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Alfatex Stoffland

Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir ab sofort einen Kassierer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Kassieren mit EDV-Scannerkasse
  • Buchung mit verschiedenen Zahlungsmitteln

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Bereich Kassenwesen

Wir erwarten Freundlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.

Wir bieten:

  • Arbeitgeber Zuschuss für die Betriebliche Altersvorsoge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • 20% Personaleinkaufsrabatt

Verkäuferin / Verkäufer / Gardinenabteilung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

alfatex Stoffland Bremen

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Gardinen, Gardinenzubehör, Sicht- und Sonnenschutz
  • Warenpräsentation
  • Kassieren mit Scannerkasse

Ihr Profil:

  • fundierte Kenntnisse im Bereich Gardinen, Sicht- und Sonnenschutz
  • Erfahrung im Verkauf/ Einzelhandel
  • Ausbildung Verkäufer/ Raumausstatter (m/w/d)

Wir erwarten Freundlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.

Wir bieten:

  • Arbeitgeber Zuschuss für die Betriebliche Altersvorsoge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • 20% Personaleinkaufsrabatt

Verkäuferin / Verkäufer / Kurzwaren/ Handarbeit (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • qualifizierte Kundenberatung
  • Verkauf von Kurzwaren
  • Warenpräsentation
  • Kassieren mit Scannerkasse

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Kurzwaren etc.
  • Erfahrungen in der Warenpräsentation, der Beratung und dem Verkauf
  • Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung erwünscht
  • Flexibel und teamfähig

Wir erwarten Freundlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.

Wir bieten:

  • Arbeitgeber Zuschuss für die Betriebliche Altersvorsoge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • 20% Personaleinkaufsrabatt

Verkäuferin / Verkäufer / Modestoffabteilung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

alfatex Stoffland Bremen

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Kundenberatung
  • Verkauf von Modestoffen und Schnittmustern
  • Warenpräsentation
  • Kassieren mit Scannerkassen

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Modestoffe etc.
  • Erfahrungen in der Warenpräsentation, der Beratung und dem Verkauf
  • Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung erwünscht

Wir erwarten Freundlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.

Wir bieten:

  • Arbeitgeber Zuschuss für die Betriebliche Altersvorsoge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • 20% Personaleinkaufsrabatt

Chill Cup

Für unser Café Chill Cup suchen wir Service/Tresenkräfte ab 17 Jahre mit Erfahrung zur Festeinstellung in Teil- oder Vollzeit & Aushilfen ab 17 Jahre.

Bitte kurze Beschreibung Deiner Person mit Telefonnummer an kff.gmbh@aol.de

Das Chill Cup Team freut sich auf Dich.

engbers

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS

FILIALLEITER (M/W/D)

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  •  Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS

MODEBERATER (M/W/D)

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

Ernsting's family

Verkäuferinnen (gn*) auf geringfügiger Basis

ERNSTING’S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und Ernsting's family ist -neben 1870 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Online-Shop- auch einer der grössten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden freuen sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung, Wäsche, Accessoires sowie Home- und Living-Sortimente für die ganze Familie. Der Familiengedanke findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder: Hier wird gemeinsam gelacht und diskutiert - immer im respektvollen Miteinander.

Für unsere Filiale im Weserpark suchen wir  

Verkäuferinnen (gn*) auf geringfügiger Basis

WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS: 

  • Verkauf des gesamten Sortiments
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Kassiertätigkeiten
  • Sauberkeit und Ordnung in der gesamten Filiale
  • Durchführung von Reduzierungen und Inventuren

WAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:

  • Engagement und Begeisterung für unsere Kundschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Flexibilität innerhalb unserer Öffnungszeiten

WAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Eine faire und pünktliche Vergütung
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalrabatt plus Partnerrabattkarte
  • Sicherheit durch ein finanzstarkes, nachhaltig agierendes Unternehmen

DAS KLINGT INTERESSANT FÜR SIE? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Ihr Ansprechpartner:

Ernsting's Family

Recruiting Filialen

Gabriele Konert

Hugo-Ernsting-Platz 1

48643 Coesfeld-Lette

Telefon 02546 77 5800

Email bewerbung@ernstings-family.com

Direkt online bewerben: www.ernstings-family.de/karriere 

* Das Zeichen "gn" steht bei uns für geschlechtsneutral. Wir sind offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. Das Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Wir sind ein starkes zukunftsweisendes Unternehmen, das mit Ihnen weiter wachsen will! 

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten ... 

Für den Weserpark suchen wir ab sofort

Reinigungskräfte (m/w/d)

AZ: Mo. bis Sa., für ca. 5 – 6 Stunden/Tag (Arbeitszeitrahmen: 6 – 20 Uhr) gesucht. 

