Jobs

Alfatex Stoffland

Verantwortliche/r für die Modestoffabteilung (m/w/d) in VZ (Fachverkäufer/in - Textilien, Bekleidung)

Ihre Aufgaben:

  • Verkaufsfördernde Warenpräsentation

  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit

  • Planung von Workshops

  • Kundenberatung und Verkauf von Modestoffen, Schnittmustern und Zubehör

  • Kassieren mit Scannerkassen

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Modestoffe etc.

  • Erfahrungen in der Warenpräsentation, der Beratung und dem Verkauf

  • Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung erwünscht

  • Flexibel und teamfähig

Arbeitszeiten: Mo. - Sa. von 10.00 bis 20.00

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Frau Ana Lopez

Lilienthalstr. 146

34123 Kassel

E-Mail: personal@alfatex.de

Verkaufsberater (m/w/d) Gardine/ Heimtextilien (Raumausstatter/in)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Gardinen, Gardinenzubehör, Sicht- und Sonnenschutz

  • Warenpräsentation

  • Kassieren

Ihr Profil:

  • fundierte Kenntnisse im Bereich Gardinen, Sicht- und Sonnenschutz

  • Erfahrung im Verkauf/ Einzelhandel

  • Ausbildung Verkäufer/ Raumausstatter (m/w/d)

  • Flexibel und teamfähig

Arbeitszeiten: Mo. - Sa. von 10.00 bis 20.00

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Frau Ana Lopez

Lilienthalstr. 146

34123 Kassel

E-Mail: personal@alfatex.de

Verkaufsberater (m/w/d) Kurzwaren/ Handarbeit (Einzelhandelskaufmann/-frau)

 Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Kurzwaren und Zubehör

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Kurzwaren etc.

  • Erfahrungen in der Warenpräsentation, der Beratung und dem Verkauf

  • Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung erwünscht

  • Flexibel und teamfähig

Arbeitszeiten: Mo. - Sa. von 10.00 bis 20.00

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Frau Ana Lopez

Lilienthalstr. 146

34123 Kassel

E-Mail: personal@alfatex.de

Benetton

Let your Job color your life

50 Jahre Benetton – wir haben mit unserer Leidenschaft, mit Wolle und Farbe Geschichte geschrieben.

Heute stehen wir für italienische Fashion und Trends. Wir vertreten Vielfalt und klare Statements in der Mode und in unseren Köpfen.

Gestalte die Zukunft mit als

Sales Assistant (m/w/d)

auf geringfügiger Basis

studentische Aushilfe

in unserem neuen Store im Bremer Weserpark

Du promotest die aktuelle Kollektion, hast Spaß am Verkaufen – und kannst Deine Kunden glücklich machen.

Dann werde Teil unserer Geschichte!

Schicke uns Deinen CV für einen ersten Eindruck, unser Recruiting-Team meldet sich bei Dir!

bewerbung@benetton.com

069-95500191

Benetton Group S.r.l.

Stephanstraße 3

60313 Frankfurt

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten...

...die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering.

Für unser Einkaufscenter in Bremen suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundeninformation

Ihre Aufgaben

  • Erteilung von Auskünften und Hilfestellung für Center-Besucher und Mieter
  • Ausgabe von Rollstühlen und Kinderbuggys
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen
  • Betreuung der Schließfächer und Videoüberwachung der Kameras aus Parkhäusern
  • Telefondienst und mobile Kundeninformation
  • Kommunikationsschnittstelle zum Objektverantwortlichen

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Nachweis über erfolgreich abgelegte Erste-Hilfe-Schulung (nicht älter als 6 Monate)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Kompetenzen

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung
  • Intensive Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Frau Banko

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: BBanko@dorfner-gruppe.de

Humanic

ENJOY LIFE & STYLE

HUMANIC ist ein Schuhhandelsunternehmen mit über 140 Standorten in 9 Ländern Europas und Shops in modernstem Design. Trends und Style prägen unseren Arbeitsalltag.

Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns am Arbeitsplatz teilen möchten:

Verkäufer/in (25 Stunden / Woche)

für unseren HUMANIC-Store in Bremen, Weserpark.

Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Career.DE@lsag.com mit dem Betreff: „Bewerbung Nachname Filialnummer AM22“ (Bitte per Mail und im PDF-Format senden)

KK Kommunikation (1. OG)

Wir sind ab sofort auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w/d):

Aushilfen auf 450 Euro Basis

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben. 

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst. 

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld. 

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen. 

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an: 

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt bei KK im 1. OG des Weserparks.

Le Café

Arbeiten im Weserpark !

Für unser Le Café suchen wir Service/Tresenkräfte auf 450,oo € Basis.

Wir bieten angemessenes Gehalt plus steuerfreies Trinkgeld, gutes Betriebsklima.

Bitte kurze Email mit Deiner Telefonnummer, eine kurze Beschreibung Deiner Person & ob Du Erfahrung hast

oder nicht an kff.gmbh@aol.de

Le Café freut sich auf Dich.

MANGO

Für unseren MANGO Shop in BREMEN, Weserpark sind wir auf der Suche nach einem Store Manager, der/die gerne Teil unseres Management Teams werden möchte.

Du berichtest an den Area Manager und bist für den allgemeinen Geschäftsbetrieb des Shops zuständig. Du stellst sicher, dass die Umsätze erhöht, der Kundenservice optimiert und die Geschäftsziele erreicht werden. Du bist verantwortlich für die Führung, Motivation und Entwicklung deines Teams und sorgst für ein aktives und angenehmes Arbeitsklima.

Deine Hauptaufgaben:

  • Einen exzellenten Kundenservice im Store zu gewährleisten.
  • Maßnahmen zu planen, umzusetzen und zu kontrollieren, um Geschäfts-und Umsatzziele zu erreichen.
  • Kennzahlen und Kosten/Ressourcen zu analysieren und zu verbessern.
  • Enge Mitarbeit mit dem Merchandising Team, um die Umsetzung der Vorgaben und Standards sicherzustellen sowie die Verkaufsfläche und den Umsatz zu optimieren.
  • Hervorragende Produkt- und Kollektionskenntnisse zu besitzen.
  • Kontrolle und Verwaltung des Lagerbestands zur Umsatzsteigerung.
  • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren.
  • Die Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter vorzunehmen, damit sie sich reibungslos in das Team integrieren können.
  • Leistungsbewertung und Weiterentwicklung des Teams.
  • Planung und Organisation des Stores. Prioritäten setzen und Aufgaben verteilen.
  • Eine optimale Verwaltung der Personalverwaltungsaufgaben sicherzustellen.

Als ideale/r Kandidat/in verfügst du über mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position innerhalb der Modebranche sowie über eine hervorragende Erfahrungs- und Erfolgsgeschichte in der Führung von großen Teams und Einheiten. Freude am Einzelhandel, Umsatzorientierung neben analytischen Fähigkeiten sowie Arbeitseinsatz sind unbedingt erforderlich. Du bist selbstmotiviert, ehrgeizig und besitzt ausgezeichnete Teamführungsfähigkeiten.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierenden, dynamischen Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!

Wir freuen uns auf Dich!

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: bewerbung@mango.com (Betreff: SM/Bremen)

Ansprechpartner: Mila Vassileva

Pandora

Weihnachts-Aushilfe

 

Für das Weihnachtsgeschäft 2019 suchen wir für unsere Pandora Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. 

 

Das erwartet Dich:

·  Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität

·  Internationales Unternehmen

·  Niveauvolle und anspruchsvolle Kunden

·  Arbeiten mit einem motivierten Team

Das erwarten wir von Dir:

·   Freude am Umgang mit Kunden

·   Spaß am Verpacken und Dekorieren

·   Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten

·   Selbständiges Arbeiten

·  Teamspirit und Flexibilität

 

Weitere Infos unter www.pandoragroup.com

Bewirb Dich jetzt über den nachfolgenden Link. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen

Hier bewerben

  

Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 28.000 Mitarbeiter, von denen 13.000 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2018 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).

PANDORA Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | pandoragroup.com

 

 

 

 

 

 

Paprika

Verkaufstalent auf € 450,- Basis gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Damenmode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke für Damenmode 42+ mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unsere Filiale im Weserpark Bremen eine Aushilfe w/m/d auf € 450,- Basis (Minijob) zu sofort.

