Öffnungszeiten Adler Modemarkt Bremen

Mo. - Sa.
09:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Kontaktdetails

Telefon
0421 42 77 60

Adler Modemarkt Bremen

ADLER - Alles passt!

Dass der Slogan „ADLER: Alles passt!“ wortwörtlich zu nehmen ist, spiegelt sich in den vielen Serviceleistungen wieder, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet. Bei ADLER sind die Kabinen etwas geräumiger, die Schriftgröße auf den Etiketten etwas größer und die Ruhe-Ecken ruhiger als woanders.

Die ADLER Filiale in Bremen, die erst kürzlich ihren 35. Geburtstag feierte, bietet vielfältige Mode für die ganze Familie. Ein interessanter Markenmix aus namhaften Labels und preisattraktiven Eigenmarken bringt jeden Monat neue Looks auf die Fläche und so gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Bei ADLER finden die Besucher alles, was das Modeherz höherschlagen lässt: „Mein Team und ich wissen, wie wichtig eine individuelle und persönliche Beratung für unsere Kunden ist und stehen ihnen deshalb jederzeit hilfreich zur Seite“, sagt Thomas Ose, Geschäftsleiter der Filiale. „Wir haben zum Beispiel tolle Outfits für die bevorstehende festliche Zeit. Da wird ganz sicher jeder fündig“, fügt er hinzu.

In dieser Saison steht das Material im Vordergrund – opulente Kunstfell-Mäntel, kuschelige Pullover aus Mohair und bestickte Denim-Teile begleiten uns diesen Winter auf Schritt und Tritt. Diese Herbst-/Wintersaison sind Karos das Muster der Saison. Das Schöne an Karos? Sie passen zu fast allem und sind super einfach zu kombinieren. Egal ob Karo-Blazer und Jeans oder Karo-Rock zu einer knalligen oder schlichten Bluse - den Variationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Für Eleganz in der festlichen Winterzeit sind Röcke aus Samt und elegante Pullover im angesagten Animal-Print das Must-have der Saison.

Bei ADLER erwarten die Kunden neben den neuesten Trends der aktuellen Saison auch der gewohnt freundliche Service sowie viele spannende Aktionen. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zwölften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. Mit der Kundenkarte, die in diesem Jahr bereits ihren 45. Geburtstag feiert und nun noch mehr Vorteile bietet, profitieren die Besitzer bei jedem einzelnen Einkauf. Birgit Schrowange ist seit über zehn Jahren die Markenbotschafterin von ADLER.

www.adlermode.com

EG Adler Modemarkt
EG