News

Eröffnung my SWOOOP Flagship-Store

News

Ganz gleich, ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Smartwatch – bei mySWOOOP gibt es ein umfangreiches Sortiment an gebrauchter Unterhaltungselektronik. Ganz im Zeichen des nachhaltigen Umgangs mit gebrauchter Technik überzeugt der neue mySWOOOP-Store als echtes Erlebnis mit einer atemberaubenden und ausgefallenen Atmosphäre. mySWOOOP eröffnete sein drittes Bremer Ladengeschäft als Flagship-Store im Weserpark.

 

Das außergewöhnliche digitale Interieur soll das Vertrauen der Kundinnen und Kunden in gebrauchte Technik steigern. „Wir machen gebrauchte Technik anfass- und erlebbar, indem wir sie nicht nur online anbieten, sondern die Geräte im Store auf Herz und Nieren überprüfen”, sagt Simon Gabriel – CEO des Unternehmens. Zudem gewährt mySWOOOP seit Mitte des Jahres sowohl online als auch offline eine 36-monatige Garantie auf seine refurbishte Technik. „Die bekommt man oftmals nicht einmal vom Hersteller selbst”, so Gabriel weiter.

Über mySWOOOP: mySWOOOP wurde 2011 von Simon Gabriel und Benjamin Gabriel in Bremen gegründet. Gestartet als stationärer Handel für den An- und Verkauf von gebrauchter Technik (Smartphones, Laptops und vieles weitere) in Bremen Nord, hat sich mySWOOOP seither zu einem reichweitenstarken Online-Shop mit über 950.000 Kunden und 350 stationären Anlaufstellen und somit zu einer echten Bremer Erfolgsstory entwickelt. Website: myswooop.de

Der neue Flagship-Store des An- und Verkaufsdiensts für Technik befindet sich im Erdgeschoss neben Jack & Jones.

 

Zurück