Jobs

Abelmann Fischfeinkost

Teilzeitkraft gesucht

ca. 80 Std.

Schriftliche Bewerbungen bitte in der Filiale abgeben

Alfatex Stoffland

Verantwortliche/r für die Modestoffabteilung (m/w/d) in VZ (Fachverkäufer/in - Textilien, Bekleidung)

 

Die Unternehmergruppe alfatex Stoffmarkt GmbH und Stoffhaus am Kö KG ist mit 110 Mitarbeitern und 5 Filialen in 4 Bundesländern eines der größeren deutschen Fachgeschäfte in den Warengruppen Modestoffe, Gardinen, Haustextilien und Kurzwaren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Bremen eine/n Verantwortliche/r (m/w/d) für die Modestoffabteilung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

- Verkaufsfördernde Warenpräsentation

- Sicherstellung der Warenverfügbarkeit

- Planung von Workshops - Kundenberatung und Verkauf von Modestoffen, Schnittmustern und Zubehör

- Kassieren mit Scannerkassen

Ihr Profil:

- Kenntnisse im Bereich der Modestoffe etc.

- Erfahrungen in der Warenpräsentation, der Beratung und dem Verkauf

- Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung erwünscht

- Flexibel und teamfähig

 

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Frau Ana Lopez

Kölnische Str. 4-6

34117 Kassel

Verkaufsberater (m/w/d) Haustextilien/ Handarbeiten alfatex Bremen (Fachverkäufer/in - Textilien, Bekleidung) Vollzeit oder Teilzeit (ganze Tage)

 

Die Unternehmergruppe alfatex Stoffmarkt GmbH und Stoffhaus am Kö KG ist mit 110 Mitarbeitern und 5 Filialen in 4 Bundesländern eines der größten deutschen Fachgeschäfte in den Warengruppen Modestoffe, Gardinen, Haustextilien und Kurzwaren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere alfatex Filiale Bremen eine/n Verkaufsberater/in für die Haustextilabteilung / Kurzwarenabteilung.

Arbeitszeit:

Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) oder Teilzeit (ganze Tage),

Einteilung flexibel im Rahmen der Öffnungszeiten

(Montag - Freitag 10:00 - 20:00 Uhr, Samstag 10:00 - 20:00 Uhr)

Ihre Aufgaben:

- Kundenberatung und Verkauf von Haustextilien / Kurzwaren

- Warenpräsentation - Kassieren mit Scannerkassen

Ihr Profil:

- Kenntnisse im Bereich Haustextilien / Kurzwaren und Erfahrung im Verkauf

- entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung

- flexibel und teamfähig

Wir erwarten Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Frau Ana Lopez

Kölnische Str. 4-6

34117 Kassel

E-Mail: personal@alfatex.de

Verkaufsberater (m/w/d) Gardine/ Heimtextilien (Raumausstatter/in)

 

Die Unternehmergruppe alfatex Stoffmarkt GmbH und Stoffhaus am Kö KG ist mit 110 Mitarbeitern und 5 Filialen in 4 Bundesländern eines der größeren deutschen Fachgeschäfte in den Warengruppen Modestoffe, Gardinen, Haustextilien und Kurzwaren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Bremen ab Juli 2019 einen Verkaufsberater (m/w/d) für die Gardinenabteilung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

- Kundenberatung und Verkauf von Gardinen, Gardinenzubehör, Sicht- und Sonnenschutz - Warenpräsentation

- Kassieren

Ihr Profil:

- fundierte Kenntnisse im Bereich Gardinen, Sicht- und Sonnenschutz

- Erfahrung im Verkauf/ Einzelhandel

- Ausbildung Verkäufer/ Raumausstatter (m/w)

Wir erwarten Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Frau Ana Lopez

Kölnische Str. 4-6

34117 Kassel

E-Mail: personal@alfatex.de

Bags & Boxes

Wir suchen für unser Ladengeschäft Bags & Boxes im Weserpark Bremen eine/n zuverlässigen Mitarbeiter/-in auf 450€ Basis ab sofort oder ab August diesen Jahres.

