Jobs

Abelmann Fischfeinkost

Verkäufer (m/w) GESUCHT

Für den Verkauf in unserer Filiale im Weserpark

suchen wir ab sofort:

 

einen Verkäufer/ eine Verkäuferin (in Vollzeit) mit Aufstiegsambitionen zur Leitung einer Filiale

 

Wir bieten Ihnen:

- eine abwechslungsreiche Tätigkeit

- eine gezielte Einarbeitung in unsere Arbeitsabläufe sowie in das Thema Fisch

- ein erfahrenes Team, das sich auf Sie freut.

 

Ihr Profil:

- gute Deutschkenntnisse

- hohes Bewusstsein für Qualität

- zeitliche Flexibilität

 

Bei Abelmann Fischfeinkost fertigen wir am Standort Bremerhaven in eigener Produktion und Handarbeit exquisite Heringssalate, die wir in unseren Filialen neben Frischfisch in Topqualität, frisch belegten Brötchen u.v.m. verkaufen. 

 

Interesse?

Dann schreiben Sie uns:

info@abelmann.de

 

Oder rufen Sie an:

0471/ 9722243

Wir freuen uns auf Sie.

 

Alfatex Stoffland

Wir suchen dich als Verkaufsberater (m/w) für die Modestoffabteilung in Teilzeit (100-120 Std. im Monat) für unser Team in BREMEN!

Deine Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Modestoffe, Schnittmustern und Zubehör
  • Kassieren mit der Scannerkassen

Dein Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Modestoffe etc.
  • Erfahrungen in der Warenpräsentation, der Beratung und dem Verkauf
  • Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung erwünscht
  • Flexibel und teamfähig

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@alfatex.de

Die genauen Infos findest du hier: www.alfatex.de/personal/bremen/

Wir suchen dich als Kassierer (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit (ganze Tage) für unser Team in BREMEN!

Deine Aufgaben:

  • Kassieren an unseren Scannerkassen
  • Kasseneröffnung und Kassenabschluss

Dein Profil:

  • Erfahrung als Kassierer/in im Einzelhandel
  • abgeschlossene Ausbildung wünschenswert gerne auch Ausbildung zum Schneider (m/w)
  • Kenntnisse Stoffe/Kurzwaren wünschenswert

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@alfatex.de

Die genauen Infos findest du hier: www.alfatex.de/personal/bremen/

Wir suchen dich als Verkaufsberater (m/w) für die Gardinenabteilung in Voll- oder Teilzeit (ganze Tage) für unser Team in BREMEN!

Deine Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Gardinen, Gardinenzubehör, Sicht- und Sonnenschutz
  • Warenpräsentation
  • Kassieren

Dein Profil:

  • fundierte Kenntnisse im Bereich Gardinen, Sicht- und Sonnenschutz
  • Erfahrung im Verkauf/ Einzelhandel
  • Ausbildung Verkäufer/ Raumausstatter (m/w)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@alfatex.de

Die genauen Infos findest du hier: www.alfatex.de/personal/bremen/

Wir suchen dich als Verkaufsberater (m/w) für die Kurzwaren in Voll- oder Teilzeit (ganze Tage) für unser Team in BREMEN!

Deine Aufgaben:

  • qualifizierte Kundenberatung
  • Verkauf von Kurzwaren
  • Warenpräsentation
  • Kassieren

Dein Profil:

  • fundierte Warenkenntnisse Kurzwaren, gerne auch Ausbildung Schneider (m/w) oder fachlich verwandte Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf/ Einzelhandel wünschenswert

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@alfatex.de

Die genauen Infos findest du hier: www.alfatex.de/personal/bremen/

Die Unternehmergruppe alfatex Stoffmarkt GmbH und Stoffhaus am Kö KG ist mit 200 Mitarbeitern und 9 Filialen in fünf Bundesländern eines der größten deutschen Fachgeschäfte in den Warengruppen Modestoffe, Gardinen, Haustextilien und Kurzwaren.

Wir suchen ab sofort für unsere alfatex Filiale Bremen

eine/n Verkaufsberater/in für die Haustextilabteilung.

Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) oder Teilzeit (ganze Tage), Einteilung flexibel im Rahmen der Öffnungszeiten (Montag - Freitag 09:30 - 19:00 Uhr, Samstag 09.30 - 18:00 Uhr)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Haustextilien / Konfektion
  • Warenpräsentation
  • Kassieren mit Scannerkassen

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich Haustextilien / Konfektion und Erfahrung im Verkauf
  • entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung
  • flexibel und teamfähig

Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co.

Stoffhaus am Kö KG

Personalabteilung

Frau Lopez

Kölnische Str. 4-6

34117 Kassel

personal@alfatex.de  

Telefonnummer: +49 (5 61) 10990 70

amor

Amor sucht Aushilfe m/w auf 450 € Basis

Die deutsche Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikalintegrierten Schmuckanbieterin Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Aufgabengebiet:

• Verkauf von Waren

• Beratung unserer Kunden

• Warenpräsentation

• Warenpflege

• Kassieren der Ware

• Erstellen des Kassenabschlusses

Profil:

• engagiert und motiviert

• teamfähig

• modebewusst

• Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden

 

 Wenn Sie außerdem in stressigen Momenten die Ruhe bewahren, dann sollten wir uns kennenlernen!

  

Bewerbungen an:

amor Retail GmbH

z.Hd. Frau Hustedt

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Mail:  filiale.bremen.weserpark@amor.de

oder direkt in der Filiale bei Frau Hustedt.

 

 

Aykut südländische Spezialitäten

Wir suchen für unsere Filiale einen Verkäufer(m/w) in Teilzeit/Vollzeit oder auf 450€ Basis

Bewerbungen unter: info@aykutbremen.com oder telefonisch bis 15 Uhr unter: 0421/57810272

Bonita

Wir suchen für unser Team im Weserpark eine freundliche und flexible

Assistant Store Managerin

für ca. 120 Stunden zum nächstmöglichen Termin.

Bitte geben Sie Ihre schriftliche Bewerbung direkt bei uns im Geschäft ab.

C & A

Leben Sie mit uns unsere Werte und verstärken Sie unseren Store zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

 

Aushilfe Kasse & Verkauf (w/m)

Mode & Textil/Fashion

Ihre Herausforderung bei C&A

• Als Aushilfe in einer unserer Filialen sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden und stehen auf Wunsch hin gerne mit fachkundiger Beratung hilfreich zur Seite.

• Sie übernehmen alle anfallenden Kassiertätigkeiten, kümmern sich kompetent um die Warenübergabe und bearbeiten gegebenenfalls Retouren bzw. Reklamationen.

• In Ihrer Rolle tragen Sie zur angenehmen Ausstrahlung unserer Stores sowie zu einem sauberen und gepflegten Arbeitsbereich bei.

• Außerdem unterstützen Sie tatkräftig das Verkaufsteam bei unterschiedlichen Tätigkeiten,

wie z. B . bei der Warensortierung, Transportabfertigung oder im Lager.

