Öffnungszeiten Sparkasse (SB-Automaten) Bremen

Mo. - Sa.
08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Kontaktdetails

Sparkasse (SB-Automaten) Bremen

Seit fast 200 Jahren ist die Sparkasse Bremen in der Hansestadt fest verwurzelt. Das rote Sparkassen-S prägt das Stadtbild schon seit vielen Jahrzehnten und ist fast allen Bremern und Bremerinnen bekannt.

Unsere Kunden schätzen besonders die kurzen Wege zu unseren rund 80 Standorten als auch den unkomplizierten Kontakt zu unseren Beratern. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich jedoch viel verändert. Auch wir als Sparkasse Bremen können uns dem nicht verschließen.

Die niedrigen Zinsen am Markt als auch die zunehmende Digitalisierung bestimmen unser Handeln. In regelmäßigen Abständen befragen wir einen Teil unserer Kunden. Dabei geht es auch immer um Themen wie Finanzdienstleistungen und Filialen in der Zukunft.

Auf Basis dieser Antworten haben wir uns entschlossen, Anpassungen in der Filialstruktur vorzunehmen.

Dies bedeutet für unseren Standort im Weserpark, dass wir ihn in einen SB-Standort umgewandelt haben. Finanzdienstleistungen wie z.B. Geld abheben und Überweisungen tätigen sind selbstverständlich an unseren Automaten weiterhin uneingeschränkt möglich.

 

 

EG Sparkasse (SB-Automaten)
EG