Jobs

Adventure Golf

Wir suchen von April bis Oktober 2020 für unsere Adventure Golf Anlage eine Aushilfe auf € 450,- Basis.

Sie sind für die Pflege der Grünanlage und der Bahnen zuständig, aber auch für die Herausgabe der Schläger.

Ca. 10 - 12 Stunden pro Woche, an 2-3 Tagen, bei einem Stundenlohn von € 10,-

Gerne würden wir einen Rentner beschäftigen, der Spass an Gartenarbeit und eventuell noch handwerkliche Fähigkeiten hat.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Email an info@adventure-bremen.de

Aktiv Schuh

Verkäufer (w/m/d)

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Kassentätigkeiten und Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Serviceorientierte Einstellung und Spaß am Verkauf
  • Stilvolles Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Aufgaben

  • Aktive Ansprache unserer Kunden und Sicherstellung einer umfassenden und fachkundigen Beratung
  • Verantwortung für eine ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Durchführung aller anfallenden Kassier Vorgänge und Kassenabrechnungen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Unterstützung bei Inventurarbeiten
  • Durchführung der Wareneingangs- und Qualitätskontrolle sowie Lagerpflege
  • Mitwirkung bei Promotion- und Marketingaktionen im Store

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@aktiv-schuh.de

+49 30 3032890

www.aktiv-schuh.de

Alfatex Stoffland

Verkaufsberater (m/w/d) Kurzwaren / Handarbeiten alfatex Bremen Vollzeit (Textil- und Modeschneider/in)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Bremen eine/n Verkaufsberater/in für die Kurzwarenabteilung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • qualifizierte Kundenberatung

  • Verkauf von Kurzwaren

  • Warenpräsentation

  • Kassieren

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Kurzwaren und Nähzutaten

  • Der Beratung und dem Verkauf

  • Entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung wünschenswert

  • Flexibel und teamfähig

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

Telefonische Vorab/Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Kopp unter der Handynummer 0172-5676637.

Blume 2000

Florist (m/w/d)

Teilzeit, Bremen-Weserpark, NEU: 12 EURO/STUNDE

Zur Verstärkung unseres Filialteams in Bremen-Weserpark suchen wir schnellstmöglich leidenschaftliche Floristen (m/w/d) für 20-25 Std./Woche.

Du solltest:

  • Florist/in sein oder entsprechende floristische Kenntnisse mitbringen
  • Blumen und Pflanzen und das Binden von Sträußen lieben
  • Ein Auge für eine gelungene Präsentation der Blumen und Pflanzen haben
  • Große Freude am aktiven Verkauf und am Umgang mit Kunden haben
  • Mit anpacken, wenn es um die Pflege der Waren oder um Kassenabrechnung geht

Das erwartet Dich:

  • Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt
  • Ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter
  • Floristische Tätigkeiten in Kombination mit Verkauf und Kundenberatung
  • Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen – Kunden und Kollegen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Teilzeit
  • Attraktive Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein familiäres Unternehmen, welches dir gleichzeitig Sicherheit bietet

Dein Arbeitsort:

BLUME 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH

Bremen-Weserpark

Hans-Bredow-Str. 19

28307 Bremen

Weitere Informationen zu BLUME 2000 findest du unter unternehmen.blume2000.de

Bewirb dich doch direkt und ganz unkompliziert online über unsere Homepage oder schicke uns eine Email an bewerbung@blume2000.de

Bei Rückfragen erreichst du Ines Tramsen unter der +49/40/52868-147

BLUME 2000 GmbH

Gutenbergring 53

22848 Norderstedt

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf -

Teilzeit, Bremen, NEU: 12 Euro/Stunde

Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt - und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere Filiale in Bremen suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf zur Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzeptes in Teilzeit.

Du solltest:

  • Florist (m/w/d) sein oder entsprechende floristische Kenntnisse mitbringen und/oder große Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden haben
  • Blumen und Pflanzen lieben
  • Spaß daran haben, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten
  • Ein Auge für eine gelungene Präsentation der Waren haben
  • Mit anpacken, wenn es um Pflege und Präsentation der Waren oder um Kassenabrechnung geht

Das erwartet Dich:

  • Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt
  • Ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter
  • Floristische Tätigkeiten in Kombination mit Verkauf und Filialorganisation
  • Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen – Kunden und Mitarbeiter
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Teilzeit
  • Attraktive Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatt
  • Arbeitskleidung für sonnige und kühle Tage
  • Zeitgemäße Kommunikationswege via tablet
  • Betriebliche Altersvorsoge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Gemeinsame Firmenevents
  • Ein familiäres Unternehmen, welches dir gleichzeitig Sicherheit bietet

