Öffnungszeiten Mobile Point Bremen

Mo. - Sa.
10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Kontaktdetails

Telefon
0172/7944445

Mobile Point Bremen

Wer kennt es nicht? Einmal kurz nicht aufgepasst und das Handy fällt zu Boden. Kratzer und Sprünge auf dem Display sind die unerwünschte Folge. Um derartige Pannen zu vermeiden, sind Schutzfolien und Taschen unentbehrlich. Ein Display-Schutz aus Panzerglas kann die Bildschirme ebenfalls zuverlässig vor Schäden bewahren.

Wer Mängel an seinem Handy vermeiden möchte, der sollte unbedingt im Mobile Point im Weserpark vorbeischauen. Hier finden Besucher eine große Auswahl an sicheren Hüllen, Taschen und Panzergläsern für jedes mobile Endgerät. Der moderne Kiosk, welcher sich in der Mall zwischen Esprit und Jack & Jones befindet, bietet jedem Besucher die Möglichkeit, hochwertige Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen zu entdecken. Panzergläser gibt es zum Beispiel bereits ab 6 Euro.

Premiummarken wie Van Deus, Prodigee und Mujjo sind ebenfalls erhältlich und helfen dabei, noch mehr aus den alltäglichen Begleitern rauszuholen. Beim Mobile Point im Weserpark findet mit Sicherheit jeder das passende Zubehör für sein Handy.

EG Mobile Point
EG