Retail GmbH

z.Hd. Frau Häfecker

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Mail:  filiale.bremen.weserpark@amor.de

oder direkt in der Filiale bei Frau Häfecker .

 

 

Aykut südländische Spezialitäten

Wir suchen für unsere Filiale einen Verkäufer(m/w) in Teilzeit/Vollzeit oder auf 450€ Basis

Bewerbungen unter: info@aykutbremen.com oder telefonisch bis 15 Uhr unter: 0421/57810272

Calzedonia

Für unsere Calzedonia Stores in Bremen suchen wir ab sofort

Verkäufer (m/w) in Teil- oder Vollzeit

 

(12, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Tätigkeiten:

· Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung

  verkaufsfördernder Aktivitäten

· Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration

· Verpacken und Kassieren der Produkte

· Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten

· Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Profil & Kompetenzen:

· Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich

· Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden

· Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

· Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211 - 87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Wir bieten Dir im Raum Bremen und anderen Standorten eine Position als

 Retail District Manager (m/w)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten national und international sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung.

 

Tätigkeitsbereich:

Zu Deinen Aufgaben zählen die ziel- und ergebnis-orientierte Führung der einzelnen Stores im Sinne unserer Handelsstrategien. Du bist aktiv mit deinen Mitarbeitern auf der Fläche und für die strategische Führung von ca. vier Stores der Marke Calzedonia, Intimissimi oder Tezenis zuständig. Dies umfasst unter Anderem die Rekrutierung, das Training und die Förderung der Mitarbeiter, die Umsetzung des Visual Merchandising nach einheitlichen Vorgaben der Calzedonia S.p.a., die Feinabstimmung des Sortiments sowie Verkaufsanalysen und die Erstellung von Reports.

 

Anforderungsprofil:

Du bringst erste Führungserfahrung in einem Handelsunternehmen mit und bist bereit, für Deine weitere berufliche Entwicklung örtlich innerhalb Deutschlands flexibel zu sein. Alternativ dazu wenden wir uns an Universitätsabsolventen, die auf Basis eines abgeschlossenen Wirtschaftsstudiums sowie idealerweise erster studienbegleitender Praxiserfahrung, eine Karriere in einem Handelsunternehmen aufbauen möchten. Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können, setzen wir voraus.  

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 36 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2016 noch zahlreiche Eröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an

vanessa.kirberg@calzedonia.de

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Tel. +49 (0) 211 876326710

 

 

 

 

 

 

 

 

Camp David / Soccx

Für unsere Camp David Filiale im Weserpark Bremen suchen wir ab sofort:

Filialleiter (m/w)

Vollzeit

Dein Profil:

  • Du hast eine selbständige Arbeitsweise.

  • Du hast bereits adäquate Erfahrungen und Gespür für Mode?

  • Du hast Spaß am Verkauf und kannst andere mit Deiner Begeisterung anstecken

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen:

HL Eins Fashion GmbH

Herr Fleischer

Scharfschwerdtstr. 34

16540 Hohen Neuendorf

E-Mail: renes-fashion@t-online.de

Für unsere Camp David/Soccx Filiale im Weserpark Bremen suchen wir ab sofort:

Verkäufer (m/w)

Vollzeit

 

Dein Profil:

-         Du hast eine selbständige Arbeitsweise.

-         Du hast bereits adäquate Erfahrungen und eine Gespür für Mode?

-         Du hast Spaß am Verkauf und kannst andere mit Deiner Begeisterung anstecken

 

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen:

HL Eins Fashion GmbH

Herr Fleischer

Scharfschwerdtstr. 34

16540 Hohen Neuendorf

E-Mail: renes-fashion@t-online.de

CHUTNEY

Wir expandieren und Du sollst Teil unseres dynamischen Teams werden.
Für das Einkaufszentrum „Weserpark“ suchen wir zum 20. Oktober 2014 mehrere belastbare Küchenkräfte (m/w) und Verkäufer(in) in Vollzeit oder Aushilfe für unseren Food Counter.

Voraussetzungen:
- Freude am Umgang mit Menschen
- zuverlässig, flexibel einsetzbar
- Du bist belastbar in Stoßzeiten, teamfähig
- Du solltest Erfahrung in der Küche haben
- eine Ausbildung ist nicht erforderlich
- Probetag erforderlich (ca. 3-4 Std.)

Tätigkeiten:
- Zubereitung von Speisen (es werden vorgefertigte Rohwaren 
  erhitzt, frittiert, gebacken)
- Vorbereitung von Gemüse und Salaten
- Reinigen der Küchengeräte am Abend
- Wareneingang und Warenkontrolle

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deinen Lebenslauf per E-Mail. Für weitere Fragen sind wir jeder Zeit telefonisch erreichbar. Ansprechpartner hierfür ist:

Herr Yari
Tel: 0176/63281820
chutney.yari@gmail.com

Ciao Bella

Du stehst auf Pizza und Pasta - dann bist du bei ciao bella genau richtig.

 

Wir benötigen Verstärkung im Team im Food- Court und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Kellnerin
  • Pizzabäcker
  • Pastakoch
  • Spüler

Anforderungsprofil:

 

  • aufgeschlossen und freundlich
  • gute Deutschkenntnisse
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • belastbar (gerade am Wochenende)
  • selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative
  • bereits Erfahrung in der Gastronomie (wäre von Vorteil aber nicht zwingend)

 

Bei Interesse bitte unter der Nummer 017631332970 melden oder per Email: q.kazemi@ciao-bella.de

 

 

Comma Store

Sind Sie Teamplayer?

