News

Impfstelle

News

Jetzt im Weserpark

Im Weserpark hat gegenüber von Fielmann eine Impfstelle eröffnet. Besucherinnen und Besucher haben hier die Möglichkeit, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen.

Warum Impfen? Weil es der bessere Weg aus der Pandemie ist!

Wir. Du. Alle. Je mehr geimpft sind, desto schneller wird Bremen immun gegen Corona. Die Übertragungsrate wird verlangsamt, das Virus kann sich nicht mehr so leicht verbreiten. Eine Impfung schützt vor schweren Krankheitsverläufen, vor Krankenhausaufenthalten und auch vor Todesfällen.

Jeder geimpfte schützt nicht nur sich selbst, sondern auch seine Familie, seine Freundinnen und Freunde, sein Sport- und Vereinsteam, seine Kolleginnen und Kollegen. Und wenn wir dazu auch weiterhin die Masken-, Abstands-, Test- und Hygieneregeln beachten, dann wird Bremen gegen Corona gewinnen.

Nähere Informationen erhalten Interessierte unter der Telefon-Nr. 0421 - 57751177 oder online unter https://impfzentrum.bremen.de/.

Zurück