 

So passen Sie zu uns:

• ausgeprägtes Interesse an Mode und Kenntnisse rund um die neuesten Trends

• ein gepflegtes und sicheres Auftreten

• Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden

• Kommunikationsstärke, ein freundliches Wesen und Teamgeist

• zeitlich flexibel einsetzbar

Ein Umfeld, das sich sehen lassen kann

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Job mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Samstag. Ihren Einsatz wissen wir zu schätzen: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung sowie natürlich auch Mitarbeiterrabatte.

Wenn Sie gerne Teil eines kollegialen Teams sein möchten, das sich täglich aufs Neue für den Erfolg von C&A stark macht ist diese Position eine tolle Chance, um voranzukommen. Es warten gute Möglichkeiten für Ihre weitere fachliche und persönliche Entwicklung auf Sie.

 

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, noch besser zu werden – nicht nur in

Sachen Mode.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung, über unser Karriereportal im Internet, bei C&A.

Bewerbungen per Post oder E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

 

Calzedonia

Für unsere Calzedonia Stores in Bremen suchen wir ab sofort

Verkäufer (m/w) in Teil- oder Vollzeit

 

(12, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Tätigkeiten:

· Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung

  verkaufsfördernder Aktivitäten

· Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration

· Verpacken und Kassieren der Produkte

· Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten

· Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Profil & Kompetenzen:

· Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich

· Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden

· Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

· Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211 - 87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

Camp David / Soccx

"Fashion meets YOU!"

Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Unternehmen in der Modebranche mit 15 Filialen in Norddeutschland. Mit unseren Labels CAMP DAVID & SOCCX präsentieren wir als erfolgreicher Anbieter von Fashion für Sie & Ihn einen unverwechselbaren Look.

Für unseren Store in Bremen suchen wir ab sofort Filialleiter/ in (Vollzeit und Teilzeit).

Aufgaben:

  • Empfang und individuelle Beratung unserer Kunden
  • Warenpräsentation
  • Umgang mit unserem Kassensystem
  • Leitung und Organisation im Store
  • Mitarbeitermotivation und Umsetzung der Filialziele
  • Coaching und Führung der Mitarbeiter

Profil:

  • Sie sind modebewusst und leidenschaftliche/r Verkäufer/in.
  • Sie sind stresserprobt, motiviert und zuverlässig.
  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, arbeiten gerne im Team.
  • Sie lieben den Umgang mit Menschen und haben ein sicheres Gespür für Mode.
  • Sie haben idealerweise schon Führungserfahrungen gesammelt

Wir BIETEN:

  • Leistungsgerechte Vergütung mit Prämien
  • Sonderkonditionen bei Personaleinkäufen

Gern begrüßen wir auch Quereinsteiger. Denn, eine positive Einstellung sowie ernsthaftes Interesse sind uns am wichtigsten.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann bewerben Sie sich per E-Mail an: renes-fashion@t-online.de

Wir freuen uns auf Sie!

"Fashion meets YOU!"

Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Unternehmen in der Modebranche mit 15 Filialen in Norddeutschland. Mit unseren Labels CAMP DAVID & SOCCX präsentieren wir als erfolgreicher Anbieter von Fashion für Sie & Ihn einen unverwechselbaren Look.

Für unseren Store in Bremen suchen wir ab sofort Modeverkäufer/ innen (Vollzeit und Teilzeit).

Aufgaben:

  • Empfang und Beratung unserer Kunden
  • Warenpräsentation
  • Umgang mit unserem Kassensystem

Profil:

  • Sie sind modebewusst und leidenschaftliche/r Verkäufer/in.
  • Sie sind stresserprobt, motiviert und zuverlässig.
  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, arbeiten gerne im Team.
  • Sie lieben den Umgang mit Menschen und haben ein sicheres Gespür für Mode.

Wir BIETEN:

  • Leistungsgerechte Vergütung mit Prämien
  • Sonderkonditionen bei Personaleinkäufen

Gern begrüßen wir auch Quereinsteiger. Denn, eine positive Einstellung sowie ernsthaftes Interesse sind uns am wichtigsten.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich per E-Mail:

renes-fashion@t-online.de

Wir freuen uns auf Sie!

CHUTNEY

Wir expandieren und Du sollst Teil unseres dynamischen Teams werden.
Für das Einkaufszentrum „Weserpark“ suchen wir zum 20. Oktober 2014 mehrere belastbare Küchenkräfte (m/w) und Verkäufer(in) in Vollzeit oder Aushilfe für unseren Food Counter.

Voraussetzungen:
- Freude am Umgang mit Menschen
- zuverlässig, flexibel einsetzbar
- Du bist belastbar in Stoßzeiten, teamfähig
- Du solltest Erfahrung in der Küche haben
- eine Ausbildung ist nicht erforderlich
- Probetag erforderlich (ca. 3-4 Std.)

Tätigkeiten:
- Zubereitung von Speisen (es werden vorgefertigte Rohwaren 
  erhitzt, frittiert, gebacken)
- Vorbereitung von Gemüse und Salaten
- Reinigen der Küchengeräte am Abend
- Wareneingang und Warenkontrolle

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deinen Lebenslauf per E-Mail. Für weitere Fragen sind wir jeder Zeit telefonisch erreichbar. Ansprechpartner hierfür ist:

Herr Yari
Tel: 0176/63281820
chutney.yari@gmail.com

Ciao Bella

Du stehst auf Pizza und Pasta - dann bist du bei ciao bella genau richtig.

 

Wir benötigen Verstärkung im Team im Food- Court und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Kellnerin
  • Pizzabäcker
  • Pastakoch
  • Spüler

Anforderungsprofil:

 

  • aufgeschlossen und freundlich
  • gute Deutschkenntnisse
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • belastbar (gerade am Wochenende)
  • selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative
  • bereits Erfahrung in der Gastronomie (wäre von Vorteil aber nicht zwingend)

 

Bei Interesse bitte unter der Nummer 017631332970 melden oder per Email: q.kazemi@ciao-bella.de

 

 

Comspot

Für unseren Apple Premium Reseller Store im Weserpark Bremen suchen wir ab sofort

Apple Sales Consultants (m/w)

Die Telcoland GmbH ist ein Handels- und Dienstleistungspartner für alle relevanten IT-​Be­stand­teile: Mobilfunk, Computerhardware mit Schwerpunkt auf Apple-Lösungen und indi­vi­du­ellen, maßgeschneiderten Servicedienstleistungen für den Home- und Officebereich, alles aus einer Hand. Aus der Zentrale in Hamburg führt das Unternehmen mehrere o2- und Voda­fone-Shops sowie fünf vom Hersteller als "Apple Premium Reseller" zertifizierte Stores in bester Einkaufslage.

