Willkommen im Käfig der Honor – Combat Series
Mixed Martial Arts ist mehr als nur ein Sport – es ist der Test von Athletik, mentaler Stärke und Disziplin. Im Käfig zählen Respekt, Fairness und kompromisslose Leistung.
Die Honor Combat Series 2 bringt zwei Kampfsport-Events an einem Wochenende. Am Samstag, 14. Februar 2026, stehen Profiboxen (BDB), Kickboxen (ISKA) und Muay Thai (WBC) im Fokus. Am Sonntag, 15. Februar 2026, folgen reine MMA-Kämpfe im Cage.
Austragungsort ist das Deniz Saray Event Center, Große Riehen 5–7, 28239 Bremen. Die Honor – Combat Series steht für professionell organisierte Kämpfe, ein intensives Live-Erlebnis und Kampfsport mit Charakter – echt, respektvoll und unvergessen.
Tickets gibt es hier >
Das Wiegen findet am 13. Februar um 16:00 Uhr und am Samstag, 14. Februar um 12:00 Uhr im Lichthof vor P&C statt.
