Jobs

Alfatex Stoffland

Die Unternehmergruppe alfatex Stoffmarkt GmbH und Stoffhaus am Kö KG ist mit 110 Mitarbeitern und 5 Filialen in 4 Bundesländern eines der größeren deutschen Fachgeschäfte in den Warengruppen Modestoffe, Gardinen, Haustextilien und Kurzwaren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Bremen eine/n Verkaufsberater/in für die Kurzwarenabteilung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Kurzwaren und Zubehör

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Kurzwaren etc.
  • Erfahrungen in der Warenpräsentation, der Beratung und dem Verkauf
  • Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung erwünscht
  • Flexibel und teamfähig

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Frau Ana Lopez

Kölnische Str. 4-6

34117 Kassel

E-Mail: personal@alfatex.de

Chill Cup

Arbeiten im Weserpark !

Für unser Cafe Chill Cup suchen wir Service/Tresenkräfte zur Festeinstellung in Teil- oder Vollzeit.

Wir bieten angemessenes Gehalt, Sonn- und Feiertags frei, gutes Betriebsklima.

Bitte kurze Beschreibung Deiner Person mit Telefonnummer an kff.gmbh@aol.de

Das ChillCup Team freut sich auf Dich.

Comma Store

WIR SUCHEN SIE!

Zur Verstärkung unseres Store-Teams suchen wir Sie ab sofort als

AUSHILFE (M/W/D)

auf 450 € Basis

Sie haben Spaß an Mode und wollen mit Ihrer Service-Power unsere Kunden begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich jetzt per Mail unter:

store-mode@web.de

comma Store, Weserpark, Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen

engbers

emilio adani ist ein junges, wachsendes Trendlabel mit italienischem Charme der Engbers GmbH & Co. KG.

DU:

  • bist bereit für den nächsten Karriereschritt

  • coachst, führst und motivierst die Sales Teams in Deinen Stores

  • brennst für den Umsatz und hast ein gutes Zahlenverständnis

  • bist begeisterungsfähig, kommunikationsstark und serviceorientiert

  • liebst den Kontakt zu Mitarbeitern & Kunden

WIR:

  • haben ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in unseren Stores

  • bieten Dir ein attraktives Provisionssystem & Benefi ts

  • stellen Dir einen Firmenwagen, Laptop und Handy

  • begleiten Dich intensiv während Deiner Einarbeitung

  • bieten Dir tolle Karriereperspektiven

Dann bewirb Dich jetzt unter:

www.emilioadani.com

oder per Mail an:

bewerbung@emilioadani.com

Sales Assistant (m/w/d) Teilzeit 450€ Basis

emilio adani ist ein junges, wachsendes Trendlabel mit italienischem Charme der Engbers GmbH & Co. KG.

DU:

  • liebst Mode & Trends

  • bist kommunikativ und teamfähig

  • gehst gerne auf Menschen zu

  • brennst für den Verkauf

  • hast Erfahrungen im Umgang mit Kunden

WIR:

  • haben ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in unseren Stores

  • bieten flexible Arbeitszeitmodelle

  • halten attraktive Benefits für Dich bereit

  • eröffnen Quereinsteigern gute Chancen

  • bieten Dir tolle Karriereperspektiven

 INTERESSE GEWECKT?

 Dann bewirb Dich jetzt unter:

 www.emilioadani.com/

oder per Mail an:

bewerbung@emilioadani.com

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Bereichern Sie unser Team als

FILIALLEITER (M/W/D)

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven  Personalrabatt

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Bereichern Sie unser Team als

MODEBERATER (M/W/D)

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

FAYE

FAYE Fashion bietet Besuchern eine große Auswahl an aktueller Damenmode. Trendige Designs mit coolen Marken wie Rich & Royal, Elias Rumelis, Sofie Schnoor, Blau Max, Cotton Candy, Como no. 1 uvm. sind im Weserpark bei FAYE Fashion vertreten.

Für unser Team suchen wir ab sofort Personal auf Teilzeit. Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfahrung im Verkauf

  • Teamfähigkeit

  • Selbstständiges arbeiten

  • Flexibilität

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten...

