Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

keine Angabe

Telefon
0421 - 98998866

The ASH

The ASH


Demnächst eröffnet The ASH ein neues Restaurant am Weserpark.

Welcome to The ASH!

In unserem Restaurant möchten wir Euch mitnehmen auf eine Reise in das Amerika der 20er/30er Jahre, die Zeit der Prohibition. Hier hatten die Menschen mit vielen Restriktionen zu kämpfen, Alkoholkonsum galt als verpönt und auch so sollte der Mensch vor „negativen Einflüssen“ geschützt werden. Das bedeutete einen extremen Konflikt mit den Freiheits- und Persönlichkeitsrechten der Menschen.

Also traf man sich heimlich in Hinterhofclubs und frönte im Verborgenen den angenehmen Dingen des Lebens – gutem Essen und coolen Drinks bei ausgelassener Stimmung.
Der SUPPER CLUB war geboren.

Wir haben mit unserem Restaurant & Bar-Konzept von The ASH genau diesen Gedanken aufgegriffen. Wir möchten uns abheben, kein „normales“ Restaurant sein. Wir möchten mehr für Euch sein, das Essen mit Euch und Euren Liebsten zelebrieren, es für Euch zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber vor allem auch die gute Zeit im Vordergrund steht.

Euch erwartet ein gemütliches Restaurant mit imposanter Bar und einer unvergleichlichen Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Neben dem Ambiente und dem Service sind natürlich auch die Drinks und Meals wichtig, die wir Euch servieren. Bei unserem kulinarischen Angebot achten wir neben der Qualität auch auf Nachhaltigkeit. Viele Produkte und Zutaten beziehen wir aus Deutschland, aber auch grundsätzlich achten wir bei unseren Partnern darauf, dass allerhöchste Standards eingehalten werden. Ein Konzept, dass man nicht nur sieht, sondern auch schmeckt.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns Eure Gastgeber zu sein.

Genießt Fine Dining mit Supper Club Feeling – in Eurem The ASH – Restaurant & Bar!

Eure ASHbees

PS: Wir verwöhnen Euch nicht nur im Restaurant. Wenn Ihr Euch das The ASH Feeling lieber in Euer heimisches Esszimmer holen möchtet – kein Problem: Entdeckt unter www.the-ash.com/order unser Delivery- & Pick Up-Angebot.

Standort: Außen

Centerplan