Ihr Profil 

  • Flexibilität 
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Frau Banko

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: BBanko@dorfner-gruppe.de

Humanic

 

ENJOY LIFE & STYLE

 

HUMANIC ist ein Schuhhandelsunternehmen mit über 140 Standorten in 9 Ländern Europas und Shops in modernstem Design. Trends und Style prägen unseren Arbeitsalltag.

Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns am Arbeitsplatz teilen möchten:

Verkäufer/in (m/w/d) (450 Euro Basis)

für unseren HUMANIC-Store in Bremen, Weserpark.

Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Career.DE@humanic.net mit dem Betreff: „Bewerbung Nachname Filialnummer AM22“ (Bitte per Mail und im PDF-Format senden)

 

KK Kommunikation (1. OG)

Wir sind ab sofort auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w/d):

Aushilfen auf 450 Euro Basis und Vollzeitkräfte

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben. 

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst. 

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld. 

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen. 

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an: 

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt bei KK im 1. OG des Weserparks.

ORSAY

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit.

IHR TÄTIGKEITSFELD

  • kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
  • Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen
  • Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

IHRE VISITENKARTE

  • idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
  • kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
  • Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
  • sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
  • flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.900 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 33 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Jetzt bewerben

ORSAY GmbH | Dijana Milosavljevic | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 316 | orsay.com

Pandora

Weihnachts-Aushilfe

 

Für das Weihnachtsgeschäft 2019 suchen wir für unsere Pandora Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. 

 

Das erwartet Dich:

·  Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität

·  Internationales Unternehmen

·  Niveauvolle und anspruchsvolle Kunden

·  Arbeiten mit einem motivierten Team

Das erwarten wir von Dir:

·   Freude am Umgang mit Kunden

·   Spaß am Verpacken und Dekorieren

·   Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten

·   Selbständiges Arbeiten

·  Teamspirit und Flexibilität

 

Weitere Infos unter www.pandoragroup.com

Bewirb Dich jetzt über den nachfolgenden Link. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen

Hier bewerben

  

Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 28.000 Mitarbeiter, von denen 13.000 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2018 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).

PANDORA Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | pandoragroup.com

 

 

 

 

 

 

Paprika

Verkaufstalent auf € 450,- Basis gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Damenmode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke für Damenmode 42+ mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unsere Filiale im Weserpark Bremen eine Aushilfe w/m/d auf € 450,- Basis (Minijob) zu sofort.

Sie

  • Haben Freude am Verkauf und dem Umgang mit Kunden

  • bringend ein Gespür für Mode & Trends mit

  • sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Kompetente individuelle und freundliche Kundenberatung

  • Neukundengewinnung und Gewinnung von Stammkunden

  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation

  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Pimkie

Wir suchen für unseren Store im im Weserpark Bremen

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de

s.Oliver

Outfitberater (M/W/D) Weserpark Aushilfe 450 € Basis

Ihre Aufgaben:

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:   

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Die Stellenanzeige finden Sie hier

 

Über uns :  

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.      

Outfitberater (M/W/D) Weserpark TZ 120 Std.

Ihre Aufgaben:

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:  

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns :

zur Stellenanzeige geht es hier.

 

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Zero

Wir suchen Dich für unseren Store in Bremen | Weserpark als Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit! Als wichtiges Mitglied unseres kleinen Teams wirst Du in alle anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäfts eingearbeitet. Im Mittelpunkt Deiner täglichen Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kundin: Wenn sie glücklich ist, bist Du es auch! 

Deine Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kundin
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Waren
  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Frühzeitige Einsatzplanung, 36 Tagen Urlaub im Jahr und einen freien Samstag pro Monat
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Dein Profil

  • Wünschenswert ist Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Modeeinzelhandel
  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

Bewerbung einreichen

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Klicke hierzu einfach auf „Jetzt bewerben“. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich.

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Hier klicken für Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Wir suchen Sie für unseren Store in Bremen | Weserpark als Store Manager (m/w/d)! Sie führen Ihren Store als perfekter Gastgeber. Sie sehen ihn mit den Augen unserer Kundin und schaffen einen einladenden Außenauftritt, eine herzliche Atmosphäre und einen exzellenten Kundenservice. Als Store Manager sind Sie das Herz Ihres Teams.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für einen reibungslosen Store-Ablauf nach unseren zero-Standards
  • Führung, Motivation und Coaching des Teams sowie Wahrnehmung der Vorbildfunktion
  • Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte
  • Tägliche Kontrolle der Warenversorgung
  • Stetiger Austausch zur aktuellen Umsatzentwicklung mit dem Area Manager, gemeinsame Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen sowie Kollektions-Feedback für unser Produkt-Team

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Frühzeitige Einsatzplanung, 36 Tage Urlaub im Jahr und einen freien Samstag pro Monat
  • Zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
  • Erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

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Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online-Portal, indem Sie einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Da wir Ihnen ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich.

Ihre Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Hier klicken für Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.