Wir sind es auch!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

Outfitberater (m/w) in Teilzeit

Aushilfe (m/w)

Sie haben Spaß an modebewusster Kundenberatung und wollen mit uns unseren Servicegedanken leben?

Bei Interesse bewerben Sie sich unter:

comma-hb@steeneck-mode.de

desigual

Wir suchen ab Juli lebensfrohe Mode-Experten (m/w), die Spaß daran haben, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bereiten!

Wir setzen uns jeden Tag aufs Neue das Ziel, unsere Kunden mit Positivismus, Engagement und Motivation zu begeistern.

Du...

·        hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel,

·        bist optimistisch, motiviert und engagiert,

·        möchtest Teil eines internationalen und weltweit expandierenden Unternehmens werden und

·        gehst gerne offen auf Menschen zu?

 

Lebe unsere Philosophie und werde Teil unseres Desigual Teams!

 

Bewerbung an: hrgermany@desigual.com  oder auf: www.desigual.com unter "Jobs" bewerben.

Ihr könnt Eure Bewerbung aber auch persönlich im Store im Weserpark abgeben.

 

 

ecco

Wir suchen für unseren Ecco Shop im Weserpark

eine engagierte Teilzeitkraft (m/w) im Verkauf.

 

Sie sind ...

- Modebewusst

- voller Energie

- offen für Neues

- ein Teamplayer

- im besten Fall erfahren in Kundenberatung

 

Sie moechten ...

- verkaufen

- unser Unternehmen richtig präsentieren

- Erfolg haben

- ständig dazulernen

 

Bitte senden Sie ihre vollstaendige Bewerbungsunterlagen an diese E-Mail-Adresse: weserpark.manager@krm.ag

Ecco Shop Weserpark

Storemanager

Mucahit Balkay

Hans-Bredow-Str. 19

28307 Bremen

Wir suchen für unseren Ecco Shop im Weserpark

eine flexible Aushilfskraft (m/w) im Verkauf auf Stundenbasis,

gerne Studenten bzw. Minijobber.

 

Sie sind ...

- Modebewusst

- voller Energie

- offen für Neues

- ein Teamplayer

- im besten Fall erfahren in Kundenberatung

 

Sie moechten ...

- verkaufen

- unser Unternehmen richtig präsentieren

- Erfolg haben

- ständig dazulernen

 

Bitte senden Sie ihre vollstaendige Bewerbungsunterlagen an diese E-Mail-Adresse: weserpark.manager@krm.ag

Ecco Shop Weserpark

Storemanager

Mucahit Balkay

Hans-Bredow-Str. 19

28307 Bremen

engbers

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. 

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als FILIALLEITER (m/w)  

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele
  • (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betriebliche Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

Florentine Trauringe & Trollbeads

Sie interessieren sich für Mode und setzen gerne Trends? Sie haben Spaß am Verkaufen? Sie sind motiviert, freundlich und lieben den Umgang mit anderen Menschen?

Aufgabengebiet:

  • Verkauf von Uhren, Schmuck und Trauringen

  • Beratung unserer Kunden

  • Warenpräsentation, Warenpflege

  • Batteriewechsel bei Uhren

  • Goldankauf

  • Entgegennahme von Reparaturaufträgen

  • Kassentätigkeiten

  • Erstellen des Kassenabschlusses

Profil:

  • Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden

  • engagiert und motiviert

  • Teamplayer

Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail, oder geben sie direkt in unserer Filiale im Weserpark ab.

Goldschmiede Stichnoth

Georgstr. 52

30 159 Hannover

email@stichnoth.de

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten... 

...die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering. 

Für das Facility Management im Weserpark Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin: 

Objektmanager (m/w) im Facility Management

Ihre Aufgaben: 

  • Kundenbetreuung 
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung 
  • Gebäude- und Vertragsverantwortung 
  • Umsetzung von Qualitätsstandards 
  • Standortübergreifende Leitung und Steuerung aller Ihnen zugeordneten Objekte 
  • Maßnahmenentwicklung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Objektabwicklung 
  • Budget- und Ergebnisverantwortung sowie Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit eines Objektes 
  • Kosten-, Ertrags, Zeit- und Qualitätskontrolle sämtlicher Dienstleistungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium
  • Berufserfahrung im Facility Management 
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich ganzheitliches Facility Management und Betreiberverantwortung 
  • Erfahrung in motivierender und wertschätzender Mitarbeiterführung
  • Sehr gutes technisches Verständnis 
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise 
  • Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit

Unser Angebot: 

  • Anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem stark wachsendem Unternehmen 
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten  
  • Firmenwagen mit der Option zur privaten Nutzung  
  • Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Arbeiten in einem offenen und dynamischen Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an:

Dorfner GmbH & Co. KG, Hannoversche Str. 18, 34266 Niestetal

Frau Nathalie Freybott 

E-Mail: bewerbung.kassel@dorfner-gruppe.de

Telefonische Auskunft: 0561/510917-0

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten ... 