Dein Arbeitsort:

Blume 2000 Blume-Handelsgesellschaft mbH

Bremen-Weserpark

Hans-Bredow-Str. 19

28307 Bremen

Weitere Informationen zu BLUME 2000 findest du unter unternehmen.blume2000.de

Bewirb dich doch direkt und ganz unkompliziert online über unsere Homepage oder schicke uns eine Email an bewerbung@blume2000.de

Bei Rückfragen erreichst du Ines Tramsen unter der +49/40/52868-147

BLUME 2000 GmbH

Gutenbergring 53

22848 Norderstedt

Chill Cup

Arbeiten im Weserpark !

Für unser Cafe Chill Cup suchen wir Service/Tresenkräfte (ab 18 Jahre, mit Erfahrung) zur Festeinstellung in Teilzeit.

Wir bieten angemessenes Gehalt, Sonn- und Feiertags frei, gutes Betriebsklima.

Bitte kurze Beschreibung Deiner Person mit Telefonnummer an kff.gmbh@aol.de

Das ChillCup Team freut sich auf Dich.

engbers

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS

FILIALLEITER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS

MODEBERATER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

 WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

Esprit

 Wir suchen dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und flexible

Aushilfe auf 450€-Basis

für unseren Esprit Store im Weserpark Bremen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an

info@holscher.de

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten...

...die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering.

Für unser Einkaufscenter in Bremen suchen wir ab sofort erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundeninformation

Ihre Aufgaben

  • Erteilung von Auskünften und Hilfestellung für Center-Besucher und Mieter
  • Ausgabe von Rollstühlen und Kinderbuggys
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen
  • Betreuung der Schließfächer
  • Telefondienst und mobile Kundeninformation
  • Kommunikationsschnittstelle zum Objektverantwortlichen

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Nachweis über erfolgreich abgelegte Erste-Hilfe-Schulung (nicht älter als 6 Monate)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Kompetenzen

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung
  • Intensive Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Frau Banko

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: BBanko@dorfner-gruppe.de

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten ... 

Für den Weserpark suchen wir ab sofort

Erfahrene Reinigungskräfte (m/w/d)

AZ: Mo. bis Sa., für ca. 5 – 6 Stunden/Tag (Arbeitszeitrahmen: 6 – 20 Uhr) gesucht. 

Ihr Profil 

  • Flexibilität 
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Frau Banko

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: BBanko@dorfner-gruppe.de

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten...

... die gemeinsam mit uns neue Aufgaben suchen und angehen. Das gilt im Umgang mit unseren Kunden und in der Professionalität unserer Arbeitsauffassung. Die Dorfner Gruppe ist ein langjährig erfolgreiches, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Catering.

Für unser Einkaufscenter in Bremen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) in der Haustechnik

Ihre Aufgaben

  • Pflege von Bestandsdokumentationen
  • Einholung und Vergabe von Angeboten
  • Planung, Steuerung und Abwicklung von Servicemaßnahmen
  • Unterstützung des Objektmanagers sowie des gesamten Teams
  • Durchführung von Inspektionsgängen sowie Wartung und Prüfung von Anlagen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oderhandwerklichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektronik von Vorteil
  • Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert
  • Gutes technisches Verständnis sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Übertarifliche Vergütung
  • Intensive Einarbeitung
  • Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Herr Grätz

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: HGraetz@dorfner-gruppe.de

Görtz

Für unsere Filiale suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Store Manager

(M/W/D)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten in einem motivierten und sympathischen Team
  • Umfassendes Einarbeitungsprogramm
  • Raum für Initiative und Eigenverantwortung
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen mit einem Mitarbeiterrabatt von 60% auf unser eigenen Marken und 40% auf alle anderen Artikel sowie 20% Rabatt für Family & Friends
  • Perspektive zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
  • 36 Tage Urlaub im Jahr

Ihre Aufgaben:

  • Leitung der Filiale unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Team- und zielorientierte Führung sowie Qualifizierung der Mitarbeiter
  • Sicherstellung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung
  • Organisation der Lagerlogistik
  • Steuerung und Umsetzung des Visual-Merchandising-Konzepts
  • Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf

Sie bieten uns:

  • Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Store Manager im Schuh- oder Textileinzelhandel
  • Zwei bis drei Jahre Führungserfahrung
  • Führungskompetenz und Kommunikationsstärke, um Mitarbeiter zu motivieren und weiterzuentwickeln
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Verkauf
  • Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf http://www.goertz-corporate.de/karriere

Humanic

DEINE KARRIERE STARTET HIER!