In diesen Stores bieten wir die Möglichkeit, die faszinierende Welt der Apple-Produkte ken­nen­zulernen und auszuprobieren. Wir stehen unseren Kunden zur Seite, vor, während und nach dem Kauf. Dabei ist es unser Ziel, ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaff

Dein Profil:

  • Du verfügst z. B. über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder Berufs­er­fahrung im Verkauf, idealerweise von IT-Produkten
  • Du begeisterst dich für Apple-Produkte und möchtest diese Begeisterung mit unseren Kunden teilen
  • Du verstehst es, auf Menschen zuzugehen und freust dich, mehr von ihnen zu erfahren
  • Lächeln kostet dich keine Überwindung
  • Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten zeichnet dich genauso aus wie Flexibilität und Teamfähigkeit

Deine Aufgaben:

  • Du findest in interessanten Gesprächen die Bedürfnisse unserer Kunden heraus und bietest individuelle Lösungen an
  • Du bringst deine Persönlichkeit nicht nur in die Verkaufsgespräche ein, sondern unter­stützt das Team im Store auch bei allem "Drumherum"
  • Du nimmst Außendiensttermine wahr, installierst und integrierst Apple-Produkte und unterstützt bei sonstigen technischen Fragen
  • Du hilfst uns, unsere Prozesse durch neue Ideen stetig zu verbessern

Wir bieten Dir die Gelegenheit, Herz und Verstand leidenschaftlich bei der Arbeit einzusetzen.

PS: Telcoland gehört zu Hamburgs besten Arbeitgebern 2015! www.hamburgs-beste-arbeitgeber.de

Bist du bereit? Dann bewirb dich jetzt mit den üblichen Unterlagen einfach im Bewerberportal.

http://www.telcoland.de/jobcenter.html

 

 

 

engbers

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. 

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als FILIALLEITER (m/w)  

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele
  • (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betriebliche Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

Fielmann

Mit mehr als 700 Niederlassungen und über 17.000 Mitarbeitern ist Fielmann Marktführer der deutschen Augenoptik. Mehr als 90 Prozent aller Bundesbürger kennen Fielmann. In der Hörakustik expandieren wir stetig und suchen aktuell für unsere Niederlassungen engagierte Hörakustikergesellen (m/w) und Hörakustikermeister (m/w).

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen:

  • Erstklassige Aufstiegschancen

  • Ein hervorragendes Gehalt

  • Ausgezeichnete Sozialleistungen

  • Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung

  • Aktienbeteiligung am Unternehmen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Hörakustik erfolgreich absolviert haben und bei Fielmann Karriere machen möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, möglichem Eintrittstermin und gewünschtem Einsatzort an die Fielmann AG, Bewerberservice, Weidestraße 118a, 22083 Hamburg, E-Mail: bewerbung@fielmann.com oder bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular.

Florentine Trauringe & Trollbeads

Sie interessieren sich für Mode und setzen gerne Trends? Sie haben Spaß am Verkaufen? Sie sind motiviert, freundlich und lieben den Umgang mit anderen Menschen?

Aufgabengebiet:

  • Verkauf von Uhren, Schmuck und Trauringen

  • Beratung unserer Kunden

  • Warenpräsentation, Warenpflege

  • Batteriewechsel bei Uhren

  • Goldankauf

  • Entgegennahme von Reparaturaufträgen

  • Kassentätigkeiten

  • Erstellen des Kassenabschlusses

Profil:

  • Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden

  • engagiert und motiviert

  • Teamplayer

Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail, oder geben sie direkt in unserer Filiale im Weserpark ab.

Goldschmiede Stichnoth

Georgstr. 52

30 159 Hannover

email@stichnoth.de

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten ... 

Für den Weserpark suchen wir ab sofort

Reinigungskräfte (m/w)  

Tageskräfte (m/w) 

Mitarbeiter (m/w) im Foodcourt*

AZ: Mo. bis Sa., für ca. 5 – 8 Stunden/Tag (Arbeitszeitrahmen: 6 – 20 Uhr), gerne auch Mitarbeiter m/w auf 450 - €-Basis gesucht. 

Ihr Profil 

  • Flexibilität 
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 
  • *Belehrung nach §§ 42, 43 Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis)

Bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter 0561/510917-0 oder E-Mail: Bewerbung.kassel@dorfner-gruppe.de

Happy Donazz & Co

Zur Verstärkung unseres Teams im Weserpark Bremen, suchen wir ab sofort Verkaufsmitarbeiter für die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Du bist an diesem Job interessiert ? Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: zawodny.bremen@donazz.de

Die Bewerbung sollte beinhalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

 

Herzog & Bräuer

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunk eine Verkäuferin für Textilien in Teilzeit.

Sie sind modebewußt und haben Freude am Verkauf! Sie verfügen über ein offenes, freundliches und kommunikatives Auftreten?

Weiterhin verfügen Sie über ein gepflegtes, gewinnendes Äußeres und sind bereit im Wechselschichtdienst zu arbeiten?

Dann unterstützen Sie unser Team bei den vielfältigen Aufgaben im Verkauf.

Bis zur Neueröffnung im Herbst 2014 befinden wir uns auf der Verkaufsfläche in der Mall ( Einkaufsstrasse).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Herzog & Bräuer Handels GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Verwaltungsring 6
04579 Espenhain

oder per mail: personal@herzogundbraeuer.de

Hunkemöller

Verkäuferin als Studentische Teilzeitverkäuferin in Bremen im Weserpark

Ihr Profil:

  • Sie haben Spaß am beratungsintensiven Verkauf und haben bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt (z. B. als Verkäuferin)
  • Mit Ihrer offenen und freundlichen Art gelingt es Ihnen Ihre Mitmenschen zu begeistern
  • Sie arbeiten selbständig und möchten gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreich sein
  • Ein gepflegtes Auftreten, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
  • Zudem besitzen Sie ein gültige Immatrikulationsbescheinigung und haben neben dem Studium ca. 10-20 Std/Woche Zeit bei uns zu arbeiten

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten unsere Kunden mit Leidenschaft und bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machen so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
  • Sie unterstützen das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Einen Nebenjob bzw. Studentenjobs in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angemessene Bezahlung

Möchten Sie Teil unseres Hunkemöller-Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf www.hunkemöller.de

(Wir nehmen ausschliesslich Online Bewerbungen)

Verkäuferin auf Minijob Basis in Bremen im Weserpark

Verfolgen Sie aktiv Modetrends und alles was auf den Laufstegen dieser Welt, auf Social Media Kanälen und in den Geschäften passiert? Möchten Sie in unserer Akademie zum Braexpert ausgezeichnet werden, um somit Ihre Leidenschaft für die Mode und Dessous mit unseren Kunden zu teilen?

IHR PROFIL:

  • Sie haben Spaß am beratungsintensiven Verkauf
  • Mit Ihrer offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Ihnen, Ihre Mitmenschen zu begeistern
  • Sie arbeiten selbständig und möchten gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreich sein
  • Sie können sich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy.
  • Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab

IHRE AUFGABEN:

  • Sie beraten unsere Kunden mit Leidenschaft, bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machen so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
  • Sie unterstützen das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen minijob als Verkäuferin
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen 450 euro job

Wenn Sie glauben das zu haben was es benötigt, um eine unserer nächsten Fashionista’s zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchten, dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung auf www.hunkemöller.de.

(Wir nehmen ausschließlich Online Bewerbungen)

 

immergrün

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker.

Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland.

Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Salaten, Säften, Frozen Yogurt und Wraps - Konzeptbestandteil ist und bleibt dabei, dass alle Produkte frisch vor den Augen des Kunden zubereitet werden.

Zur Verstärkung unseres Teams im Weserpark Bremen suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als:Rotationskraft (m/w) in der Systemgastronomie in Vollzeit

Dein Profil:

du hast gastronomische Vorkenntnisse oder eine gastronomische Ausbildung?

deine Dienstleistungsorientierung und ein starker Servicegedanke zeichnen dich besonders aus?

Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Arbeitsalltag ist für dich ein leichtes?

du bist teamfähig und tolerant?

du kannst dich mit immergrün identifizieren?

du bewahrst auch in Problemsituationen einen kühlen Kopf?

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich?

Perfekt! Du fehlst uns!

Wenn du bereit bist für diese Herausforderung, senden uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Arbeitsortes per E-Mail an: Ansprechpartner: Frau Pohlmann E-Mail: kristine.pohlmann@mein-immergruen.de

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker.

Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland.

Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Salaten, Säften, Frozen Yogurt und Wraps - Konzeptbestandteil ist und bleibt dabei, dass alle Produkte frisch vor den Augen des Kunden zubereitet werden.

Zur Verstärkung unseres Teams im Weserpark Bremen suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als:Schichtleitung (m/w) in Vollzeit

Dein Profil:

Du hast Gastronomische Vorkenntnisse oder eine gastronomische Ausbildung?

Selbstständigkeit im Arbeitsalltag ist für dich ein leichtes?

du kannst nicht nur dich sondern auch dein Team motivieren?

du kannst dich mit immergrün identifizieren?

du bewahrst auch in Problemsituationen einen kühlen Kopf?

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich?

Perfekt! Du fehlst uns!

Wenn du bereit bist für diese Herausforderung, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Arbeitsortes per E-Mail an: Ansprechpartner: Frau PohlmannE-Mail: kristine.pohlmann@mein-immergruen.de

Jack & Jones

#denimdealer

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:

Sales Assistant (m/w) Vollzeit

JACK&JONES Bremen Weserpark

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff

 „Vollzeit/JACK&JONES/Bremen Weserpark“

an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

#zielerreicher

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:

Shop Manager (m/w) Vollzeit

JACK&JONES Bremen Weserpark

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff

  „Shop Manager/JACK&JONES/Bremen Weserpark“

an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Jeans Fritz

NEUE ZIELE ERREICHEN MIT JEANS FRITZ.

JEANS FRITZ – das sind nicht nur über 300 Filialen, sondern

auch mehr als 1600 Mitarbeiter voller Leidenschaft,

Einsatz und Teamgeist.

 

Wir suchen AB SOFORT eine/n

VERKÄUFER/IN

IN TEILZEIT (80 - 100 STUNDEN) für unsere FILIALE IN

BREMEN EKZ Weserpark | Hans-Bredow-Str. 19

 

JEANS FRITZ hat sich als attraktiver Arbeitgeber etabliert, der

Ihnen innerhalb flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege

ermöglicht, Ihren Erfolg selbst mit zu gestalten. Ihre Ideen

und ehrgeizigen Ziele unterstützen wir mit vielfältigen Entwicklungs- und

Weiterbildungschancen. Neben einem adäquaten

Gehalt sprechen attraktive Personalrabatte und ein flexibles

Arbeitszeitmodell für JEANS FRITZ als Arbeitgeber.

 

VORAUSSETZUNGEN

Leidenschaft für Mode | Selbstständiges Arbeiten | Kommunikative Persönlichkeit | Gute Teamfähigkeit

SEIEN SIE DABEI!

 

Bewerbungen an

bewerbung@jeans-fritz.de oder an

JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH

Personalleitung

Postfach 20 16 | 32606 Hüllhorst

Telefon 05744-512-0 | Fax 05744-512-111

 

 

kaffeeWerk

Das kaffeeWerk sucht Mitarbeiter für Tresen und Service.

Wenn Du bereits über Erfahrung in der Gastronomie und über Teamgeist verfügst, mit offenen Augen und Ohren arbeitest, fleißig, ehrlich und zuverlässig bist… dann freuen wir uns auf deine Mitarbeit. Es sind Teilzeit und Vollzeitstellen zu vergeben. Aushilfen suchen wir nur für samstags. Die Arbeitszeiten sind den Öffnungszeiten des Weserparks angepasst, d.h. keine Spätarbeit und sonntags/ feiertags meistens frei. Interesse? Dann schau einfach mal im Laden vorbei und lass deine Infos da. Bis bald, das Team.

Kenny S.

Für unseren Kenny S. Store im Weserpark in Bremen suchen wir ab sofort:

MODEBERATER/IN

als flexible Aushilfe (450,- € Basis)

Sind Sie teamfähig, engagiert und aufgeschlossen? Haben Sie außerdem eine freundliche Ausstrahlung und Spaß am Verkauf von Mode?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung an: personal@kennys.de

Krass Optik

Was ist das Wichtigste - der Verkauf. Die handwerkliche und augenoptische Qualität ist für unseren Kunden und für uns selbstverständlich, darüber müssen wir erst gar nicht reden.

Ich bin fachlich top und habe Freude am Verkaufen. Ich habe eine tolle Ausstrahlung und sorge für die fröhliche Atmosphäre bei KRASS, ich bereite anderen und mir täglich Freude.

Das Tempo ist hoch, die Herausforderungen verändern sich ständig und es wird sich bald herausstellen, ob ich das Zeug dazu habe. Ich bin mutig genug, eigene Entscheidungen zu treffen und frage erfahrene Kollegen um Rat, wenn ich ihn benötige.

Was zählt, ist meine Einstellung. Natürlich muss ich nicht jedem Modetrend folgen, aber ich interessiere mich auf jeden Fall für Mode.

So bin ich. Ich habe gerne mit Kunden und Verkaufen zu tun, habe Spaß daran mich weiterzubilden. Damit bin ich richtig bei KRASS. Das KRASS Trainingsprogramm ermöglicht mir Weiterbildung in Refraktion, CL-Anpassung, Personalführung und Betriebswirtschaft.

Mein Karrierestart bei KRASS, es gibt keine Grenzen - ich bestimme selbst wie weit ich komme!

Weitere Details entnimmst Du unserer Homepage www.krass-optik.com.

 

Bewerbung an:

Frau Corinna Kandels

Max-Planck-Str. 6

85609 Aschheim

Deutschland

Telefonnummer: +49 (1 60) 4 74 98 74

E-Mail: karriere@krass-optik.com

Le Café

Das Le Café sucht Mitarbeiter für Tresen und Service.