Für den Weserpark suchen wir ab sofort

Reinigungskräfte (m/w)  

Tageskräfte (m/w) 

Mitarbeiter (m/w) im Foodcourt*

AZ: Mo. bis Sa., für ca. 5 – 8 Stunden/Tag (Arbeitszeitrahmen: 6 – 20 Uhr), gerne auch Mitarbeiter m/w auf 450 - €-Basis gesucht. 

Ihr Profil 

  • Flexibilität 
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 
  • *Belehrung nach §§ 42, 43 Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis)

Bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter 0561/510917-0 oder E-Mail: Bewerbung.kassel@dorfner-gruppe.de

HALLHUBER

Die HALLHUBER GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in Deutschland, Österreich, Belgien, England, Norwegen, der Schweiz und den Niederlanden. Mit eigenen Online Shops ist HALLHUBER in Deutschland, Österreich, Frankreich, England und der Schweiz vertreten. Wir bieten unseren Kundinnen hochwertige und aktuelle Modetrends sowie Accessoires in einem angenehmen, modernen Einkaufsumfeld.

Wir suchen Sie für unsere Filiale in Bremen, Weserpark, als…

Assistant Store Manager (m/w) in Vollzeit

Sie unterstützen und vertreten den Store Manager im täglichen Business.

Ihre Aufgaben:

  • Kassenmanagement
  • Umsetzung der Servicestandards
  • Anleitung des Verkaufsteams
  • effektive Personaleinsatzplanung
  • aktiver Verkauf

Unsere Anforderungen:

  • kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Textil-Einzelhandel
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • Organisationstalent
  • eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Sie erwartet eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, modernen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe des Stores und/oder der Stadt in der Betreffzeile - an die E-Mail-Adresse bewerbungen@hallhuber.de.

Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler |

Taunusstr. 49 | 80807 München | Tel.: 089 / 356 241-0 |

www.hallhuber.de

Happy Donazz & Co

Zur Verstärkung unseres Teams im Weserpark Bremen, suchen wir ab sofort Verkaufsmitarbeiter für die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Du bist an diesem Job interessiert ? Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: zawodny.bremen@donazz.de

Die Bewerbung sollte beinhalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

 

Herzog & Bräuer

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunk eine Verkäuferin für Textilien in Teilzeit.

Sie sind modebewußt und haben Freude am Verkauf! Sie verfügen über ein offenes, freundliches und kommunikatives Auftreten?

Weiterhin verfügen Sie über ein gepflegtes, gewinnendes Äußeres und sind bereit im Wechselschichtdienst zu arbeiten?

Dann unterstützen Sie unser Team bei den vielfältigen Aufgaben im Verkauf.

Bis zur Neueröffnung im Herbst 2014 befinden wir uns auf der Verkaufsfläche in der Mall ( Einkaufsstrasse).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Herzog & Bräuer Handels GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Verwaltungsring 6
04579 Espenhain

oder per mail: personal@herzogundbraeuer.de

Hunkemöller

Verkäuferin als Studentische Teilzeitverkäuferin in Bremen im Weserpark

Ihr Profil:

  • Sie haben Spaß am beratungsintensiven Verkauf und haben bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt (z. B. als Verkäuferin)
  • Mit Ihrer offenen und freundlichen Art gelingt es Ihnen Ihre Mitmenschen zu begeistern
  • Sie arbeiten selbständig und möchten gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreich sein
  • Ein gepflegtes Auftreten, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
  • Zudem besitzen Sie ein gültige Immatrikulationsbescheinigung und haben neben dem Studium ca. 10-20 Std/Woche Zeit bei uns zu arbeiten

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten unsere Kunden mit Leidenschaft und bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machen so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
  • Sie unterstützen das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Einen Nebenjob bzw. Studentenjobs in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angemessene Bezahlung

Möchten Sie Teil unseres Hunkemöller-Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf www.hunkemöller.de

(Wir nehmen ausschliesslich Online Bewerbungen)

Verkäuferin auf Minijob Basis in Bremen im Weserpark

Verfolgen Sie aktiv Modetrends und alles was auf den Laufstegen dieser Welt, auf Social Media Kanälen und in den Geschäften passiert? Möchten Sie in unserer Akademie zum Braexpert ausgezeichnet werden, um somit Ihre Leidenschaft für die Mode und Dessous mit unseren Kunden zu teilen?

IHR PROFIL:

  • Sie haben Spaß am beratungsintensiven Verkauf
  • Mit Ihrer offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Ihnen, Ihre Mitmenschen zu begeistern
  • Sie arbeiten selbständig und möchten gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreich sein
  • Sie können sich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy.
  • Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab

IHRE AUFGABEN:

  • Sie beraten unsere Kunden mit Leidenschaft, bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machen so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
  • Sie unterstützen das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen minijob als Verkäuferin
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen 450 euro job

Wenn Sie glauben das zu haben was es benötigt, um eine unserer nächsten Fashionista’s zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchten, dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung auf www.hunkemöller.de.

(Wir nehmen ausschließlich Online Bewerbungen)

 

immergrün

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker.

Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland.

Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Salaten, Säften, Frozen Yogurt und Wraps - Konzeptbestandteil ist und bleibt dabei, dass alle Produkte frisch vor den Augen des Kunden zubereitet werden.