Sie

  • Haben Freude am Verkauf und dem Umgang mit Kunden

  • bringend ein Gespür für Mode & Trends mit

  • sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Kompetente individuelle und freundliche Kundenberatung

  • Neukundengewinnung und Gewinnung von Stammkunden

  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation

  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Fashionberater/in gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unsere neu zu eröffnende Boutique im Weserpark Bremen einen

Teilzeitmitarbeiter (w/m/d) mit 15 - 20 Std. pro Woche zu sofort

Sie

  • sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit

  • haben ein Gespür für Mode & Trends

  • haben Freude daran im Team zu arbeiten

  • leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen

  • Kreative Neukundengewinnung

  • Umsetzung der Filialziele (Umsatzvorgaben / Kennzahlen / Warenpräsentation)

  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Filialleitung (w/m/d) in Vollzeit gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unsere Filiale im Weserpark Bremen eine

Filialleitung (w/m /d) in Vollzeit zu sofort

Sie

  • sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit

  • haben ein Gespür für Mode & Trends

  • haben Freude daran im Team zu arbeiten

  • leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Führungserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Kosten und umsatzorientierte Leitung der Filiale

  • Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen

  • Umsetzen und Vorleben des Kundenservices

  • Umsetzung Ihrer Filialziele (Umsatzvorgaben / Personaleinsatzplanung / Umsetzung der Warenpräsentation)

  • Unterstützung und Motivation der Mitarbeiter zur Erreichung der Zielvorgaben

  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

  • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz und hoher Eigenmotivation Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung haben.  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Pimkie

Wir suchen für unseren Store im Weserpark Bremen

AUSHILFEN (M/W/D) AUF GERINGFÜGIGER BASIS

Du hast das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Profil:

  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de

Wir suchen für unseren Store im Weserpark Bremen

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel

- Spaß an Mode für Frauen

- Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark

- Gepflegtes modisches Erscheinungsbild

- Sehr gute Deutschkenntnisse

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de

s.Oliver

Outfitberater (M/W/D) Weserpark Aushilfe 450 € Basis

Ihre Aufgaben:

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:   

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Die Stellenanzeige finden Sie hier

 

Über uns :  

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.      

Outfitberater (M/W/D) Weserpark TZ 120 Std.

Ihre Aufgaben:

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:  

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns :

zur Stellenanzeige geht es hier.

 

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Ihre Aufgaben:

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns :      

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Zur Stellenanzeige geht es hier entlang.

Tenter’s Backhaus

Wir backen das zusammen!

Flexible Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit gesucht.

Wir suchen Sie als Voll- oder Teilzeitkraft für unsere motivierten Teams in den Bremer Filialen. Auch im Umland suchen wir nette Kräfte, also gerne auch außerhalb Bremens bewerben.

Sie sind zeitlich flexibel, kundenorientiert und legen viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima? Sie wollen Teil eines motivierten Teams werden? Sie sind vielseitig und wollen abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen? Dann sind Sie bei Tenter‘s genau richtig.

Wir bieten Ihnen ein echtes Team als Grundlage für ein angenehmes Arbeitsklima. Bei uns übernehmen Sie verschiedene Tätigkeiten. Dazu zählen neben dem Verkauf und der Kundenberatung auch die Zubereitung und das Backen von unseren Produkten und nicht zuletzt sorgen Sie dafür, dass Ihre Filiale immer ansprechend aussieht und die Kunden gerne zu uns und damit auch zu Ihnen kommen. Monats-Arbeitspläne machen Ihren Einsatz planbar und Sie dürfen weitere Annehmlichkeiten erwarten.

Das bieten wir!

  • Gutes Arbeitsklima
  • Berufsbekleidung wird gestellt
  • 25% Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Jahressonderzuwendung
  • Vermögenswirksame Leistungen (anteilig)
  • Zulagen bei Übernahme weiterer Verantwortung

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild per E-Mail an: bewerbung@tenters-backhaus.de.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Schlamm: 0176 - 14 85 84 92.

Oder über den Postweg:

Tenter‘s Backhaus GmbH & Co. KG,

Nutzhorner Landstraße 141, 27777 Ganderkesee

www.tenters-backhaus.de