Wir sind ein Lederwaren- und Reisegepäckgeschäft. Somit liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit im Einzelhandel.

Die Haupttätigkeit dieser Stelle ist der Verkauf, weiterführend sollen auch selbstständig kleine Aufgaben übernommen werden. Gesucht wird eine Kraft, die je nach Bedarf durchschnittlich etwa 10 Stunden pro Woche leisten soll.

Gerade in der Ferienzeit oder bei Krankheitsfällen würden wir uns über einen zusätzlichen Mitarbeiter für den Verkauf besonders freuen. Wichtig ist uns besonders Zuverlässigkeit und Spaß bei der Arbeit sowie auch, offen auf Kunden zugehen zu können und auf individuelle Wünsche einzugehen.

Wir suchen flexible Mitarbeiter/-innen, die ebenso bereit sind, in den Abendstunden, wie auch an den Wochenenden zu arbeiten.

Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist zudem von Wichtigkeit.

Sehr würden wir uns auf Ihre Bewerbung freuen.

Falls unsere Stellenausschreibung Sie ansprechen sollte, bitten wir Sie um eine persönliche Nachricht in unserem Geschäft oder per Email, damit Sie uns Ihre Unterlagen entsprechend zukommen lassen können.

Kontaktdaten:

Persönlich im Geschäft Bags & Boxes im Weserpark

oder

jana.thies@ewetel.net

desigual

Du bist authentisch und anders. Wir auch. Du suchst neue Herausforderungen, die dich motivieren und bewegen. Du möchtest du selbst sein und etwas andere Dinge machen. Jeden Tag etwas Neues lernen, in Kontakt mit Menschen aus aller Welt stehen. Du bist sehr Desigual! Aus diesem Grund möchten wir dich einladen dich zu verändern, zu entwickeln und zu verbessern. Wir machen das gemeinsam!

Unsere Geschichte erzählt, wer wir sind und wohin wir gehen. Desigual wurde aus einer kreativen Idee von Thomas Meyer in Ibiza im Jahr 1984 gegründet. Heute ist er unser Geschäftsführer. Unser einzigartiger, optimistischer und farbenfroher Stil definiert uns, wir feiern alles was anders ist. Diese Message spiegelt sich in unseren Designs und in unserer Arbeitsweise in unserem Hauptsitz, direkt am Strand von Barcelona, wider. Unsere Kreationen finden Ihre Inspiration am Mittelmeer, in der Sonne, im Licht und unserer Lebenslust. Den Moment zu genießen und unseren Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserer Marke zu geben ist unser Motor.

Möchtest du Teil dieses Abenteuers sein?

Wir suchen Verkaufstalente (m/w/d) in unserem Store im Weser Park Bremen!

Deine Aufgaben in deiner Rolle als Sales Assistant (m/w/d):

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation
  • Auffüllen der Ware, Etikettieren, Sichern der Ware
  • Kassieren
  • Teilnahme an Inventuren 

Du bist der / die perfekte Kandidat/ -in wenn Du folgende Talente mitbringst:

  • bringst im Idealfall eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer (m/w/d) mit
  • hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel (Kleidung, Accessoire)
  • bist optimistisch, motiviert und engagiert,
  • verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse,
  • möchtest Teil eines internationalen und weltweit expandierenden Unternehmens werden und  gehst gerne offen auf Menschen zu !!!

 Wir bieten Dir...

  • Fun & Profit: Ein internationaler Arbeitgeber mit Spaßfaktor, in einer dynamischen und engagierten Atmosphäre

  • Test & Learn : Unsere Arbeitsmoral beinhaltet, neue Dinge auszuprobieren und keine Angst   davor zu haben, Fehler zu machen
  • Creative Freedom: Sei du selbst und lass Deiner Kreativität freien Lauf!

