Wir bieten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 36 Tagen Urlaub im Jahr
- 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
- umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness)
- Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits
Deine Aufgaben
- typgerechte Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
- Verkaufs- und Kassiertätigkeiten sowie sorgfältige Warenpflege und -Vorbereitung
- Warenpräsentation unter Berücksichtigung unserer Visual Merchandising-Konzepte
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
- Erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
- Flexibilität, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
- Stilsicherheit und Interesse an Mode und den neuesten Trends
Bewerbung einreichen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen direkt über unsere Karriereseite.
Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.