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Weserpark Bremen

Fashionberater/in auf € 450,- Basis gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unsere neu zu eröffnende Boutique im Weserpark Bremen eine

Aushilfe w/m/d auf € 450,- Basis (Minijob) zum 1.4.2019 

Sie

  • Haben Freude am Verkauf und dem Umgang mit Kunden

  • bringend ein Gespür für Mode & Trends mit

  • sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Kompetente individuelle und freundliche Kundenberatung

  • Neukundengewinnung und Gewinnung von Stammkunden

  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation

  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Fashionberater/in gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unsere neu zu eröffnende Boutique im Weserpark Bremen eine

Teilzeitmitarbeiter (w/m/d) mit 15 - 20 Std. pro Woche zum 1.4.2019

Sie

  • sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit

  • haben ein Gespür für Mode & Trends

  • haben Freude daran im Team zu arbeiten

  • leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen

  • Kreative Neukundengewinnung

  • Umsetzung der Filialziele (Umsatzvorgaben / Kennzahlen / Warenpräsentation)

  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Filialleitung (w/m/d) in Vollzeit gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.

Wir suchen für unsere neu zu eröffnende Boutique im Weserpark Bremen eine

Filialleitung (w/m /d) in Vollzeit zum 1.4.2019

Sie

  • sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit

  • haben ein Gespür für Mode & Trends

  • haben Freude daran im Team zu arbeiten

  • leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

  • haben eine hohe Flexibilität

  • bringen Führungserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben

  • Kosten und umsatzorientierte Leitung der Filiale

  • Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen

  • Umsetzen und Vorleben des Kundenservices

  • Umsetzung Ihrer Filialziele (Umsatzvorgaben / Personaleinsatzplanung / Umsetzung der Warenpräsentation)

  • Unterstützung und Motivation der Mitarbeiter zur Erreichung der Zielvorgaben

  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

  • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!

Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz und hoher Eigenmotivation Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung haben.  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Alfatex Stoffland

WIR SUCHEN SIE!

Raumausstatter/in

(Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung vor Ort, Aufmaß und Montage

Arbeitszeiten:

Montags bis freitags, 09 – 18 Uhr

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Raumausstattung, speziell Fensterdekorationen sowie Sicht- und Sonnenschutz
  • entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung
  • flexibel und teamfähig

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co.

Stoffhaus am Kö KG

Personalabteilung Frau Ana Lopez

Kölnische Str. 4 – 6

34117 Kassel

Öffnungszeiten:

Mo. – Sa.: 10:00 – 20:00 Uhr

E-Mail: personal@alfatex.de

WIR SUCHEN SIE!

Verkaufsberater (m/w/d) Kurzwaren/Haustextilien (Vollzeit oder Teilzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Kurzwaren / Haustextilien / Handarbeiten

  • Warenpräsentation

  • Kassieren mit Scannerkassen

Arbeitszeiten:

Verkaufsberater/in: im Rahmen der Öffnungszeiten

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im jeweiligen Bereich und Erfahrung im Verkauf

  • entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung

  • flexibel und teamfähig

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Personalabteilung Frau Ana Lopez

Kölnische Str. 4 – 6

34117 Kassel

Öffnungszeiten: Mo. – Sa.: 10:00 – 20:00 Uhr

E-Mail: personal@alfatex.de

WIR SUCHEN SIE!

Verkaufsberater (m/w/d) Modestoffe (Vollzeit oder Teilzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Modestoffen und Schnittmustern
  • Warenpräsentation
  • Kassieren mit Scannerkassen

Arbeitszeiten:

Verkaufsberater/in: im Rahmen der Öffnungszeiten

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im jeweiligen Bereich und Erfahrung im Verkauf

  • entsprechende Berufsausbildung oder Berufserfahrung

  • flexibel und teamfähig

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. Stoffhaus am Kö KG

Personalabteilung Frau Ana Lopez

Kölnische Str. 4 – 6

34117 Kassel

Öffnungszeiten: Mo. – Sa.: 10:00 – 20:00 Uhr

E-Mail: personal@alfatex.de

 

engbers

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als

FILIALLEITER (m/w/d)

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends

  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer

  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse

  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit

  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:                                                                                                          

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale

  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“

  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen

  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge

  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als

MODEBERATER (m/w/d)

SIE:

  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit

  • haben ein Gespür für Mode & Trends

  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer

  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse

  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:                                                                                                          

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

  • kreative Neukundengewinnung

  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“

  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen

  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • beteiligen uns an Ihrer betriebliche Altersvorsorge

  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

Gebäudemanagement Weserpark / Dorfner-Gruppe

Wir suchen sympathische Persönlichkeiten ... 

Für den Weserpark suchen wir ab sofort

Reinigungskräfte (m/w/d)

AZ: Mo. bis Sa., für ca. 5 – 6 Stunden/Tag (Arbeitszeitrahmen: 6 – 20 Uhr) gesucht. 

Ihr Profil 

  • Flexibilität 
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dorfner Gruppe

z. Hd. Frau Banko

Hans-Bredow-Straße 19

28307 Bremen

Oder per E-Mail an: BBanko@dorfner-gruppe.de

Humanic

ENJOY LIFE & STYLE

HUMANIC ist ein Schuhhandelsunternehmen mit über 140 Standorten in 9 Ländern Europas und Shops in modernstem Design. Trends und Style prägen unseren Arbeitsalltag.

Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns am Arbeitsplatz teilen möchten:

Verkäufer/in (30 Stunden / Woche)

für unseren HUMANIC-Store in Bremen, Weserpark.

Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Career.DE@lsag.com mit dem Betreff: „Bewerbung Nachname Filialnummer AM22“ (Bitte per Mail und im PDF-Format senden)

Juwelier Christ

Als Juwelier fürs Leben ist CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, die erste Adresse, wenn es um Diamanten, glanzvollen Schmuck und Uhrmacherkunst geht. Seit 1863 schlägt unser Herz dafür, zu begeistern, zu inspirieren und Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. Unser Antrieb: Die Liebe für das Schöne und das Lächeln unserer Kunden. Nutze Deine Chance, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und werde Teil des CHRIST Teams in Bremen. Starte ab dem 01.08.2019 Deine berufliche Zukunft bei Deutschlands Nr. 1 der Juweliere!

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Vollzeit

Was die Ausbildung bei CHRIST so besonders macht

Lifestyle ist Deine Passion und Du liebst es, Menschen zu begeistern? Während der dreijährigen Ausbildung qualifizierst Du Dich durch Deine individuelle Persönlichkeit und den täglichen Einsatz in unseren Fachgeschäften als Spezialist/-in für die Beratung und den Verkauf von wertvollem Schmuck und hochwertigen Uhren. Neben dem intensiven Kontakt mit unseren Kunden schulen wir Dich im Umgang mit dem gesamten Sortiment sowie den Aufgaben hinter den Kulissen und vermitteln Dir umfangreiches Wissen rund um Warenwirtschaft, Service, Lifestyle und Trends. Bei entsprechendem Potential bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich kontinuierlich weiterzubilden. Dazu bestehen nach erfolgreicher Abschlussprüfung gute Übernahmechancen.

Du wirst viel lernen

  • Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren
  • Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung
  • Verkaufstraining sowie kompetentes und emotionales Verkaufen
  • Warenpräsentation, Merchandising und Marketing
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in Warenwirtschaft, Warenlager, Einkauf, Personal- und Rechnungswesen, Informations- und Kommunikationssysteme

Du bringst viel mit

  • Sehr guter Realschulabschluss
  • Freude an Beratung und Verkauf
  • Affinität zu Schmuck und Uhren sowie Begeisterung für den Handel
  • Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Serviceorientierung, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie positive Ausstrahlung

Du möchtest mit uns und über Dich hinaus wachsen? Bereichere uns mit Deiner Persönlichkeit, Deinen Stärken und frischen Ideen – wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

https://jobs.christ.de/Login/11450

Als Juwelier fürs Leben ist CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, die erste Adresse, wenn es um Diamanten, glanzvollen Schmuck und Uhrmacherkunst geht. Seit 1863 schlägt unser Herz dafür, zu begeistern, zu inspirieren und Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. Unser Antrieb: Die Liebe für das Schöne und das Lächeln unserer Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und werden Sie Teil des CHRIST Teams in unserer Filiale Bremen als

Verkäufer (m/w/d) für Schmuck und Uhren

Geringfügige Beschäftigung

Was diesen Beruf bei CHRIST so besonders macht

In einem einzigartigen Ambiente beraten Sie über unser vielfältiges und wertiges Sortiment. Eine lange Tradition sowie Trends und Lifestyle begleiten Ihren Beruf. Mit viel Liebe zum Detail, exzellentem Service und Kompetenz bereiten Sie unseren Kunden immer wieder Freude.

Sie begeistern unsere Kunden durch

  • Engagierte und kompetente Beratung mit Herz und Verstand
  • Aktive Kundenansprache sowie das Eingehen auf deren individuelle Wünsche und Bedürfnisse
  • Ansprechende Präsentation und Dekoration der Verkaufsfläche
  • Schaffen von Einkaufserlebnissen und wahren Momenten des Glücks

Sie bereichern unser Team durch

  • Ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft für den Verkauf unserer hochwertigen Produkte
  • Souveränes Auftreten verbunden mit einer positiven Ausstrahlung, Freundlichkeit und Begeisterungsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
  • Stilsicherheit, die sich in Ihrem persönlichen Erscheinungsbild und Ihren sehr guten Umgangsformen widerspiegelt
  • Fachwissen im Uhren- und Schmuckbereich ist von Vorteil

Wenn Sie die Welt des Schmucks und der Uhren fasziniert und Sie sich in der Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

https://jobs.christ.de/Login/13796

Rituals Cosmetics

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

#INTERESSE?

Nadine Reuber – Rituals Cosmetics Recruitment Manager

Mobil: 0151-17167486

Bewerbung unter: https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

20 Stunden/Woche

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

#INTERESSE?

Nadine Reuber – Rituals Cosmetics Recruitment Manager

Mobil: 0151-17167486

Bewerbung unter: https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

s.Oliver

Ihre Aufgaben:

  • Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
  • Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Unsere Anforderungen an Sie:      

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität

Zu wann?: ab sofort

Über uns:      

Fashion Schmiemann - kundennah, trendorientiert, auf Wachstumskurs. Wir sind der größte Franchisepartner für das Modelabel s.Oliver. In unseren derzeit 44 Filialen führen wir die aktuellen Kollektionen der Segmente s.Oliver RED Label und qs designed by. Sie finden unsere Stores im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Hier geht es zur Stellenanzeige.

Tommy Hilfiger

Wir suchen noch fröhliche, erfahrene und zeitlich flexible Aushilfen für unseren Tommy Hilfiger Store im Weserpark Bremen!

Ihr Profil:

Verkaufen und der Kontakt mit Kunden machen Ihnen Spaß! Sie sind teamfähig, zielorientiert und besitzen ein gutes Kommunikationsvermögen. Erste Erfahrungen im Einzelhandel haben sie schon sammeln können.

Wenn sie unsere Kunden mit ihrer Begeisterung für Mode und für Tommy Hilfiger anstecken wollen, dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung! Join us!

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte per Email an d.walther@petersen-gmbh.de