News

Liveauftritt und Autogrammstunde von Eko Fresh

News

Am Donnerstag, den 08. August, findet eine exklusiver Liveauftritt mit anschließender Autogrammstunde im Weserpark statt. Die Gelegenheit, den Künstler persönlich zu treffen und eine signierte Autogrammkarte zu erhalten, sollte sich kein Fan entgehen lassen.

Eko Fresh, dessen Karriere bereits 2001 mit seiner EP "Jetzt kommen wir auf die Sachen" startete, hat sich nunmehr einen festen Platz in den Herzen vieler Menschen erobert. Bereits mit 15 Jahren fing er an zu rappen. Bis heute hat er 12 Studioalben veröffentlicht. 

Neben der Musik ist Eko Fresh auch als Schauspieler, Synchronsprecher und TV Star bekannt. Sein letzter großer TV Auftritt war im April 2024 bei der TV Show "Sing meinen Song", bei dem er auch sein neues Album "Elijah" präsentierte. 

Die Autogrammstunde mit Eko Fresh wird eine einzigartige Gelegenheit bieten, die Person hinter den Hits zu treffen und einen Blick auf sein aktuelles Schaffen zu werfen. Die Veranstaltung wird am 08. August 2024 von 17:00 – 18:30 Uhr im Lichthof vor P&C stattfinden.

Zurück