Zur Verstärkung unseres Teams im Weserpark Bremen suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als:Rotationskraft (m/w) in der Systemgastronomie in Vollzeit

Dein Profil:

du hast gastronomische Vorkenntnisse oder eine gastronomische Ausbildung?

deine Dienstleistungsorientierung und ein starker Servicegedanke zeichnen dich besonders aus?

Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Arbeitsalltag ist für dich ein leichtes?

du bist teamfähig und tolerant?

du kannst dich mit immergrün identifizieren?

du bewahrst auch in Problemsituationen einen kühlen Kopf?

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich?

Perfekt! Du fehlst uns!

Wenn du bereit bist für diese Herausforderung, senden uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Arbeitsortes per E-Mail an: Ansprechpartner: Frau Pohlmann E-Mail: kristine.pohlmann@mein-immergruen.de

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker.

Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland.

Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Salaten, Säften, Frozen Yogurt und Wraps - Konzeptbestandteil ist und bleibt dabei, dass alle Produkte frisch vor den Augen des Kunden zubereitet werden.

Zur Verstärkung unseres Teams im Weserpark Bremen suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als:Schichtleitung (m/w) in Vollzeit

Dein Profil:

Du hast Gastronomische Vorkenntnisse oder eine gastronomische Ausbildung?

Selbstständigkeit im Arbeitsalltag ist für dich ein leichtes?

du kannst nicht nur dich sondern auch dein Team motivieren?

du kannst dich mit immergrün identifizieren?

du bewahrst auch in Problemsituationen einen kühlen Kopf?

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich?

Perfekt! Du fehlst uns!

Wenn du bereit bist für diese Herausforderung, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Arbeitsortes per E-Mail an: Ansprechpartner: Frau PohlmannE-Mail: kristine.pohlmann@mein-immergruen.de

Jack & Jones

JACK & JONES sucht SHOP MANAGER (m/w)

Vollzeit in Bremen / Weserpark

Dein Profil:

  • Deine Welt ist Denim und Du hast Indigo im Blut?
  • Du denkst und handelst als Unternehmer im Unternehmen?
  • Du hast täglich den Blick für „das Ganze“ und verlierst nie Deine Ziele aus dem Blick?
  • Du möchtest, durch Dein Auftreten und Dein Engagement mit Deinem Team, einen Unterschied machen?
  • Du bist offen für Neues, flexibel und nimmst jede Herausforderung an?
  • Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?

Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

Wir bieten Dir:

  • Täglich abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein kollegiales und motiviertes Unternehmen, dass seine Ziele und Visionen fest im Blick hat
  • Die Chance Dich stetig weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
  • Die Möglichkeit Deine Zukunft in unserem Unternehmen selbst zu gestalten
  • Tolle Benefits und Incentives

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Shop Manager/Jack&Jones/Bremen“

an: job@ahpk.de

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Jack & Jones sucht Verkäufer (m/w)

Vollzeit in Bremen / Weserpark

Dein Profil:

  • Deine Welt ist Denim und Du hast Indigo im Blut?
  • Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?
  • Du bist offen für Neues, flexibel und nimmst jede Herausforderung an?
  • Du hast Spaß daran jeden Kunden zu beraten und bedienen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist?
  • Du möchtest, durch Dein serviceorientiertes Auftreten und Engagement, dem Kunden gegenüber einen Unterschied machen?

Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

Wir bieten Dir:

  • Ein kollegiales und motiviertes Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, auch als Neu- oder Quereinsteiger
  • Die Chance Dich stetig weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen
  • Die Möglichkeit, Deine Zukunft in unserem Unternehmen selbst zu gestalten
  • Tolle Benefits und Incentives

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/Jack&Jones/Bremen“

an: job@ahpk.de

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Dein Profil:

  • Deine Welt ist Denim und Du hast Indigo im Blut?
  • Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?
  • Du hast Spaß daran jeden Kunden zu beraten und bedienen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist?
  • Du möchtest, durch Dein serviceorientiertes Auftreten und Engagement, dem Kunden gegenüber einen Unterschied machen?

Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

Wir bieten Dir:

  • Spaß an der Arbeit, in einem kollegialen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Die Chance Dich stetig weiterzuentwickeln
  • Die Möglichkeit, Deine Zukunft in unserem Unternehmen selbst zu gestalten
  • Tolle Benefits und Incentives

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Position / Standort“ an: job@ahpk.de

Wir freuen und Dich kennenzulernen!

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Die Stellenanzeige als PDF zum Download findest du hier.

kaffeeWerk

Das kaffeeWerk sucht Mitarbeiter für Tresen und Service.

Wenn Du bereits über Erfahrung in der Gastronomie und über Teamgeist verfügst, mit offenen Augen und Ohren arbeitest, fleißig, ehrlich und zuverlässig bist… dann freuen wir uns auf deine Mitarbeit. Es sind Teilzeit und Vollzeitstellen zu vergeben. Aushilfen suchen wir nur für samstags. Die Arbeitszeiten sind den Öffnungszeiten des Weserparks angepasst, d.h. keine Spätarbeit und sonntags/ feiertags meistens frei. Interesse? Dann schau einfach mal im Laden vorbei und lass deine Infos da. Bis bald, das Team.

Krass Optik

Was ist das Wichtigste - der Verkauf. Die handwerkliche und augenoptische Qualität ist für unseren Kunden und für uns selbstverständlich, darüber müssen wir erst gar nicht reden.

