Jobs

amor and friends

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa.

1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck.

Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Der amor and friends Store im Weserpark Bremen sucht für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf:

Verkaufskräfte (m/w)

Teilzeit oder 450 €-Basis, flexibel einsetzbar

Ihr Aufgabengebiet:

  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgäge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräentation und Warenpflege

Wir bieten:

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfätige Einarbeitung und selbststädiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.

Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an anita.kruck@amor.de senden.

amor retail GmbH

Jahnstraße 37

63179 Obertshausen

http://www.amor.de

https://www.amor.de/datenschutzerklaerung/infopflichten-fuer-bewerber/

Der Versand von personenbezogenen Daten über unverschlüsselte E-Mail ist zu vermeiden. Gerne empfangen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Post.

Comma Store

w.wSind Sie Teamplayer?

Wir sind es auch!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

OUTFITBERATER (M/W)

in Teilzeit

AUSHILFE (M/W)

Sie haben Spaß an modebewusster Kundenberatung und wollen mit uns unseren Servicegedanken leben?

Bei Interesse bewerben Sie sich unter:

comma-hb@steeneck-mode.de

comma Store

Weserpark Bremen

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten...

...die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering.

Für unser Einkaufscenter in Bremen suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w) in der Kundeninformation

Ihre Aufgaben

  • Erteilung von Auskünften und Hilfestellung für Center-Besucher und Mieter
  • Ausgabe von Rollstühlen und Kinderbuggys
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen
  • Betreuung der Schließfächer und Videoüberwachung der Kameras aus Parkhäusern
  • Telefondienst und mobile Kundeninformation
  • Kommunikationsschnittstelle zum Objektverantwortlichen

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Nachweis über erfolgreich abgelegte Erste-Hilfe-Schulung (nicht älter als 6 Monate)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Kompetenzen

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung
  • Intensive Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Herrn Grätz

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: HGraetz@dorfner-gruppe.de

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten...

...die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering.

Für unser Einkaufscenter in Bremen suchen wir ab sofort Technisch / Kaufmännische Angestellte (m/w). Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von kaufmännischen und technischen Aufgaben
  • Erstellung und Dokumentation von Berichten
  • Erstellung von Dienstplänen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Durchführung administrativer Tätigkeiten
  • Annahme und Bearbeitung eingehender Telefonanrufe
  • Terminplanung und –koordination
  • Bearbeitung der Ablage sowie anfallender Korrespondenz

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischenoder technischen Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement
  • Freundliches und gepegtes Erscheinungsbild
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse

Unser Angebot

  • Anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem stark wachsendem Unternehmen
  • Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Herrn Grätz

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: HGraetz@dorfner-gruppe.de

Humanic

Dein Herz schlägt für Mode und Trends?

Du arbeitest gerne im Team und liebst es unter Menschen zu sein?

Dann suchen wir genau DICH!

Ausbildungsplatz als Verkäufer/in

in unserem HUMANIC-Store in Bremen.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung in einem internationalen Modeunternehmen.

Bist du bereit für deine ersten Schritte ins Berufsleben?

Dann sende uns deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und letztes Schulzeugnis) als PDF-Datei an die angeführte E-Mail Adresse: Career.DE@lsag.com mit dem Betreff: Bewerbung Azubi Filialnummer AM22.

Ausbildungsbeginn: 01.08.2019

Bitte beachte, dass per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden.

Du hast eine Leidenschaft für Mode?

Du arbeitest mit Freude im Team und berätst gerne Kunden?

Dann suchen wir genau Dich als

Mitarbeiterin bei Humanic (Vollzeit)

für unsere Filiale in Bremen

Schicke einfach Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Zeugnisse) als PDF mit dem Betreff:

„Bewerbung - Dein Nachname - Filialnummer AM22" an:

career.de@lsag.com

Die Filialleitung Frau Seemann und das gesamte Filialteam freuen sich sehr über Deine Bewerbung!

Jack & Jones

#spaßundactionliebhaber

 Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:

Sales Assistant (m/w) Teilzeit

25 Std./Woche

JACK&JONES Bremen Weserpark

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff

„Teilzeit25/JACK&JONES/Bremen Weserpark“

an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

#denimdealer

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:

Sales Assistant (m/w) Vollzeit

JACK&JONES Bremen Weserpark

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff

  „Vollzeit/JACK&JONES/Bremen Weserpark“

an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

MANGO

Aushilfe (m/w) im Verkauf 11,5 Std./Wo.

Für unseren MANGO Store in BREMEN, Weserpark sind wir auf der Suche nach Aushilfe-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf-Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Deine Hauptaufgaben:

  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.
  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!