Du hast ein Gespür für Trends & Mode?

Du interessierst dich für digitale Innovationen im Verkauf?

Du hast Freude am Umgang mit Menschen?

Dann suchen wir genau DICH!

AUSBILDUNG ALS KAUFFRAU/-MANN IM EINZELHANDEL (m/w/d)

Wir bieten dir:

  • eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung
  • tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Modeunternehmen
  • Gutscheine für besondere Leistungen

Wir freuen uns über deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnis) an: lehrstellen@lsag.com mit dem E-Mail Betreff: „Bewerbung -dein Name- Filiale AM22".

Bewerbungen bitte per E-Mail und als PDF-Datei senden!

Jack & Jones

#trendsetter

Sales Assistant (m/w/d)

Teilzeit 20 -30Std./Woche

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/090175

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/Bremen Weserpark“ an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ortwie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kundendurch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zueinem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

#denimdealer

Sales Assistant (m/w/d)

Vollzeit

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/020175

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Bremen Weserpark“ an: job@ahpk.de

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ortwie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kundendurch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

KFC

Restaurant General Manager m/w/d

Manager | Betriebsleiter | Jobs für Entscheider

Facts zum Appetitmachen

Du führst | Du steuerst | Du entscheidest

Das Führen hast Du drauf, Deine Mitarbeiter sind Dir wichtig und unsere Kunden heilig? Wenn Du jetzt noch weißt, wie Gastro läuft, hast Du das Zeug zum Restaurant General Manager*. Du steigst direkt auf Managementebene ein und steuerst Dein Restaurant eigenständig zum Erfolg. Alles, was Du dazu noch können musst, bringen wir Dir bei. Freu Dich auf einen Topjob bei AmRest, einem der weltweit größten unabhängigen, internationalen Betreiber von Restaurantketten.

Deine Aufgaben:

  • Du steuerst erfolgreich Dein KFC-Restaurant
  • Du behältst die betriebswirtschaftliche Analyse und Steuerung eisern im Blick – wie einst der KFC - Gründer Colonel Sanders
  • Du rekrutierst und motivierst Dein Team, denn Du weißt, dass dies das Rezept zum Erfolg ist
  • Du weißt, dass die Führung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter wichtig ist, denn sie transportieren unseren Spirit
  • Du packst mit an und kannst Deine Gäste mit unserer Qualität glücklich machen

Was Du hast:

  • Du kennst den Job so richtig: Du bist super ausgebildet und weißt seit Jahren, wie es läuft
  • Du kannst einfach alles: ein Team führen, mit anpacken und Deine Gäste glücklich machen
  • Du hast es eisern im Griff: Die betriebswirtschaftlichen Kennziffern sind für Dich Gesetz

Was wir bieten:

  • In unserer KFC-Familie wird Dir niemals langweilig, denn wir entwickeln uns stetig weiter
  • Du arbeitest in einer zukunftssicheren Branche, denn gut gegessen wird immer
  • Bei AmRest wirst Du fair bezahlt, mit einem attraktiven Gehaltspaket und weiteren Benefits
  • Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und dem Glauben, dass jeder Einzelne zählt und alles möglich ist
  • Wer richtig Gas gibt, wird gefördert mit Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
  • Wir machen Dich fit mit einer intensiven Einarbeitungsphase

Klingt super? Dann los. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  Sende uns Deine vollständige Bewerbung und Deinen Lebenslauf per Mail an kfcde.recruitment@amrest.eu und werde Teil unseres einzigartigen Teams.Für mehr Informationen besuche unsere Webseite kfcde.amrest.team, kfc.de oder amrest.eu  / *Gilt in allen Bereichen für w/m/d.

Dein Einstieg ins Management

Schichtführer m/w/d

Facts zum Appetitmachen

Du bist motiviert | Du bist engagiert | Du machst unsere Gäste glücklich

Du bist der Meister* Deiner Schicht. In der Gastronomie bist Du zuhause. Deine Arbeitsfreude ist ebenso ansteckend wie Dein Elan. Du bist zuvorkommender Gastgeber, hältst das Team zusammen und die Qualitätsstandards im Blick. Denn Du bist zentraler Ansprechpartner für alle möglichen Fragen und ein großartiger Motivator. Du bist als Teamleiter ein Vorbild, denn Du bist engagiert und immer mit Freude für die Gäste da.