Wenn Du bereits über Erfahrung in der Gastronomie und über Teamgeist verfügst, mit offenen Augen und Ohren arbeitest, fleißig, ehrlich und zuverlässig bist… dann freuen wir uns auf deine Mitarbeit. Es sind Teilzeit und Vollzeitstellen zu vergeben. Aushilfen suchen wir nur für samstags. Die Arbeitszeiten sind den Öffnungszeiten des Weserparks angepasst, d.h. keine Spätarbeit und sonntags/ feiertags meistens frei. Interesse? Dann schau einfach mal im Laden vorbei und lass deine Infos da. Bis bald, das Team.

Levi's Store

Die Marke Levi’s® ist der Inbegriff klassisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness. Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi’s® Jeans zu den bekanntesten Kleidungsstücken der Welt. Levi’s® Jeans haben ganze Generationen von jungen Menschen inspiriert und wurden von jeder Jugendkultur unserer Zeit begeistert getragen. Auch heute führt Levi’s® diesen Weg mit Pioniergeist und Innovationsdrang fort. Unser einzigartiges Jeanswear- und Accessoires-Angebot ist in mehr als 110 Ländern erhältlich und ermöglicht es Menschen überall auf der Welt, ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Die Levi Strauss Germany GmbH mit Sitz in Frankfurt Europe ist verantwortlich für Vermarktung, Vertrieb und Verkauf des Produktsortiments der Marken Levi’s® und Dockers® in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort beschäftigt sie insgesamt ca. 320 Mitarbeiter/ -innen.

Für unseren Levi’s Store im Weserpark Bremen suchen wir:

Store Staff (W/M)

Teilzeit 30-Std./Woche (befristet)

Aushilfen €450,- Basis (befristet)

Du weißt, was man trägt und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und Dein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. So auch in unserem Levi’s® Store Münster. Hier bist Du in unserem Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

Bist Du bereit für Levi’s®?

Dann sende Deine Bewerbung per Mail an:

jobs.germany@levi.com

McDonald's

Engagiertes Team zur Neueröffnung unseres Restaurants gesucht.

es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, ein starker Teamgeist, attraktive Bezahlung und vielfältige Weiterbildungs- und Förderprogramme.

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich schriftlich:

K19 GmbH & Co. KG
z. Hd. Herrn Meyer
Hans-bredow-Str. 19
28307 Bremen

oder online unter:

www.mcdonalds.de/jobs

mister*lady

mister*lady & you!

In den Bereichen Lifestyle und Young Fashion stehen wir ganz vorne. Über 300

Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für

unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehe

auch Du mit uns auf Erfolgskurs.

Für unsere Filiale im Weserpark suchen wir

 Aushilfen auf 450€ Basis (m/w)

Flexible Arbeitszeiten sind für Dich kein Thema. Du liebst Mode und arbeitest gern mit Menschen zusammen.

Deine Bewerbung kannst du am besten persönlich in der Filiale im Weserpark abgeben.

mister*lady & you!

In den Bereichen Lifestyle und Young Fashion stehen wir ganz vorne. Über 300

Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für

unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehe

auch Du mit uns auf Erfolgskurs.

Für unsere Filiale im Weserpark suchen wir eine/n

 VERKÄUFER/IN Teilzeit

Du interessierst Dich für die neuesten Modetrends, arbeitest gerne im Team und es macht Dir Spaß, für

Kunden da zu sein.

Deine Bewerbung kannst du am besten persönlich rein reichen.

Nordsee

Nur wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, ist auch erfolgreich. Bei NORDSEE arbeiten rund 5.200 Menschen nach diesem Motto und haben uns so zur Nummer 1 in der Fisch-Systemgastronomie gemacht.

Um weiter zu wachsen, brauchen wir Menschen, die genauso denken. Menschen, die in unseren Stores die NORDSEE-Idee mit Leben füllen. Menschen, für die Engagement, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit zum gelebten Alltag gehören. Menschen wie Sie!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in Bremen

Verkaufs- und Servicekraft (m/w) Bremen Weserpark

20-30 Wochenstunden in Teilzeit

Bei uns erwartet Sie:

  • Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
  • Arbeiten nach NORDSEE-Standards
  • Ein herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Berufsbekleidung inkl. Reinigung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freizeitstundenkonto für anfallende Mehrarbeit

Dafür bringen Sie mit:

  • Bestenfalls erste Erfahrungen in der Gastronomie
  • Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation und Leistungsbereitschaft

Und dann übertragen wir Ihnen folgende Arbeitsfelder:

  • Die Bedienung und Beratung unserer Gäste
  • Produktpräsentation/-anrichten
  • Kassieren / Kassentätigkeiten

NORDSEE steht für Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben sich!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Dieter Weiss

NORDSEE GmbH

Nur wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, ist auch erfolgreich. Bei NORDSEE arbeiten rund 5.200 Menschen nach diesem Motto und haben uns so zur Nummer 1 in der Fisch-Systemgastronomie gemacht.

Um weiter zu wachsen, brauchen wir Menschen, die genauso denken. Menschen, die in unseren Stores die NORDSEE-Idee mit Leben füllen. Menschen, für die Engagement, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit zum gelebten Alltag gehören. Menschen wie Sie!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in Bremen

Warenannehmer / Lagerarbeiter (m/w)

ca. 9 Wochenstunden als Aushilfe in geringfügiger Beschäftigung

Dienstags, donnerstags und samstags ca. 7:00 bis 10:00 Uhr 

Bei uns erwartet Sie:

  • Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
  • Arbeiten nach NORDSEE-Standards
  • Ein herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Berufsbekleidung inkl. Reinigung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freizeitstundenkonto für anfallende Mehrarbeit

Dafür bringen Sie mit:

  • Bestenfalls erste Erfahrungen in der Gastronomie
  • Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation und Leistungsbereitschaft

Und dann übertragen wir Ihnen folgende Arbeitsfelder:

  • Entgegennahme der gelieferten Ware
  • Verräumung der Ware
  • Durchführung der Mengenkontrolle sowie
  • MHD- und Temperaturcheck
  • Aufbauarbeiten im Theken- und Außenbereich

NORDSEE steht für Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben sich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Dieter Weiss

NORDSEE GmbH

Only

Wir suchen dich wenn...

- du eine hohe solziale Kompetenz besitzt

- du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast

- sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet

- du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast

- Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören

- du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

Verkauf / Kundenberatung, Warenannahme, Lagerpflege etc.

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt im Shop im Weserpark.

Wenn...

- du bereits Erfahrung im (Textil) - Einzelhandel hast

- du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt

- du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast

- sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet

- du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast

- Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehört

- du Spaß an an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise     Erfahrung im Einzelhandel hast

- du bereit bist Verantwortung zu übernehmen

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

Verkauf / Kundenberatung, Teamführung, visual / commercial, Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc.

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per email an: apply@bestseller.com

Pandora

In unserem Pandora-Store im Weserpark Bremen vervollständigen Sie unser Team als

VERKÄUFER (M/W) IN TEILZEIT

Sorgen Sie für ein einzigartiges Kauferlebnis: Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor.

Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Sie tragen mit Ihrem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Damit glänzen Sie:

  • Abgeschlossene Ausbildung und gerne Verkaufserfahrung im Handel (hochwertige Konsumprodukte)
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
  • Ideal wären Kenntnisse im Visual Merchandising

Wir freuen uns auf Sie:

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die ebenso viel Liebe zum Verkauf wie zum Detail besitzt, die sich auf Kunden individuell einstellen kann und eine wertvolle Mischung aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten an den Tag legt.

Wir laden Sie ein, Ihre Leidenschaft für eine faszinierende Marke zu entdecken. Eine Leidenschaft, die unsere Kunden, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet.

Lernen Sie einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazu gehören wie Fördermaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werden Sie Teil unseres erstklassigen Teams und bewerben Sie sich jetzt online!

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Peek&Cloppenburg

Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den P&C Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF. Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein menschliches Miteinander sind die Basis der Peek&Cloppenburg KG. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und entdecken Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Mode, Marken und Lifestyle.

Für unser Haus Bremen-Weserpark suchen wir ab sofort mehrere

Kassierer (w/m)

in Teilzeit (80-100 Stunden/Monat).

Sie runden mit einem reibungslosen Kassiervorgang das Einkaufserlebnis positiv ab.

Ihre Aufgaben

Sie wickeln Kassiervorgänge am Kassensystem ab und gehen mit verschiedenen Zahlungsarten und Währungen um. Sie  prüfen den einwandfreien Zustand der Ware, bevor Sie sie fachgerecht verpacken. Ihre Kunden sprechen Sie individuell an: Sei es ein hilfreicher Pflegetipp den Sie mitgeben, ein Hinweis auf eine interessante Serviceleistung oder eine aktuelle Trendinformation.

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und Berufserfahrung gesammelt. Sie besitzen Leidenschaft für Mode und kennen die neuesten Trends. Im Umgang mit unterschiedlichen Kunden beweisen Sie Fingerspitzengefühl. Kollegen und Kunden können sich auf Sie verlassen. Sie arbeiten selbständig und übernehmen gerne Verantwortung.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächst­möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 1858. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite (hier klicken) und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch.

*mit Standorten in Hamburg, Norderstedt, Kiel, Flensburg, Lübeck, Bremen, Lüneburg, Hannover, Braunschweig, Kassel, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück, Münster, Stralsund, Dresden, Chemnitz, Rostock und mit VAN GRAAF Standorten in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen und der Schweiz.

Pull & Bear

JOIN US! Ergreife die Chance und werde ein Teil der Fashionwelt von PULL & BEAR!

Wir suchen für unsere Filiale in Bremen Mitarbeiter im Verkauf in Teilzeit (m/w)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du sorgst stets für Kundenzufriedenheit und gehst auf deren Wünsche ein
  • Du kümmerst Dich um die Organisation im Store und im Lager
  • Du hast das Warensortiment und die ordnungsgemäße Präsentation der Ware im Blick (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)

Das bringst Du mit:

  • Du lebst für Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Du bist ausgesprochen service- und dienstleistungsorientiert
  • Du bist engagiert, zuverlässig und erledigst Deine Aufgaben schnell und effizient

Bewirb Dich online oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter dem Betreff "VK/BREMEN/PULL&BEAR" (PDF-Format) und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die Stellenanzeige als PDF kannst du hier herunterladen.

What do you do that no one else does?

Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest Führungskraft eines dynamischen Teams werden? Dann starte jetzt Deine Karriere im weltweit größten Modehandelsunternehmen INDITEX! Wir denken innovativ und in alle Richtungen und bieten dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

JOIN US! Entdecke mit PULL&BEAR Dein Potenzial und gib den unverwechselbaren Casual-Style an unsere Kunden weiter!

Wir suchen für unsere Filiale in Bremen einen

ASSISTANT STORE MANAGER (M/W)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du unterstützt die Planung und Steuerung der Filialabläufe sowie den Personaleinsatz
  • Du bist mitverantwortlich für die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele
  • Du stellst ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima sicher
  • Du bist für die Einhalten aller betrieblichen Vorgaben sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheit zuständig
  • Du agierst als Vorbild im Kundenservice

Das bringst du mit:

  • Du bringst Berufserfahrungen als Führungskraft im Einzelhandel mit
  • Du hast einen guten Geschäftssinn sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du lebst Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Du überzeugst mit Deinem positiven Auftreten und bringst überdurchschnittliches Engagement mit
  • Kommunikations- und Kritikfähigkeit zeichnen Dich neben einem hohen Grad an Eigeninitiative und  Flexibilität aus
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Bewirb Dich online oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter dem folgenden Betreff "AM/BREMEN/PULL&BEAR" (PDF-Format) und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

What do you do that no one else does?

Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest Führungskraft eines dynamischen Teams werden? Dann starte jetzt Deine Karriere im weltweit größten Modehandelsunternehmen INDITEX! Wir denken innovativ und in alle Richtungen und bieten dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

JOIN US! Entdecke mit PULL&BEAR Dein Potenzial und gib den unverwechselbaren Casual-Style an unsere Kunden weiter!

Wir suchen für unsere Filiale in Bremen

MITARBEITER IM VERKAUF (M/W) AUF FLEXIBLER STUNDENBASIS

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du sorgst stets für Kundenzufriedenheit und gehst auf deren Wünsche ein
  • Du kümmerst Dich um die Organisation im Store und im Lager
  • Du hast das Warensortiment und die ordnungsgemäße Präsentation der Ware im Blick (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)

Das bringst du mit:

  • Du lebst für Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Du bist ausgesprochen service – und dienstleistungsorientiert
  • Du bist engagiert, zuverlässig und erledigst Deine Aufgaben schnell und effizient

Bewirb Dich online oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter dem folgenden Betreff "VK/BREMEN/PULL&BEAR" (PDF-Format) und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Reformhaus Ebken

Stellenangebot

wir suchen Unterstützung

Vollzeit/Teilzeit

Auszubildenden zum 01.08.2018

Wenn Sie…

·       flexibel und zuverlässig sind…

·       Interesse an gesunder Ernährung haben…

·       Lust haben in einem netten Team zu arbeiten…

·       strukturiert arbeiten…

·       sich gerne mit einbringen…

…dann sind Sie bei uns richtig.