Wir freuen uns auf Dich!

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: bewerbung@mango.com

Ansprechpartner: Mila Vassileva

Party Boutique

Party Boutique ist das Start-Up für dekorative Luftballons und exklusive Party-Dekoration im Nord-Deutschen Raum. Unser Ziel besteht darin als Start-Up ein relativ schnelles und gesundes Wachstum aufzubauen und eine vollwertige Marke im Bereich Party-Dekoration zu werden.

Dein Aufgabengebiet:

  • Die Gestaltung einer kreativen und interessanten Kundenberatung

  • Der Verkauf und Kassiervorgänge im Store

  • Die Kontrolle von Warenein- und ausgängen

Wir bieten:

  • Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt

  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima

  • Eine flache Unternehmenshierarchie

  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten

  • Eine attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte

Dein Profil:

  • Du hast ein großes Verkaufstalent mit Herz und Selbstbewusstsein

  • Ein aufgeschlossenes und empathisches Auftreten

  • Ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Kunden und Kollegen

  • Dir fällt das Umsetzen kreativer Kundenwünsche einfach

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf und ein paar kurzen Sätzen zu deiner Person unter hello@partyboutique.de bei Herr Cakrak

Pimkie

Wir suchen für unseren Store im Weserpark in Bremen

SALES ASSISTANT (M/W) IN TEILZEIT

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de

RESERVED

Für unseren Store in Bremen (Weserpark) suchen wir ab sofort

Senior Sales Assistant/Abteilungsleiter (m/w) in Vollzeit

DEINE AUFGABEN

  • Du bist die Führungskraft auf der Verkaufsfläche und zentraler Ansprechpartner der Kollegen/innen
  • Du leitest die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter und entwickelt sie weiter
  • Du verantwortest die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards
  • Du überwachst das Warenlager und den Kassenbereich

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Gespür für unsere Mark und Mode
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Souveränes, professionelles Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

WIR BIETEN DIR

Wir bieten dir eine gerechte Zeiterfassung sowie eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Überstundenregelung mit der Möglichkeit des Freizeitausgleichs. Deinen Dresscode bekommst du kostenlos von uns gestellt. Du erhältst unseren Mitarbeiterrabatt über 25 % auf unser gesamtes RESERVED Sortiment, welches auch im Sale gilt. Wir nehmen die Förderung unserer Mitarbeiter ernst. Durch unser beliebtes Schulungsinstitut RESERVED Academy unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung. 

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Jobs-100@reserved.rexx-recruiment.com

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

s.Oliver

Ihre Aufgaben:      

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:      

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns:      

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Ihre Aufgaben:

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:      

  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trend
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns :      

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Hier geht es zur Stellenanzeige.

Ihre Aufgaben:      

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:      

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns :      

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Hier geht es zur Stellenanzeige.

Tenter’s Backhaus

Wir backen das zusammen!

Flexible Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit gesucht.

Wir suchen Sie als Voll- oder Teilzeitkraft für unsere motivierten Teams in den Bremer Filialen. Auch im Umland suchen wir nette Kräfte, also gerne auch außerhalb Bremens bewerben.

Sie sind zeitlich flexibel, kundenorientiert und legen viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima? Sie wollen Teil eines motivierten Teams werden? Sie sind vielseitig und wollen abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen? Dann sind Sie bei Tenter‘s genau richtig.

Wir bieten Ihnen ein echtes Team als Grundlage für ein angenehmes Arbeitsklima. Bei uns übernehmen Sie verschiedene Tätigkeiten. Dazu zählen neben dem Verkauf und der Kundenberatung auch die Zubereitung und das Backen von unseren Produkten und nicht zuletzt sorgen Sie dafür, dass Ihre Filiale immer ansprechend aussieht und die Kunden gerne zu uns und damit auch zu Ihnen kommen. Monats-Arbeitspläne machen Ihren Einsatz planbar und Sie dürfen weitere Annehmlichkeiten erwarten.

Das bieten wir!

  • Gutes Arbeitsklima
  • Berufsbekleidung wird gestellt
  • 25% Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Jahressonderzuwendung
  • Vermögenswirksame Leistungen (anteilig)
  • Zulagen bei Übernahme weiterer Verantwortung

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild per E-Mail an: bewerbung@tenters-backhaus.de.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Schlamm: 0176 - 14 85 84 92.

Oder über den Postweg:

Tenter‘s Backhaus GmbH & Co. KG,

Nutzhorner Landstraße 141, 27777 Ganderkesee

www.tenters-backhaus.de