Ich bin fachlich top und habe Freude am Verkaufen. Ich habe eine tolle Ausstrahlung und sorge für die fröhliche Atmosphäre bei KRASS, ich bereite anderen und mir täglich Freude.

Das Tempo ist hoch, die Herausforderungen verändern sich ständig und es wird sich bald herausstellen, ob ich das Zeug dazu habe. Ich bin mutig genug, eigene Entscheidungen zu treffen und frage erfahrene Kollegen um Rat, wenn ich ihn benötige.

Was zählt, ist meine Einstellung. Natürlich muss ich nicht jedem Modetrend folgen, aber ich interessiere mich auf jeden Fall für Mode.

So bin ich. Ich habe gerne mit Kunden und Verkaufen zu tun, habe Spaß daran mich weiterzubilden. Damit bin ich richtig bei KRASS. Das KRASS Trainingsprogramm ermöglicht mir Weiterbildung in Refraktion, CL-Anpassung, Personalführung und Betriebswirtschaft.

Mein Karrierestart bei KRASS, es gibt keine Grenzen - ich bestimme selbst wie weit ich komme!

Weitere Details entnimmst Du unserer Homepage www.krass-optik.com.

 

Bewerbung an:

Frau Corinna Kandels

Max-Planck-Str. 6

85609 Aschheim

Deutschland

Telefonnummer: +49 (1 60) 4 74 98 74

E-Mail: karriere@krass-optik.com

Le Café

Das Le Café sucht Mitarbeiter für Tresen und Service.

Wenn Du bereits über Erfahrung in der Gastronomie und über Teamgeist verfügst, mit offenen Augen und Ohren arbeitest, fleißig, ehrlich und zuverlässig bist… dann freuen wir uns auf deine Mitarbeit. Es sind Teilzeit und Vollzeitstellen zu vergeben. Aushilfen suchen wir nur für samstags. Die Arbeitszeiten sind den Öffnungszeiten des Weserparks angepasst, d.h. keine Spätarbeit und sonntags/ feiertags meistens frei. Interesse? Dann schau einfach mal im Laden vorbei und lass deine Infos da. Bis bald, das Team.

Leder Freytag

Die Firma Leder Freytag vertreibt seit vielen Jahren Produkte aus den Bereichen Taschen und Koffer, Mode und Business. Leder Freytag ist ein Filialunternehmen mit 15 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Für unsere neu entstehende Filiale im Weserpark Bremen suchen wir ab 15.11.2016 Verstärkung für unser Team als Verkäufer/in für Taschen + Koffer (Minijob)

Wir bieten:

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem über 175 Jahre alten Unternehmen
  • Produkte, die Trends setzen
  • einen abwechselungsreichen Arbeitsplatz mit Spaß und kreativem Freiraum
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein kreatives, motiviertes Team
  • Verantwortung, verbunden mit Freiraum
  • ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Reise,Business und Spaß im Vordergrund stehen

Ihre Aufgaben:

  • Warenpflege
  • Warenpräsentation
  • Verkauf
  • Kundenservice
  • Kenntnis über den Warenbestand
  • Auseinandersetzung mit Produkten/Produktdetails

Die Anforderungen:

Sie...

  • stellen den Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit
  • arbeiten teamorientiert, transparent, engagiert und kommunizieren offen
  • denken als Händler und handeln kostenbewusst
  • haben Freude am Verkauf von unseren Produkten

Sie sind engagiert und motiviert das Unternehmen und den Standort Bremen voranzubringen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung gerne per Mail an bremen@leder-freytag.de oder schriftlich an Leder Freytag, Personalabteilung, Rudolf-Diesel-Str. 3, 24790 Schacht-Audorf.

Sofern Sie sich auf dem Postweg bewerben und Ihre Bewerbung zurückerhalten möchten, legen Sie der Bewerbung einen frankierten Umschlag mit Rücksendeadresse bei!

Die Firma Leder Freytag vertreibt seit vielen Jahren Produkte aus den Bereichen Taschen und Koffer, Mode und Business.  Leder Freytag ist ein Filialunternehmen mit 15 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Für unsere neu entstehende Filiale im Weserpark Bremen suchen wir ab 15.11.2016 Verstärkung für unser Team als Verkäufer/in für Taschen + Koffer (Teilzeit 80-130 Std).

Wir bieten:

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem über 175 Jahre alten Unternehmen
  • Produkte, die Trends setzen
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Spaß und kreativem Freiraum
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein kreatives, motiviertes Team
  • Verantwortung, verbunden mit Freiraum
  • ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Reise, Business und Spaß im Vordergrund stehen

Ihre Aufgaben:

  • Warenpflege
  • Warenpräsentation
  • Verkauf
  • Kundenservice
  • Kenntnis über den Warenbestand
  • Auseinandersetzung mit Produkten/Produktdetails

Die Anforderungen:

Sie...

  • stellen den Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit
  • arbeiten teamorientiert, transparent, engagiert und kommunizieren offen
  • denken als Händler und handeln kostenbewusst
  • haben Freude am Verkauf von unseren Produkten

 Sie sind engagiert und motiviert das Unternehmen und den Standort Bremen voranzubringen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung gerne per Mail an: bremen@leder-freytag.de oder schriftlich an Leder Freytag, Personalabteilung, Rudolf-Diesel-Str. 3, 24790 Schacht-Audorf.