...die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering.

Für unser Einkaufscenter in Bremen suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundeninformation

Ihre Aufgaben

  • Erteilung von Auskünften und Hilfestellung für Center-Besucher und Mieter
  • Ausgabe von Rollstühlen und Kinderbuggys
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen
  • Betreuung der Schließfächer und Videoüberwachung der Kameras aus Parkhäusern
  • Telefondienst und mobile Kundeninformation
  • Kommunikationsschnittstelle zum Objektverantwortlichen

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Nachweis über erfolgreich abgelegte Erste-Hilfe-Schulung (nicht älter als 6 Monate)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Kompetenzen

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung
  • Intensive Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Frau Banko

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: BBanko@dorfner-gruppe.de

Humanic

ENJOY LIFE & STYLE

HUMANIC ist ein Schuhhandelsunternehmen mit über 140 Standorten in 9 Ländern Europas und Shops in modernstem Design. Trends und Style prägen unseren Arbeitsalltag.

Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns am Arbeitsplatz teilen möchten:

Verkäufer/in (25 Stunden / Woche)

für unseren HUMANIC-Store in Bremen, Weserpark.

Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Career.DE@lsag.com mit dem Betreff: „Bewerbung Nachname Filialnummer AM22“ (Bitte per Mail und im PDF-Format senden)

Jack & Jones

#denimdealer

Sales Assistant (m/w/d)

Vollzeit

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/020175

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Bremen Weserpark“ an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ortwie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kundendurch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

KK Kommunikation (1. OG)

Wir sind ab sofort auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w/d):

2 Vollzeitkräfte (40 Std. Woche)

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben. 

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst. 

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld. 

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen. 

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an: 

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt bei KK im 1. OG des Weserparks.

Paprika

Verkaufstalent auf € 450,- Basis gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Damenmode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke für Damenmode 42+ mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unsere Filiale im Weserpark Bremen eine Aushilfe w/m/d auf € 450,- Basis (Minijob) zu sofort.

Sie

  • Haben Freude am Verkauf und dem Umgang mit Kunden

  • bringend ein Gespür für Mode & Trends mit

  • sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Kompetente individuelle und freundliche Kundenberatung

  • Neukundengewinnung und Gewinnung von Stammkunden

  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation

  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Fashionberater/in gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unser  Filiale im Weserpark Bremen eine

Teilzeitmitarbeiter (w/m/d) mit 15 - 20 Std. pro Woche zu sofort

Sie

  • sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit

  • haben ein Gespür für Mode & Trends

  • haben Freude daran im Team zu arbeiten

  • leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen

  • Kreative Neukundengewinnung

  • Umsetzung der Filialziele (Umsatzvorgaben / Kennzahlen / Warenpräsentation)

  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Pimkie

Wir suchen für unseren Store im Weserpark Bremen

AUSHILFEN (M/W/D) AUF GERINGFÜGIGER BASIS

Du hast das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Profil:

  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de

s.Oliver

Ihre Aufgaben:      

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:      

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns :

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Zur Stellenanzeige geht es hier entlang.

Ihre Aufgaben:

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns :      

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Zur Stellenanzeige geht es hier entlang.

Superdry

Für unseren Superdry. Store suchen wir eine Verkäuferin / einen Verkäufer (Vollzeit)!

 Wir bieten:

  • Ein sicheres und abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis

  • Ein junges und dynamisches Team

  • Langjährige Erfahrung im Handel

  • Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen

 Du hast folgende Voraussetzungen:

  • Erfahrung als Verkäufer/in in einem Modegeschäft

  • Kundenorientierte und kaufmännische Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Ehrlichkeit

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

  • Viel Energie und Spaβ an der Arbeit

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung direkt im Store oder per Mail an Bremen@superdry.de

Tommy Hilfiger

Wir suchen ab sofort eine erfahrene, aufgeschlossene und zeitlich flexible Verkaufsberaterin (m/w/d) (80-100 Std./Monat) für unseren Tommy Hilfiger Store im Weserpark Bremen.

