Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Telefon
040 - 52868158

Homepage
blume2000.de

Blume 2000

Blume 2000 Bremen

Haushalt Dekoration Geschenke


Jeden Tag Natur mitten in der Stadt – und das schon seit 1974. BLUME  2000 geht noch einen Schritt weiter. Die Stadt blüht auf: Das Leben in der Stadt kann aufregend und fordernd sein, voller neuer Reize, intensiver Begegnungen und Abwechslung. Wir als Städter lieben diese urbane Atmosphäre und das Gefühl, mit unseren Familien und Freunden mittendrin zu sein. Und doch spüren wir: Es fehlt diesem Leben einiges, wenn es ganz ohne Natur auskommen muss. Frische Blumen sind ein herrliches Mittel, um unseren Alltag zu verschönern. Blumen machen glücklich, sie tun der Seele gut. Deshalb wird bei Blume 2000 jeden Tag mit Leidenschaft daran gearbeitet, das empfindliche Produkt Pflanze so zu behandeln, dass es auf direktem Weg aus der Natur in die Geschäfte gelangt und seine Schönheit möglichst lange zeigen kann. So holen wir uns ein Stück Natur und grünes Glück in unser Zuhause. 

Die neuen Filialen von Blume 2000 sind zu Blumenmärkten in der Stadt geworden, in denen man Natur unmittelbar erlebt und sich eine Auszeit vom Großstadttrubel nehmen kann. Eine offene Ladenfront und naturbelassene Materialien vermitteln eine charmante Marktatmosphäre zum Wohlfühlen – für Kunden wie Mitarbeiter. Das Unternehmen hat den Sehnsüchten seiner Kunden ganz genau zugehört: In den neuen Geschäften können sie ihre persönliche Dosis Natur tanken. 

Zusätzlich zu einem professionellen Bindeservice, finden Kunden auch Dünger, Schaufeln und anderes Zubehör zum Gärtnern und Dekorieren im Sortiment.

Standort: Erdgeschoss

Centerplan