Sofern Sie sich auf dem Postweg bewerben und Ihre Bewerbung zurückerhalten möchten, legen Sie der Bewerbung einen frankierten Umschlag mit Rücksendeadresse bei!

McDonald's

Engagiertes Team zur Neueröffnung unseres Restaurants gesucht.

es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, ein starker Teamgeist, attraktive Bezahlung und vielfältige Weiterbildungs- und Förderprogramme.

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich schriftlich:

K19 GmbH & Co. KG
z. Hd. Herrn Meyer
Hans-bredow-Str. 19
28307 Bremen

oder online unter:

www.mcdonalds.de/jobs

mister*lady

mister*lady & you!

In den Bereichen Lifestyle und Young Fashion stehen wir ganz vorne. Über 300

Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für

unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehe

auch Du mit uns auf Erfolgskurs.

Für unsere Filiale im Weserpark suchen wir

 Aushilfen auf 450€ Basis (m/w)

Flexible Arbeitszeiten sind für Dich kein Thema. Du liebst Mode und arbeitest gern mit Menschen zusammen.

Deine Bewerbung kannst du am besten persönlich in der Filiale im Weserpark abgeben.

Only

Wir suchen dich wenn...

- du eine hohe solziale Kompetenz besitzt

- du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast

- sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet

- du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast

- Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören

- du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

Verkauf / Kundenberatung, Warenannahme, Lagerpflege etc.

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt im Shop im Weserpark.

Pandora

In unserem Pandora-Store im Weserpark Bremen vervollständigen Sie unser Team als

VERKÄUFER (M/W) IN TEILZEIT

Sorgen Sie für ein einzigartiges Kauferlebnis: Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor.

Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Sie tragen mit Ihrem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Damit glänzen Sie:

  • Abgeschlossene Ausbildung und gerne Verkaufserfahrung im Handel (hochwertige Konsumprodukte)
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
  • Ideal wären Kenntnisse im Visual Merchandising

Wir freuen uns auf Sie:

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die ebenso viel Liebe zum Verkauf wie zum Detail besitzt, die sich auf Kunden individuell einstellen kann und eine wertvolle Mischung aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten an den Tag legt.

Wir laden Sie ein, Ihre Leidenschaft für eine faszinierende Marke zu entdecken. Eine Leidenschaft, die unsere Kunden, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet.

Lernen Sie einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazu gehören wie Fördermaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werden Sie Teil unseres erstklassigen Teams und bewerben Sie sich jetzt online!

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Pull & Bear

JOIN US! Ergreife die Chance und werde ein Teil der Fashionwelt von PULL & BEAR!

Wir suchen für unsere Filiale in Bremen Mitarbeiter im Verkauf in Teilzeit (m/w)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du sorgst stets für Kundenzufriedenheit und gehst auf deren Wünsche ein
  • Du kümmerst Dich um die Organisation im Store und im Lager
  • Du hast das Warensortiment und die ordnungsgemäße Präsentation der Ware im Blick (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)

Das bringst Du mit:

  • Du lebst für Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Du bist ausgesprochen service- und dienstleistungsorientiert
  • Du bist engagiert, zuverlässig und erledigst Deine Aufgaben schnell und effizient

Bewirb Dich online oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter dem Betreff "VK/BREMEN/PULL&BEAR" (PDF-Format) und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die Stellenanzeige als PDF kannst du hier herunterladen.

What do you do that no one else does?

Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest Führungskraft eines dynamischen Teams werden? Dann starte jetzt Deine Karriere im weltweit größten Modehandelsunternehmen INDITEX! Wir denken innovativ und in alle Richtungen und bieten dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

JOIN US! Entdecke mit PULL&BEAR Dein Potenzial und gib den unverwechselbaren Casual-Style an unsere Kunden weiter!

Wir suchen für unsere Filiale in Bremen

MITARBEITER IM VERKAUF (M/W) AUF FLEXIBLER STUNDENBASIS

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du sorgst stets für Kundenzufriedenheit und gehst auf deren Wünsche ein
  • Du kümmerst Dich um die Organisation im Store und im Lager
  • Du hast das Warensortiment und die ordnungsgemäße Präsentation der Ware im Blick (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)

Das bringst du mit:

  • Du lebst für Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Du bist ausgesprochen service – und dienstleistungsorientiert
  • Du bist engagiert, zuverlässig und erledigst Deine Aufgaben schnell und effizient

Bewirb Dich online oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter dem folgenden Betreff "VK/BREMEN/PULL&BEAR" (PDF-Format) und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Rituals Cosmetics

Neue/r Kollege/in gesucht: 

Kundenberater in Teilzeit (20h)

Interessiert? Weitere Infos im Shop und /oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Motivation an: 

bremenweserpark@ritualsshops.com

an Svenja Miesner

Runners Point

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler, interessierst Dich für unsere Produkte und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn beruflicher Erfolg istTeamsport!

Für unseren Store in Bremen (Weserpark) suchen wir ab sofort engagierte

 

Verkäufer (m/w), Teilzeit

Deine Aufgaben- Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT- Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und LadenumgebungDein Profil- Erste Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe und Textilien- Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden- Spaß am (Lauf-) Sport, insbesondere Interesse am Laufsport - Kommunikationsstark, offenes Wesen und teamfähigUnser Angebot- Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du- Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz

Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung wende Dich bitte direkt an unser Storeteam oder bewirb Dich telefonisch bei Sabrina Brandt unter 0421 / 89782769.