 

Ihr Ansprechpartner in der Filiale ist Frau Tiedemann unter der Telefonnummer 0421 42785214. Bewerbungen bitte an:

Reformhaus Lothar Ebken

z.H. Edna Diekmann

Boschstraße 16-18

28857 Syke

oder per Mail an:   edna.diekmann@ebken.de

 

Telefonnummer für Rückfragen  04242 9375015

RESERVED

Für unseren Store in Bremen (Weserpark) suchen wir ab sofort

Deputy Store Manager/stellv. Filialleiter (m/w) in Vollzeit

DEINE AUFGABEN

  • Du überwachst die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards
  • Du verantwortest den Ladenaufbau und die Optimierung des Waren- und Lagermanagements
  • Du arbeitest eng mit deinem Store Manager und dem Headoffice zusammen
  • Du arbeitest im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben (Arbeitsrecht, Datenschutz, Arbeitssicherheit etc.)
  • Du entdeckst Talente, entwickelst und förderst sie

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlosses Studium oder Einzelhandelsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Fundierte Erfahrung in der Personalführung und Arbeiten mit Unternehmenskennzahlen
  • Englischkenntnisse zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Excel, Outlook, Word)

WIR BIETEN DIR

Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Trainings-Store. Mit deinem Einsatz gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter www.reservedkarriere.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Für unseren Store in Bremen (Weserpark) suchen wir ab sofort

Senior Sales Assistant/Abteilungsleiter (m/w) in Vollzeit

DEINE AUFGABEN

  • Du bist die Führungskraft auf der Verkaufsfläche und zentraler Ansprechpartner der Kollegen/innen
  • Du leitest die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter und entwickelt sie weiter
  • Du verantwortest die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards
  • Du überwachst das Warenlager und den Kassenbereich

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bekleidungsbranche.
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Erste Führungserfahrung erforderlich
  • Vertraut mit der englischen Sprache im internationalen Geschäftsumfeld

WIR BIETEN DIR

Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Trainings-Store. Mit deinem Einsatz gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter www.reservedkarriere.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Rituals Cosmetics

 

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 300 Geschäfte in aller Welt und mehr als 400 Shop-in-Shops. Alle Infos unter www.rituals.com .

 

Rituals Cosmetics sucht ab sofort für den Store Weserpark, Bremen für die Weihnachtszeit:

Verkaufstalente (m/w) mit Herz und Verstand

Aushilfen auf 450€ - Basis

 

Interessiert?

Bremen.weserpark@rituals.com

Mario Lappstuch

Tel. 0151-17167072

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 300 Geschäfte in aller Welt und mehr als 400 Shop-in-Shops. Alle Infos unter www.rituals.com .

 

Rituals Cosmetics sucht ab sofort für den Store Weserpark, Bremen für die Weihnachtszeit:

Kundenberater (m/w)

Teilzeit (20 - 30 h / Woche)

Interessiert?

 

Bremen.weserpark@rituals.com

Mario Lappstuch

Tel. 0151 - 17167072

 

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 300 Geschäfte in aller Welt und mehr als 400 Shop-in-Shops. Alle Infos unter www.rituals.com .

 

Rituals Cosmetics sucht ab sofort für den Store Weserpark, Bremen für die Weihnachtszeit:

Kundenberater (m/w)

Vollzeit (38h / Woche)

Interessiert?

 

Interessiert? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Motivation an: 

Bremen.weserpark@rituals.com

Mario Lappstuch

Tel. 0151 - 17167072

 

 

 

Runners Point

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler, interessierst Dich für unsere Produkte und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn beruflicher Erfolg istTeamsport!

Für unseren Store in Bremen (Weserpark) suchen wir ab sofort engagierte

 

Verkäufer (m/w), Teilzeit

Deine Aufgaben- Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT- Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und LadenumgebungDein Profil- Erste Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe und Textilien- Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden- Spaß am (Lauf-) Sport, insbesondere Interesse am Laufsport - Kommunikationsstark, offenes Wesen und teamfähigUnser Angebot- Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du- Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz

Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung wende Dich bitte direkt an unser Storeteam oder bewirb Dich telefonisch bei Sabrina Brandt unter 0421 / 89782769.

Wir freuen uns auf Dich!

s.Oliver

Wir als s.Oliver Franchise-Partner suchen für unseren s.Oliver Store Sie als:

ASSISTANT STORE MANAGER (M/W)

IHRE AUFGABEN

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

IHR PROFIL

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

IHRE BEWERBUNG

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung, persönlich abzugeben bei uns im Store oder per Mail an Sylvia Allen (0178-5181017): s.allen@fashion-schmiemann.de.

FASHION SCHMIEMANN TEXTIL GMBH & CO. KG

Weserpark / Hans-Bredow-Straße 19 / 28307 Bremen

Wir als s.Oliver Franchise-Partner suchen für unseren s.Oliver Store im Weserpark, Bremen Sie als:

Aushilfe (m/w) im Verkauf

IHRE AUFGABEN

Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung

Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke

Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen

Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

IHR PROFIL

Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich

Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Hohe Flexibilität und Motivation

Spaß an Mode und Gespür für Trends

IHRE BEWERBUNG

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Sylvia Allen:

s.allen@fashion-schmiemann.de oder geben diese bei uns im Store ab.

FASHION SCHMIEMANN TEXTIL GMBH & CO. KG

Professor-von-Klitzing-Str. 20 . 49610 Quakenbrück

Wir als s.Oliver Franchise-Partner suchen für unseren s.Oliver Store Sie als:

OUTFITBERATER (M/W) in Voll- oder Teilzeit

IHRE AUFGABEN

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung

  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke

  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen

  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

IHR PROFIL

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich

  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Hohe Flexibilität und Motivation

  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

IHRE BEWERBUNG

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung, persönlich abzugeben bei uns im Store oder per Mail an Sylvia Allen (0178-5181017): s.allen@fashion-schmiemann.de.

FASHION SCHMIEMANN TEXTIL GMBH & CO. KG

Weserpark / Hans-Bredow-Straße 19 / 28307 Bremen

Subway

Wir suchen für unser neues Subway Restaurant im Food-Court:

- Servicekräfte in der Gastronomie (m/w) auch ungelernt

- Fachmann für Systemgastronomie (m/w)

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung an:

AMG Franchise GmbH

Frau Nicole Meyer

Am Stadtmuseum 3

49401 Damme

Tel. (05491) 97490-50

meyer@marjagroup.de

oder nutzen Sie bequem unser Online-Bewerbungsformular unter www.marjagroup.de/jobs

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Subway Team Weserpark

Super Cut

TIGER

 

Aushilfen (EUR 450-Basis) m/w - Bremen - Deutschland

Bremen - Weserpark

Verrückt mit Kunden?

Es macht Spaß bei Flying Tiger Copenhagen zu sein - für Kunden und für Mitarbeiter. Wir bieten mehr als Verkauf! Du kennst und magst herausragenden Service? Unsere Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei, damit unsere Kunden sich wohlfühlen. Der Shop bietet faszinierende Produkte in aufgeräumter Atmosphäre. So macht eine Entdeckungstour den Kunden Freude.

Verrückt mit Kollegen?

Du arbeitest gern im Team und unterstützt Deine Kollegen 

Verrückt mit der Arbeit?

Du bist kontaktfreudig, ordnungsliebend und kreativ? Du liebst das Flying Tiger Konzept? Du bist im Rahmen der Ladenöffnungszeiten einsetzbar? Dann… 

… brauchen wir Dich!

Wir haben per sofort freie Positionen für Aushilfskräfte (EUR 450-Basis). Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über https://corporate.flyingtiger.com/en/Careers--Join-us .

Wir freuen uns auf Dich!  