Deine Aufgaben:

  • Du bist für Dein KFC-Team da und für Training sowie Motivation verantwortlich
  • Du bist Teil des Managements und sorgst dafür, dass operativ alles rundläuft
  • Du bist der geduldige Ansprechpartner für Deine Gäste, damit sie rundum zufrieden sind

Was Du hast:

  • Du hast Gastro im Blut - Du weißt, wie Chicken richtig geht
  • Du kannst gut mit Gästen: Gastgeberqualitäten sind Deins und Teamorientierung sowieso
  • Du bist verantwortungsbewusst und keiner muss Dir sagen, was zu tun ist
  • Du hast positive Energie und gute Deutschkenntnisse

Was wir bieten:

  • In unserer KFC-Familie wird Dir niemals langweilig, denn wir entwickeln uns stetig weiter
  • Du arbeitest in einer zukunftssicheren Branche, denn gut gegessen wird immer
  • Bei AmRest, einem der weltweit größten unabhängigen, internationalen Betreiber von Restaurantketten, wirst Du fair bezahlt, mit einem attraktiven Gehaltspaket und weiteren Benefits
  • Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und dem Glauben, dass jeder Einzelne zählt und alles möglich ist
  • Wer richtig Gas gibt, wird gefördert mit Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
  • Wir machen Dich fit mit einer intensiven Einarbeitungsphase

Klingt super? Dann los. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine vollständige Bewerbung und Deinen Lebenslauf per Mail an kfcde.recruitment@amrest.eu und werde Teil unseres einzigartigen Teams.

Für mehr Informationen besuche unsere Webseite kfcde.amrest.team , www.kfc.de oder www.amrest.eu *Gilt in allen Bereichen für w/m/d.

KK Kommunikation (1. OG)

Wir sind auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w/d):

Auszubildende (m/w/d) ab 01.08.2020

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben. 

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst. 

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld. 

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen. 

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an: 

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt bei KK im 1. OG des Weserparks.

Wir sind ab sofort auf der Suche nach sympathischen Verkaufstalenten (m/w/d):

Teilzeitkräfte und Vollzeitkräfte

Deine Aufgaben:

Du begeisterst Deine Kunden für unsere erfolgreichen Produkte.

Du berätst Deine Kunden individuell und verkaufst ihnen einen perfekt auf sie zugeschnittenen Tarif und Mobilfunk Telefon.

Du unterstützt Deinen Filialleiter bei der Warenpräsentation am Point of Sale und bei Administrativen Aufgaben. 

Das bringst Du mit:

Du hast Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen.

Du besitzt Verkaufserfahrung, gerne auch im Mobilfunkbereich.

Du hast Spaß an der Technik rund um den Mobilfunk sowie im Umgang mit dem PC.

Du bist offen, zielstrebig, engagiert und verantwortungsbewusst. 

Werde Teil des Unternehmens und erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe - in einem dynamischen Umfeld. 

Lass uns gemeinsam wachsen und mehr erreichen. 

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Bewerbungen per Mail bitte an: 

KK Kommunikations GmbH & Co. KG                                               

Perver Türkyilmaz

perver@kk-bremen.de

oder direkt bei KK im 1. OG des Weserparks.

Le Café

Arbeiten im Weserpark !

Für unser Le Cafè suchen wir erfahrene Servicemitarbeiter zur Festeinstellung in Teil oder Vollzeit.

Wir bieten angemessenes Gehalt, Sonn- und Feiertags frei, gutes Betriebsklima.

Bitte kurze Beschreibung Deiner Person mit Telefonnummer an kff.gmbh@aol.de

Das Le Cafè Team freut sich auf Dich.

Levi's Store

Die Marke Levi’s® ist der Inbegriff klassisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness. Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi’s® Jeans zu den bekanntesten Kleidungsstücken der Welt. Levi’s® Jeans haben ganze Generationen von jungen Menschen inspiriert und wurden von jeder Jugendkultur unserer Zeit begeistert getragen. Auch heute führt Levi’s® diesen Weg mit Pioniergeist und Innovationsdrang fort. Unser einzigartiges Jeanswear- und Accessoires-Angebot ist in mehr als 110 Ländern erhältlich und ermöglicht es Menschen überall auf der Welt, ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Die Levi Strauss Germany GmbH mit Sitz in Frankfurt Europe ist verantwortlich für Vermarktung, Vertrieb und Verkauf des Produktsortiments der Marken Levi’s® und Dockers® in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort beschäftigt sie insgesamt ca. 320 Mitarbeiter/ -innen.