Wir freuen uns auf Dich!

s.Oliver

Outfitberater m/w in Teilzeit für den s.Oliver Store im Weserpark Bremen gesucht.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an:

Sylvia Allen (0178/5181017): s.allen@fashion-schmiemann.de

 

 

Subway

Wir suchen für unser neues Subway Restaurant im Food-Court:

- Servicekräfte in der Gastronomie (m/w) auch ungelernt

- Fachmann für Systemgastronomie (m/w)

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung an:

AMG Franchise GmbH

Frau Nicole Meyer

Am Stadtmuseum 3

49401 Damme

Tel. (05491) 97490-50

meyer@marjagroup.de

oder nutzen Sie bequem unser Online-Bewerbungsformular unter www.marjagroup.de/jobs

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Subway Team Weserpark

Super Cut

Søstrene Grene

Anna und Clara laden Sie ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 –auch in Deutschland.

Für unsere neue Filiale im Bremer Weserpark suchen wir eine Vollzeitkraft

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Sie bringen mit:

  • Begeisterung für den Handel, positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen 
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse für eine dieser Positionen geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter: ezrena.topuz@grenestore.com

Wir freuen uns auf Sie!

Søstrene Grene, Hilmer 2 Gmbh, Alter Kirchenweg 83, 24983 Handewitt

Tankstelle BMÖ

Wir suchen zur Verstärkung unseres Kassenpersonals, ab sofort Mitarbeiter/innen auf 450€-Basis.

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an: info@bremer-mineraloel.de

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams, ab sofort

Mitarbeiter/innen auf Minijob-Basis für unsere Waschanlage.

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an: k.stengel@bremer-mineraloel.de

Telcoland

Für unseren Apple Premium Reseller Store im Weserpark Bremen suchen wir ab sofort

Apple Sales Consultants (m/w)

Die Telcoland GmbH ist ein Handels- und Dienstleistungspartner für alle relevanten IT-​Be­stand­teile: Mobilfunk, Computerhardware mit Schwerpunkt auf Apple-Lösungen und indi­vi­du­ellen, maßgeschneiderten Servicedienstleistungen für den Home- und Officebereich, alles aus einer Hand. Aus der Zentrale in Hamburg führt das Unternehmen mehrere o2- und Voda­fone-Shops sowie fünf vom Hersteller als "Apple Premium Reseller" zertifizierte Stores in bester Einkaufslage.

In diesen Stores bieten wir die Möglichkeit, die faszinierende Welt der Apple-Produkte ken­nen­zulernen und auszuprobieren. Wir stehen unseren Kunden zur Seite, vor, während und nach dem Kauf. Dabei ist es unser Ziel, ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaff

Dein Profil:

  • Du verfügst z. B. über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder Berufs­er­fahrung im Verkauf, idealerweise von IT-Produkten
  • Du begeisterst dich für Apple-Produkte und möchtest diese Begeisterung mit unseren Kunden teilen
  • Du verstehst es, auf Menschen zuzugehen und freust dich, mehr von ihnen zu erfahren
  • Lächeln kostet dich keine Überwindung
  • Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten zeichnet dich genauso aus wie Flexibilität und Teamfähigkeit

Deine Aufgaben:

  • Du findest in interessanten Gesprächen die Bedürfnisse unserer Kunden heraus und bietest individuelle Lösungen an
  • Du bringst deine Persönlichkeit nicht nur in die Verkaufsgespräche ein, sondern unter­stützt das Team im Store auch bei allem "Drumherum"
  • Du nimmst Außendiensttermine wahr, installierst und integrierst Apple-Produkte und unterstützt bei sonstigen technischen Fragen
  • Du hilfst uns, unsere Prozesse durch neue Ideen stetig zu verbessern

Wir bieten Dir die Gelegenheit, Herz und Verstand leidenschaftlich bei der Arbeit einzusetzen.

PS: Telcoland gehört zu Hamburgs besten Arbeitgebern 2015! www.hamburgs-beste-arbeitgeber.de

Bist du bereit? Dann bewirb dich jetzt mit den üblichen Unterlagen einfach im Bewerberportal.

http://www.telcoland.de/jobcenter.html

 

 

 

Tom Tailor

Die TOM TAILOR GROUP versteht sich als internationaler und expandierender Mode- und Lifestylekonzern. Wir stehen für eine hochwertige Markenwelt, eine schnelle Umsetzung von Modetrends und ein unbeschwertes Lebensgefühl. Heute betreiben wir rund 1.300 Retail-Stores, sind in über 35 Ländern präsent und beschäftigen rund 6.500 Mitarbeiter. Um weiter wachsen zu können, brauchen wir vor allem eins: Dich!

Wir suchen Dich ab sofort als flexible Aushilfe (m/w) für unseren Store in Bremen - auf 450,- Euro Bais.

 

Deine VERANTWORTUNG:

  • Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestandskontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest Du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

 

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:

 

  • Du begeisterst dich für Mode und aktuelle Trends.
  • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du bist aufgeschlossen und kommst schnell mit anderen ins Gespräch.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.

 

Bewerbungen an: Tom Tailor Casual

Hans-Bredow-Str. 19 , 28307 Bremen oder

kommt doch einfach bei uns im Store vorbei.

