Was sind Ihre Aufgaben?
- Repräsentation des Stores und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Ihres Verkaufsbereichs
- Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
- Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf
- Erreichung geplanter Verkaufsziele
- Enge Zusammenarbeit mit unserer Filialleitung und Vertretung dieser bei Abwesenheit
- Mitarbeit bei Promotion- und Marketingaktionen im Store
Was bringen Sie mit?
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel
- Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln
- Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie souveräne Anwendung der gängigen MS Office Programme
Was bieten wir Ihnen?
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
- Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
- Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
- Perspektive zur Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an jobs@as-gruppe.de