Für unseren Levi’s Store im Weserpark Bremen suchen wir:

Sales Stylist / Verkäufer (m/w/d)

Teilzeit 25-Std./Woche (befristet)

Du weißt, was man trägt und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und Dein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. So auch in unserem Levi’s® Store Münster. Hier bist Du in unserem Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

Bist Du bereit für Levi’s®?

Dann sende Deine Bewerbung bitte online über folgendes Portal:

www.join.levis.com

oder über Indeed oder andere Bewerbungsportale.

Nordsee

Mitarbeiter Verkauf und Service (m/w/d)

in Teilzeit mit 25-30 Wochenstunden

Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig – so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie? Sie lieben es, für Ihre Gäste da zu sein und legen dabei Wert auf planbare Arbeitszeiten in einem familiären Teamumfeld? Dann kommen Sie an Bord!

Neben dem Fisch haben wir…

  • Flexible und geregelte Einsatzzeiten für eine individuelle Planung
  • Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie), sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Ein individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung
  • Berufsbekleidung inklusive Reinigung

Sie haben neben der Freude am Fisch…

  • Bestenfalls erste Erfahrung in der Gastronomie
  • Spaß daran, im Team anzupacken
  • Freude daran, Ihre Gäste glücklich zu machen

So vielfältig wie unsere Produkte sind Ihre Aufgaben…

  • Gastfreundlichkeit leben
  • Zubereitung und Präsentation unserer Fisch- und Meeresspezialitäten
  • Beratung unserer Gäste
  • Verkauf unserer Produkte inklusive Kassiertätigkeiten

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben Sie sich online unter www.karriere.nordsee.com oder per E-Mail an karriere@nordsee.com bei Marc Jungclaus.

Pizza Hut

Hast Du Appetit, als Schichtführer* Teil unserer Familie zu werden?

Wer motiviert und engagiert unsere Gäste glücklich macht und sich weiterentwickeln will – ist bei Pizza Hut zu Hause.

Du bist der Meister* Deiner Schicht. In der Gastronomie bist Du zuhause. Deine Arbeitsfreude ist ebenso ansteckend wie Dein Elan. Du bist zuvorkommender Gastgeber, hältst das Team zusammen und die Qualitätsstandards im Blick. Denn Du bist zentraler Ansprechpartner für alle möglichen Fragen und ein großartiger Motivator. Du bist als Teamleiter ein Vorbild, denn Du bist engagiert und immer mit Freude für die Gäste da.

Deine Aufgaben:

  • Du bist für Dein Pizza Hut-Team da und für Training sowie Motivation verantwortlich

  • Du bist Teil des Managements und sorgst dafür, dass operativ alles rundläuft

  • Du bist der geduldige Ansprechpartner für Deine Gäste, damit sie rundum zufrieden sind

Was Du hast:

  • Du hast Gastro im Blut - Du weißt, wie Pizza richtig geht

  • Du kannst gut mit Gästen: Gastgeberqualitäten sind Deins und Teamorientierung sowieso

  • Du bist verantwortungsbewusst und keiner muss Dir sagen, was zu tun ist

  • Du hast positive Energie und gute Deutschkenntnisse

Was wir bieten:

  •  In unserer Pizza Hut-Familie wird Dir niemals langweilig, denn wir entwickeln uns stetig weiter

  • Du arbeitest in einer zukunftssicheren Branche, denn gut gegessen wird immer

  • Bei Pizza Hut wirst Du fair bezahlt, mit einem attraktiven Gehaltspaket und weiteren Benefits

  • Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und dem Glauben, dass jeder Einzelne zählt und alles möglich ist

  • Wer richtig Gas gibt, wird gefördert mit Weiterbildungs- und Aufstiegschancen

  • Wir machen Dich fit mit einer intensiven Einarbeitungsphase

Klingt super? Dann los. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Schicke uns diese an pizzahutde.recruitment@amrest.eu

Für mehr Informationen besuche unsere Webseite www.pizzahut.de, www.pizzahut-karriere.de oder www.amrest.eu *Gilt in allen Bereichen für w/m/d.

Superdry

Für unseren Superdry. Store suchen wir eine Verkäuferin / einen Verkäufer (Teilzeit) (m/w/d)!

Wir bieten:

  • Ein sicheres und abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis

  • Ein junges und dynamisches Team

  • Langjährige Erfahrung im Handel

  • Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen

Du hast folgende Voraussetzungen:

  • Erfahrung als Verkäufer/in in einem Modegeschäft

  • Kundenorientierte und kaufmännische Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Ehrlichkeit

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

  • Viel Energie und Spaβ an der Arbeit

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung direkt im Store oder per Mail an Bremen@superdry.de