Adventure Golf

Minigolf war gestern. Der neue Trendsport heißt "Adventure Golf". Direkt neben Hornbach warten von Montag bis Sonntag 18 spannende und außergewöhnliche Bahnen auf die Besucher. Natürliche Hindernisse aus Sand, Wasser und Steinen stellen eine besondere Herausforderung dar und lassen das Spielen an der frischen Luft zu einem großartigen Abenteuer werden.

Adventure Golf ist eine Kombination von klassischem Golf und Minigolf. Bis zu sechs Spieler können eine Spielgruppe bilden und auf verschiedenen Bahnen ihr Geschick unter den Beweis stellen. Wer noch eine passende Location für den Kindergeburtstag oder die Firmenfeier sucht, der sollte Adventure Golf in jedem Fall in seine Überlegungen miteinbeziehen, denn beim neuen Freizeitangebot steht vor allem eins in Vordergrund: Der Spaßfaktor.

Öffnungszeiten Herbst:

Ab sofort Mo., Di. und Mi. Ruhetag.

Do. + Fr.  15 – 21 Uhr

Sa. + So.  12 – 21  Uhr

Nähere Informationen zu dem Angebot und den Preisen finden Sie auf

www.adventure-golf-bremen.de