  • Caring POS: Wir kümmern uns um unsere Kolleginnen / Kollegen und stecken all unsere Liebe in unsere täglichen Aufgaben – das ist unser Schlüssel zum Erfolg.

Wir können es kaum erwarten, Dir mehr über unsere spannenden Pläne zu erzählen!

 

Interessiert?

Schicke uns deine Bewerbung an jobgermany@desigual.com oder bewirb dich direkt bei uns im Store!

 

 

Ernsting's family

Verkäuferinnen (gn*) in Teilzeit und auf geringfügiger Basis

ERNSTING’S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und Ernsting's family ist -neben 1870 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Online-Shop- auch einer der grössten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden freuen sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung, Wäsche, Accessoires sowie Home- und Living-Sortimente für die ganze Familie. Der Familiengedanke findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder: Hier wird gemeinsam gelacht und diskutiert - immer im respektvollen Miteinander.

Für unsere neue Filiale in Bremen-Waterfront, AG-Weser-Str. 3 suchen wir  

Verkäuferinnen (gn*) in Teilzeit (45-70 Std./mtl.) und auf geringfügiger Basis

WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS: 

  • Verkauf des gesamten Sortiments
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Kassiertätigkeiten
  • Sauberkeit und Ordnung in der gesamten Filiale
  • Durchführung von Reduzierungen und Inventuren

WAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:

  • Engagement und Begeisterung für unsere Kundschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Flexibilität innerhalb unserer Öffnungszeiten

WAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Eine faire und pünktliche Vergütung
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalrabatt plus Partnerrabattkarte
  • Sicherheit durch ein finanzstarkes, nachhaltig agierendes Unternehmen

DAS KLINGT INTERESSANT FÜR SIE? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Ihr Ansprechpartner:

Ernsting's Family

Recruiting Filialen

Gabriele Konert

Hugo-Ernsting-Platz 1

48643 Coesfeld-Lette

Telefon 02546 77 5800

Email bewerbung@ernstings-family.com

Direkt online bewerben: www.ernstings-family.de/karriere 

* Das Zeichen "gn" steht bei uns für geschlechtsneutral. Wir sind offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. Das Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Wir sind ein starkes zukunftsweisendes Unternehmen, das mit Ihnen weiter wachsen will! 

Humanic

ENJOY LIFE & STYLE

HUMANIC ist ein Schuhhandelsunternehmen mit über 140 Standorten in 9 Ländern Europas und Shops in modernstem Design. Trends und Style prägen unseren Arbeitsalltag.

Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns am Arbeitsplatz teilen möchten:

Verkäufer/in (25 Stunden / Woche)

für unseren HUMANIC-Store in Bremen, Weserpark.

Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Career.DE@lsag.com mit dem Betreff: „Bewerbung Nachname Filialnummer AM22“ (Bitte per Mail und im PDF-Format senden)

Mobile Point

 

Mobile Point sucht Mitarbeiter auf Teilzeit im Verkauf m/w/d

 

Wir suchen Mitarbeiter im Verkauf, auf Teilzeit.

 

Bei Interesse bitte telefonisch melden unter 0151 22862841.

 

Ansprechpartner: Hamsa Demirkale

 

 

 

ORSAY

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein leistungsorientiertes Prämiensystem.