 

Ein Besuch bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Aus diesem Grund haben wir uns vom 1995 gegründeten Ein-Euro-Laden zum heute erfolgreichen internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen -in Dänischem Design- und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 800 Shops in 30 Ländern in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell. Jeden Monat kommen 300 neue Produkte in unsere Regale, die Hälfte davon wurde von unseren eigenen Designern entworfen. Dies entsteht alles in einer Arbeitsumgebung, wo eine lockere Atmosphäre kombiniert mit Engagement, Eigenverantwortlichkeit, einem Gefühl für Veränderungen und einer guten Portion Ideenreichtum die Dinge beständig am Laufen hält und weiterentwickelt. Lies mehr über Flying Tiger Copenhagen auf www.flyingtiger.com.

Tom Tailor

Die TOM TAILOR GROUP versteht sich als internationaler und expandierender Mode- und Lifestylekonzern. Wir stehen für eine hochwertige Markenwelt, eine schnelle Umsetzung von Modetrends und ein unbeschwertes Lebensgefühl. Heute betreiben wir rund 1.300 Retail-Stores, sind in über 35 Ländern präsent und beschäftigen rund 6.500 Mitarbeiter. Um weiter wachsen zu können, brauchen wir vor allem eins: Dich!

Wir suchen Dich ab sofort als flexible Aushilfe (m/w) für unseren Store in Bremen - auf 450,- Euro Bais.

 

Deine VERANTWORTUNG:

  • Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestandskontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest Du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

 

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:

 

  • Du begeisterst dich für Mode und aktuelle Trends.
  • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du bist aufgeschlossen und kommst schnell mit anderen ins Gespräch.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.

 

Bewerbungen an: Tom Tailor Casual

Hans-Bredow-Str. 19 , 28307 Bremen oder

kommt doch einfach bei uns im Store vorbei.

 

 

 

Vodafone Weserpark (1.OG)

Für unseren Vodafone Business Premium-Store im Weserpark Bremen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt

eine/n Shopmitarbeiter/in

mit Spaß am Umgang mit Menschen und Telekommunikation sowie dem Bestreben die Welt der Informationstechnologie für unsere Kunden zu einem echten Einkaufserlebnis zu machen.

Ihr Profil:

•Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist für uns nicht alles was zählt. Wir sind der Meinung, dass Sie uns am besten mit Ihrem Talent, Ihrem Engagement und Ihrer Persönlichkeit überzeugen können. Durch eine fachspezifische Einarbeitung sowie komplexe Schulungen werden Sie optimal auf Ihr zukünftiges Aufgabenfeld vorbereitet.

•Fundiertes technisches Wissen sowie eine ausgeprägte Vertriebs- und Zielorientierung

•Gute Präsentations- sowie eine klare und begeisternde Kommunikationsfähigkeit

•Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

•Selbständiges Arbeiten

•Sicheres, gepflegtes und seriöses Auftreten

•Belastbarkeit und Verlässlichkeit

•Engagement und Flexibilität

•Spaß an Teamarbeit

Wir bieten:

•Adäquate, fachspezifische Einarbeitung, Schulungen/Weiterbildungen

•Eine faire leistungsbezogene Vergütung

•Ein nettes Team

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (gerne per E-Mail an buchhaltung@vodafone-weserpark.de). Vodafone Business Premium-Store Bremen Weserpark, Business-Büro Bremen Damaschkestr. 10 28307 Bremen Frau Anne Mona Michelsen 0421-67373014 www.vodafone-weserpark.de

yourfone

Wir sind ab sofort auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w):

1 Shop Manager / Leiter        

2 Vollzeitkräfte (40 Std. Woche)

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben.

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst.

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld.

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen.

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an:

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Yourfone Shop Bremen Weserpark

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt im Yourfone Shop im 1. OG des Weserparks.

 

 

 

 

ZARA

What do you do that no one else does?

Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest Führungskraft eines dynamischen Teams werden? Dann starte jetzt Deine Karriere im weltweit größten Modehandelsunternehmen INDITEX! Wir denken innovativ und in alle Richtungen und bieten dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

JOIN US! Ergreife die Chance und werde ein Teil der Fashionwelt von ZARA!

Wir suchen für unsere Filiale in Bremen Weserpark ab sofort eine ABTEILUNGSLEITUNG KIKO (M/W)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du planst, steuerst und verantwortest die Abläufe Deiner Abteilung
  • Du verantwortest die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele
  • Du planst den Personalbedarf, wählst neue Mitarbeiter aus und entwickelst und trainierst Dein Team
  • Du stellst ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima sicher
  • Du bist für die Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheit zuständig
  • Du agierst als Vorbild im Kundenservice
  • Du arbeitest eng mit dem regionalen Team zusammen

Das bringst du mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrungen als Führungskraft im Einzelhandel mit
  • Einen guten Geschäftssinn sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du lebst Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Überzeugst mit Deinem positiven Auftreten und bringst überdurchschnittliches Engagement mit
  • Kommunikations- und Kritikfähigkeit zeichnen Dich neben einem hohen Grad an Eigeninitiative und Flexibilität aus
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter folgendem Betreff "MGR/Bremen/Zara", und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. 

KG ZARA Deutschland B.V. & Co. Human Resources

Zero

Be your own kind of beautiful – das ist das Motto von zero.

zero ist ein deutsches Modeunternehmen mit Sitz in Bremen und steht für unkomplizierte, feminine Mode für alle Anlässe und bedient stilvoll wertige Ansprüche. Jeder einzelne Style unserer Trendthemen unterstreicht die natürliche Schönheit unserer Kundin. Unsere rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wichtigste und zugleich wertvollste Unternehmensressource.

Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen | Weserpark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Sales Advisor (m/w) – Teilzeit

Ihre Aufgaben

Sie sorgen für den richtigen Look und Feel unseres Stores sowie einen exzellenten Kundenservice und tragen damit aktiv zur Umsatzsteigerung des Stores bei. Im Einzelnen umfassen Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Inspiration unserer Kundinnen bei der Auswahl der richtigen Outfits
  • Durchführen von Kassenvorgängen und Kassenabschluss
  • Warenannahme und -rücksendungen
  • Umsetzung der Vorgaben des Visual Merchandising auf den Flächen und im Schaufenster

Wir bieten

Wir fördern vorhandene Talente und eigenverantwortliches, teamorientiertes Arbeiten. Wir bieten ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen in einem unserer Stores in 1A-Lagen
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum mit immer neuen Herausforderungen
  • Flache Hierarchien und ein Miteinander geprägt von Leidenschaft für Mode und Teamgeist
  • Attraktives Arbeitszeitmodell

Ihr Profil

  • Freude am Verkauf
  • Identifikation mit der Marke Zero
  • Erfahrung im Textileinzelhandel oder Dienstleistungsbereich von Vorteil
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für Mode

Sie begeistern sich für die Mode von zero und möchten Teil unseres Teams werden? Perfekt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf) – unter Angabe des gewünschten Standorts – an work@zero.de oder melden Sie sich direkt in unserem Store am Standort Bremen im Weserpark.

zero Head Office • Katharina Maaß • Stichwort: Sales Advisor (m/w) – Teilzeit, Bremen | Weserpark • Konsul-Smidt-Str. 8G • 28217 Bremen • Fon +49 421 - 44 99 156 • Mail work@zero.de