Jobs

Weserpark Bremen

Bürgerpark-Tombola

Wir suchen für die anstehende Bürgerpark-Tombola-Saison im Weserpark freundliche, aufgeschlossene und zuverlässige Losverkäufer/in und Gewinnausgeber/in in Vollzeit (6-Tage-Woche) für den Zeitraum vom 5. Februar bis zum 10. Mai 2020.

Bewerben Sie sich noch heute telefonisch unter der Nummer 0421 - 323 666.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Aktiv Schuh

Verkäufer (w/m/d)

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Kassentätigkeiten und Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Serviceorientierte Einstellung und Spaß am Verkauf
  • Stilvolles Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Aufgaben

  • Aktive Ansprache unserer Kunden und Sicherstellung einer umfassenden und fachkundigen Beratung
  • Verantwortung für eine ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Durchführung aller anfallenden Kassier Vorgänge und Kassenabrechnungen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Unterstützung bei Inventurarbeiten
  • Durchführung der Wareneingangs- und Qualitätskontrolle sowie Lagerpflege
  • Mitwirkung bei Promotion- und Marketingaktionen im Store

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@aktiv-schuh.de

+49 30 3032890

www.aktiv-schuh.de

Alfatex Stoffland

Verkaufsberater (m/w/d) Kurzwaren / Handarbeiten alfatex Bremen Vollzeit (Textil- und Modeschneider/in)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Bremen eine/n Verkaufsberater/in für die Kurzwarenabteilung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • qualifizierte Kundenberatung

  • Verkauf von Kurzwaren

  • Warenpräsentation

  • Kassieren

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Kurzwaren und Nähzutaten

  • Der Beratung und dem Verkauf

  • Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung wünschenswert

  • Flexibel und teamfähig

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

Telefonische Vorab/Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Kopp unter der Handynummer 0172-5676637.

Benetton

Let your job color your life

50 Jahre Benetton – wir haben mit unserer Leidenschaft, mit Wolle und Farbe Geschichte geschrieben.

Heute stehen wir für italienische Fashion und Trends. Wir vertreten Vielfalt und klare Statements in der Mode und in unseren Köpfen.

Gestalte die Zukunft mit als

Sales Assistant (m/w/d)

In Teilzeit

in unserem Store im Bremer Weserpark

Du promotest die aktuelle Kollektion, hast Spaß am Verkaufen – und kannst Deine Kunden glücklich machen.

Dann werde Teil unserer Geschichte!

Schicke uns Deinen CV für einen ersten Eindruck, unser Recruiting-Team meldet sich bei Dir!

bewerbung@benetton.com

069-95500191

Benetton Group S.r.l.

Stephanstraße 3

60313 Frankfurt

Colloseum

COLLOSEUM! Wir sind erfolgreich seit fast 25 Jahren. Wir sind ein Familienunternehmen. Wir sind in Deutschland, Österreich und dem Baltikum zu finden. Wir sind international tätig. Wir haben 200 Stores. Wir wachsen weiter. Wir sind schnell. Wir sind modisch. Wir bieten Fast Fashion. Wir haben die aktuellen Trends. Unsere Mode ist leistbar. Wir haben flache Hierarchien und können viel gestalten.

Colloseum sucht dich - Wir suchen dich!

Du liebst Mode? Du weißt, was angesagt ist? Du bist leidenschaftlich, begeisterungsfähig, kreativ, lösungsorientiert und offen für Neues? Dann komm als Verkäufer/Aushilfe (geringfügig Beschäftigte auf 450 EUR Basis) in unser Team!

Dein Profil

  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Freundliche und begeisternde Persönlichkeit
  • Teamgeist und freundliche Umgangsformen
  • Zeitliche Flexibilität
  • Experimentierfreudig und offen für Neues

Deine Aufgaben

  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und unser Label
  • Optimale Organisation der Warenbewirtschaftung sowie ansprechende Präsentation der Ware
  • Durchführung von Marketingaktionen
  • Kundenbindung durch Präsentation „VIP-CARD“

Wir bieten dir

  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Wertschätzende Zusammenarbeit mit deiner Führungskraft
  • Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten, Personalentwicklung
  • Mitarbeiterrabatte, Personalkaufevents
  • gute Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten

Schicke deine Bewerbung direkt per Mail an deinebewerbung@mycolloseum.com

Alle aktuell offenen Stellen findest du auf www.mycolloseum.com

engbers

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS

FILIALLEITER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS

MODEBERATER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

 WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

Ernsting's family

Verkäuferinnen (gn*) auf geringfügiger Basis

ERNSTING’S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und Ernsting's family ist -neben 1870 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Online-Shop- auch einer der grössten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden freuen sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung, Wäsche, Accessoires sowie Home- und Living-Sortimente für die ganze Familie. Der Familiengedanke findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder: Hier wird gemeinsam gelacht und diskutiert - immer im respektvollen Miteinander.