 

 

 

Vino & Cappuccino Treff

Vino und Cappuccino sucht erfahrene Vollzeit Mitarbeiter m/w im Servicebereich.

Arbeitszeiten wären von Mittwoch bis Samstag von 12.00 Uhr - 20.00 Uhr

Bewerbung per Telefon unter:

0177 - 80 84 776

 

 

 

 

 

 

Vodafone Weserpark (1.OG)

Für unseren Vodafone Business Premium-Store im Weserpark Bremen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt

eine/n Shopmitarbeiter/in

mit Spaß am Umgang mit Menschen und Telekommunikation sowie dem Bestreben die Welt der Informationstechnologie für unsere Kunden zu einem echten Einkaufserlebnis zu machen.

Ihr Profil:

•Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist für uns nicht alles was zählt. Wir sind der Meinung, dass Sie uns am besten mit Ihrem Talent, Ihrem Engagement und Ihrer Persönlichkeit überzeugen können. Durch eine fachspezifische Einarbeitung sowie komplexe Schulungen werden Sie optimal auf Ihr zukünftiges Aufgabenfeld vorbereitet.

•Fundiertes technisches Wissen sowie eine ausgeprägte Vertriebs- und Zielorientierung

•Gute Präsentations- sowie eine klare und begeisternde Kommunikationsfähigkeit

•Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

•Selbständiges Arbeiten

•Sicheres, gepflegtes und seriöses Auftreten

•Belastbarkeit und Verlässlichkeit

•Engagement und Flexibilität

•Spaß an Teamarbeit

Wir bieten:

•Adäquate, fachspezifische Einarbeitung, Schulungen/Weiterbildungen

•Eine faire leistungsbezogene Vergütung

•Ein nettes Team

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (gerne per E-Mail an buchhaltung@vodafone-weserpark.de). Vodafone Business Premium-Store Bremen Weserpark, Business-Büro Bremen Damaschkestr. 10 28307 Bremen Frau Anne Mona Michelsen 0421-67373014 www.vodafone-weserpark.de

yourfone

Wir sind ab sofort auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w):

1 Shop Manager / Leiter        

2 Vollzeitkräfte (40 Std. Woche)

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben.

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst.

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld.

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen.

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an:

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Yourfone Shop Bremen Weserpark

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt im Yourfone Shop im 1. OG des Weserparks.

 

 

 

 

ZARA

What do you do that no one else does?

Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest Führungskraft eines dynamischen Teams werden? Dann starte jetzt Deine Karriere im weltweit größten Modehandelsunternehmen INDITEX! Wir denken innovativ und in alle Richtungen und bieten dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

JOIN US! Ergreife die Chance und werde ein Teil der Fashionwelt von ZARA!

Wir suchen für unsere Filiale in Bremen Weserpark ab sofort eine ABTEILUNGSLEITUNG KIKO (M/W)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du planst, steuerst und verantwortest die Abläufe Deiner Abteilung
  • Du verantwortest die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele
  • Du planst den Personalbedarf, wählst neue Mitarbeiter aus und entwickelst und trainierst Dein Team
  • Du stellst ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima sicher
  • Du bist für die Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheit zuständig
  • Du agierst als Vorbild im Kundenservice
  • Du arbeitest eng mit dem regionalen Team zusammen

Das bringst du mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrungen als Führungskraft im Einzelhandel mit
  • Einen guten Geschäftssinn sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du lebst Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Überzeugst mit Deinem positiven Auftreten und bringst überdurchschnittliches Engagement mit
  • Kommunikations- und Kritikfähigkeit zeichnen Dich neben einem hohen Grad an Eigeninitiative und Flexibilität aus
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter folgendem Betreff "MGR/Bremen/Zara", und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. 

KG ZARA Deutschland B.V. & Co. Human Resources

Zero

zero ist ein deutsches Modeunternehmen mit Sitz in Bremen. Die Marke steht für junge, urbane Mode auf höchstem Qualitätsniveau. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste und zugleich wertvollste Unternehmensressource. Wir fördern vorhandene Talente und eigenverantwortliches, teamorientiertes Arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen | Weserpark suchen wir ab sofort einen

Sales Advisor (m/w) - Minijob

Ihre Aufgaben 

Sie sorgen für den richtigen Look und Feel unseres Stores sowie einen exzellenten Kundenservice und tragen damit aktiv zur Umsatzsteigerung des Stores bei. Im Einzelnen umfassen Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Inspiration unserer Kundinnen bei der Auswahl den richtigen Outfits 
  • Durchführen von Kassenvorgängen 
  • Warenannahme und –rücksendungen 
  • Umsetzung der Vorgaben des Visual Merchandising auf der Fläche und im Schaufenster

Ihr Profil 

  • Freude am Verkauf 
  • Identifikation mit der Marke zero 
  • Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Serviceorientierung 
  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für Mode

Sie begeistern sich für die Mode von zero und möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse) unter Angaben des gewünschten Standorts, Ihres Gehaltswunsches und dem frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im pdf-Format per E-Mail an work@zero.de.

zero Head Office • Katharina Maaß • Stichwort: Sales Advisor (m/w) Minijob, Bremen| Weserpark • Konsul-Smidt-Str. 8G • 28217 Bremen • Fon +49 421 - 44 99 156 • Mail work@zero.de