Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Homepage
kfc.de

KFC

KFC Bremen

Food Lounge


Frische Hähnchen nach Colonel’s Art

Für unseren Firmengründer Colonel Harland Sanders war eines klar: „Du musst Dich für das begeistern, was Du tust. Dann gibst Du wie von selbst Dein Bestes.". Eine gute Devise, finden wir. Und deshalb halten wir uns auch heute noch daran. Ob bei der Qualität und Auswahl unserer Zutaten, der frischen Zubereitung im Restaurant oder dem Service – wir sind mit Begeisterung gute Gastgeber. Unseren leckeren Hähnchen Filets, Wings, Keulen und Brüste sind mit der bis heute geheimen Rezeptur aus elf Kräutern und Gewürzen frisch vorbereitet und von Ort handpaniert. 

Scharf oder „Original“, frittiert oder gegrillt, jeder findet etwas nach seinem Geschmack – knackig-frische Salate, leckere Wraps oder saftige KFC Burger. Auch die außergewöhnlichen Beilagen wie Kartoffelpüree, Maiskolben oder Coleslaw sind bei unseren Fans sehr beliebt. Und natürlich haben wir unseren unverwechselbaren Bucket – ideal zum Teilen mit Freunden und Familie!

Standort: 1. Obergeschoss

Centerplan