Für unsere Filiale im Weserpark suchen wir  

Verkäuferinnen (gn*) auf geringfügiger Basis

WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS: 

  • Verkauf des gesamten Sortiments
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Kassiertätigkeiten
  • Sauberkeit und Ordnung in der gesamten Filiale
  • Durchführung von Reduzierungen und Inventuren

WAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:

  • Engagement und Begeisterung für unsere Kundschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Flexibilität innerhalb unserer Öffnungszeiten

WAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Eine faire und pünktliche Vergütung
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalrabatt plus Partnerrabattkarte
  • Sicherheit durch ein finanzstarkes, nachhaltig agierendes Unternehmen

DAS KLINGT INTERESSANT FÜR SIE? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Ihr Ansprechpartner:

Ernsting's Family

Recruiting Filialen

Gabriele Konert

Hugo-Ernsting-Platz 1

48643 Coesfeld-Lette

Telefon 02546 77 5800

Email bewerbung@ernstings-family.com

Direkt online bewerben: www.ernstings-family.de/karriere 

* Das Zeichen "gn" steht bei uns für geschlechtsneutral. Wir sind offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. Das Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Wir sind ein starkes zukunftsweisendes Unternehmen, das mit Ihnen weiter wachsen will! 

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten...

...die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering.

Für unser Einkaufscenter in Bremen suchen wir ab sofort erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundeninformation

Ihre Aufgaben

  • Erteilung von Auskünften und Hilfestellung für Center-Besucher und Mieter
  • Ausgabe von Rollstühlen und Kinderbuggys
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen
  • Betreuung der Schließfächer
  • Telefondienst und mobile Kundeninformation
  • Kommunikationsschnittstelle zum Objektverantwortlichen

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Nachweis über erfolgreich abgelegte Erste-Hilfe-Schulung (nicht älter als 6 Monate)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Kompetenzen

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung
  • Intensive Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Frau Banko

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: BBanko@dorfner-gruppe.de

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten ... 

Für den Weserpark suchen wir ab sofort

Erfahrene Reinigungskräfte (m/w/d)

AZ: Mo. bis Sa., für ca. 5 – 6 Stunden/Tag (Arbeitszeitrahmen: 6 – 20 Uhr) gesucht. 

Ihr Profil 

  • Flexibilität 
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Frau Banko

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: BBanko@dorfner-gruppe.de

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten...

... die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering.

Für unser Einkaufscenter in Bremen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) in der Haustechnik

Ihre Aufgaben

  • Pflege von Bestandsdokumentationen
  • Einholung und Vergabe von Angeboten
  • Planung, Steuerung und Abwicklung von Servicemaßnahmen
  • Unterstützung des Objektmanagers sowie des gesamten Teams
  • Durchführung von Inspektionsgängen sowie Wartung und Prüfung von Anlagen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oderhandwerklichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektronik von Vorteil
  • Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert
  • Gutes technisches Verständnis sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Übertarifliche Vergütung
  • Intensive Einarbeitung
  • Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Herr Grätz

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: HGraetz@dorfner-gruppe.de

Görtz

Für unsere Görtz Filiale in Bremen, Weserpark, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Junior Floor Manager

(M/W/D)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
  • Attraktive Mitarbeitervorteile mit einem Mitarbeiterrabatt von 60% auf unsere eigenen Marken und 40% auf alle anderen Artikel sowie 20% Rabatt für Familiy & Friends
  • Perspektive zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
  • 36 Tage Urlaub im Jahr

Sie bieten uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Kaufmann/frau im Einzelhandel oder Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel
  • Berufserfahrung im Schuh- oder Textileinzelhandel
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden sowie ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Leidenschaft für Mode und Trends

Ihre Aufgaben:

  • Leitung einer eigenen Abteilung sowie aktiver Verkauf
  • Team- und zielorientierten Führung sowie Förderung der Mitarbeiter
  • Kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung
  • Umsetzung des Visual-Merchandising-Konzepts

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere.

Für unsere Görtz Filiale in Bremen, Weserpark, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Minijob / Aushilfe

(M/W/D)

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • 24 Tage Urlaub im Jahr

Sie bieten uns:

  • Erfahrungen im Einzelhandel
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamorientierung
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Leidenschaft für Mode und Trends

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Kundenansprache
  • Kompetente Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere.

Jack & Jones

#trendsetter

Sales Assistant (m/w/d)

Teilzeit 20 -30Std./Woche

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/090175

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/Bremen-Weserpark“an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ortwie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kundendurch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zueinem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

#denimdealer

Sales Assistant (m/w/d)

Vollzeit

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/020175

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Bremen-Weserpark“ an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ortwie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kundendurch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

KK Kommunikation (1. OG)

Wir sind auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w/d):

Auszubildende (m/w/d) ab 01.08.2020

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben. 

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst. 

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld. 

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen. 

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an: 

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt bei KK im 1. OG des Weserparks.

Wir sind ab sofort auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w/d):

Teilzeitkräfte und Vollzeitkräfte

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben. 

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst. 

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld. 

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen. 

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an: 

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt bei KK im 1. OG des Weserparks.