IHR TÄTIGKEITSFELD

  • kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
  • Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
  • Verantwortung für einen Verkaufsbereich
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
  • Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

IHRE VISITENKARTE

  • gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
  • kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
  • erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse
  • Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
  • sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
  • flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.900 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 33 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

  • 36 Urlaubstage
  • Mitarbeitervorteile
  • Aus‑ und Weiterbildung
  • E‑Learning
  • Mitarbeiter‑Outfits
  • Prämiensystem
  • Umfassende Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten

Jetzt bewerben unter: https://career.orsay.com/Login?job=101078

ORSAY GmbH | Patricia Becker | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 317 | orsay.com

Rituals Cosmetics

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften Weltweit können wir sagen, fast überall auf der Welt zu Hause zu sein. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit

#TRAUMJOB:

  • Stellvertretendes Shopmanagement
  • Stellvertretende Teamführung und -entwicklung
  • Stellvertretende Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen
  • Unterstützung bei den finanziellen und operativen Ergebnissen
  • Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
  • Vorbildsfunktion als Brand Ambassador

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
  • sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert
  • bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
  • sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert

#INTERESSE?

Nadine Reuber – Rituals Cosmetics Recruitment Manager 

Bewerbung unter: https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Tenter’s Backhaus

Freundliche Verkäufer (m/w/d)

Voll- o. Teilzeit (100 - 160 Std.)

gesucht!

Haben Sie Interesse?

Wir freuen uns über Ihre Kurz-Bewerbung. Bitte einfach in der Filiale abgeben.

Ansprechpartner: Frau A. Schlamm unter 01 76/14 85 84 92

Bewerbungen bitte auch an:

bewerbung@tenters-backhaus.de

 

Wajos Genussmanufaktur

LECKER(ER) ARBEITEN BEI WAJOS.

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Erlebbarkeit, Individualität und Qualität – das ist Wajos. Feinkostspezialitäten, wie Liköre, Edelbrände, Essige, Öle, Kräuter oder Senfe, stehen im Mittelpunkt unserer Genussmanufaktur. WAJOS –  Kreativ. Leckerer. Einfach gut.

Zur Unterstützung und Leitung unseres Teams im WESERPARK in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte

Filialleitung (w/m/d) in Vollzeit

 

IHRE AUFGABEN

·         Umsatzverantwortung für den Store

·         Personalführung und effektive Personaleinsatzplanung

·         Lager- und Warenmanagement

·         Bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden/innen und aktive Verkaufsförderung

·         Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen

 

IHR PROFIL

·         Nach Möglichkeit eine abgeschlossene kfm. Ausbildung

·         Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld

·         Führungserfahrung

·         Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit

·         Ausgeprägte Kenntnisse mit Kassensystemen und MS-Office Programmen

 

SIE SUCHEN EINE SPANNENDE UND VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE UND ARBEITEN GERNE IM TEAM? Dann freuen wir uns über die Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter bewerbung.bremen@wajos.de oder direkt bei uns im Store.

 

Wajos Retail Stores GmbH | Zur Höhe 1 | 56812 Dohr | www.wajos.de

LECKER(ER) ARBEITEN BEI WAJOS.

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Erlebbarkeit, Individualität und Qualität – das ist Wajos. Feinkostspezialitäten, wie Liköre, Edelbrände, Essige, Öle, Kräuter oder Senfe, stehen im Mittelpunkt unserer Genussmanufaktur. WAJOS –  Kreativ. Leckerer. Einfach gut.

Zur Unterstützung unseres Teams im WESERPARK in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte

Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit  

(80 – 120 Std./Monat)

 sowie

Aushilfen (w/m/d) auf 450-€-Basis

 

IHRE AUFGABEN

·         Bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden/innen und aktive Verkaufsförderung

·         Allgemeine Kassiertätigkeiten

·         Lager- und Warenmanagement

·         Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen

·         Dekoration – und Aktionsumsetzung im Ladengeschäft

 

IHR PROFIL

·         Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil

·         Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit

·         Kenntnisse mit Kassensystemen und MS-Office Programmen

 

SIE SUCHEN EINE SPANNENDE UND VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE UND ARBEITEN GERNE IM TEAM? Dann freuen wir uns über die Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter bewerbung.bremen@wajos.de oder direkt bei uns im Store.

 

Wajos Retail Stores GmbH | Zur Höhe 1 | 56812 Dohr | www.wajos.de