Als Verkaufstalent macht Dir der Kontakt mit Kunden besonderen Spaß! Du begeisterst einfach jeden mit Deinem Gespür für Menschen und Mode.

Deine Aufgaben:

  • Individuelle Beratung und Verkauf
  • Kassieren und Kassenabschluss
  • Bearbeitung des Wareneingangs
  • Dekoration im Store

Wir sind ein Familienunternehmen mit kurzen Wegen und einem wertschätzenden Umgang in einer motivierenden Arbeitsatmosphäre. Wir bieten zudem auch Firmenfitness Hansefit an!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben per Mail an d.walther@petersen-gmbh.de

Ansprechpartnerin: Frau Walther

Art der Stelle: Teilzeit, 80-100 Std. / Monat

VERO MODA

#komplimentesammler

Aushilfe (m/w/d)

Minijob

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/060174

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/VERO MODA/Bremen Weserpark“ an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

#interesseaufmehrwecker

Sales Assistant (m/w/d)

Teilzeit20Std./Woche

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/030174

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit20/VERO MODA/Bremen Weserpark“ an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

#wunschvondenaugenableser

Sales Assistant (m/w/d)

Vollzeit

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/020174

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/VERO MODA/Bremen Weserpark“ an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

#erfolgsjaeger

Shop Manager (m/w/d)

Vollzeit

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/010174

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Shop Manager/VERO MODA/Bremen“ an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Zero

Aushilfe (m/w/d) Verkauf | Minijob Bremen          

Wir suchen Dich für unseren Store in Bremen | Weserpark als zeitlich flexible Aushilfe (m/w/d)! Du unterstützt unser Team im Verkauf, bei der Vorbereitung der Ware und bei der Warenpräsentation. 

Deine Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kundin
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Ware
  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • flexible Aushilfstätigkeit, auch Einstellung auf Werkstudenten-Basis möglich
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Dein Profil

  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

Bewerbung einreichen

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Klicke hierzu einfach auf „Jetzt bewerben“. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich.

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Hornemann.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Hier klicken für Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Jetzt bewerben

Sales Advisor (m/w/d) | Teilzeit Bremen          

Wir suchen Dich für unseren Store in Bremen | Weserpark als Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit! Als wichtiges Mitglied unseres kleinen Teams wirst Du in alle anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäfts eingearbeitet. Im Mittelpunkt Deiner täglichen Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kundin: Wenn sie glücklich ist, bist Du es auch! 

Deine Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kundin
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Waren
  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Frühzeitige Einsatzplanung, 36 Tage Urlaub im Jahr und einen freien Samstag pro Monat
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Dein Profil

  • Wünschenswert ist Berufserfahrung im Modeeinzelhandel
  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

Bewerbung einreichen

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Klicke hierzu einfach auf „Jetzt bewerben“. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich.

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Hornemann.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Hier klicken für Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Jetzt bewerben

Store Manager (m/w/d) | Bremen

Wir suchen Sie für unseren Store in Bremen | Weserpark als Store Manager (m/w/d)! Sie führen Ihren Store als perfekter Gastgeber. Sie sehen ihn mit den Augen unserer Kundin und schaffen einen einladenden Außenauftritt, eine herzliche Atmosphäre und einen exzellenten Kundenservice. Als Store Manager sind Sie das Herz Ihres Teams.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für einen reibungslosen Store-Ablauf nach unseren zero-Standards
  • Führung, Motivation und Coaching des Teams sowie Wahrnehmung der Vorbildfunktion
  • Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte
  • Tägliche Kontrolle der Warenversorgung
  • Stetiger Austausch zur aktuellen Umsatzentwicklung mit dem Area Manager, gemeinsame Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen sowie Kollektions-Feedback für unser Produkt-Team

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Frühzeitige Einsatzplanung, 36 Tage Urlaub im Jahr und einen freien Samstag pro Monat
  • Zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
  • Erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

Bewerbung einreichen

Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online-Portal, indem Sie einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Da wir Ihnen ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich.

Ihre Ansprechpartnerin ist Catharina Hornemann.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Hier klicken für Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Jetzt bewerben